PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix......



Marsi
03.07.2010, 13:16
Wir mussten heute unseren geliebten Felix nach langer schwerer Krankheit einschläfrern lassen. Manche von euch kennen unseren Felix ja vom Forumstreffen in Kramsach.

Felix wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Marsi

motorradmieze
03.07.2010, 21:16
Ich hatte Deinen Felix leider nicht gesehen, bin mir dennoch sicher, dass es ihm im Hundehimmel gut gehn wird.

morpheus
04.07.2010, 02:30
ich kannte deinen felix leider nicht, nehme aber an, dass es sich um einen treuen hunde-begleiter handelt.

da fühl ich als tier-messie schwerstens mit, musste ja auch schon 2 vierbeiner gehen lassen.... :(

ich wünsche deinem felix einen wunderschönen aufenthalt hinter der regenbogenbrücke (http://www.land-des-regenbogens.de/), dort genießt er nun schmerzfrei und unbeschwert sein dasein, bis ihr euch eines tages wiederseht.

fühl dich virtuell gedrückt....

bernhard 1967
04.07.2010, 10:00
Hallo Marsi

Das tut mir leid.

westbahnmichi
04.07.2010, 20:53
Hallo Marsi

Tut mir leid, ich kenne das gefühl ein geliebtes haustier zu verliern!!!

Marsi
04.07.2010, 21:05
anbei noch ein Foto vom letzten Winter da gings ihm noch gut

morpheus
05.07.2010, 03:14
anbei noch ein Foto vom letzten Winter da gings ihm noch gut

ein ausnehmend hübscher kerl, dein felix! :)

wie schon gesagt, mich tröstet diese gschichte rund um die regenbogenbrücke immer sehr, wenn ich wieder mal hund oder katz gehen lassen muss....

ist halt das los von uns tierliebhabern, dass sie vor uns gehen müssen....

AndyT
05.07.2010, 11:29
Wir mussten heute unseren geliebten Felix nach langer schwerer Krankheit einschläfrern lassen. Manche von euch kennen unseren Felix ja vom Forumstreffen in Kramsach.

Felix wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Marsi

Servus Marsi das tut mir aber leid, ich fühle mit dir.
Ich weiß was es heist einen treuen weggefährten einschläfern zu müssen.

Frascati
11.07.2010, 16:44
Hallo Marsi!

Bin selbst Hundebesitzer, darum kann ich deinen Schmerz nachempfinden. Wir waren in Kramsach mit unseren beiden (Frascati und Dee Jay) kurz dabei.
Ich wünsche dir Kraft den Verlust zu verarbeiten.
Sei froh ihn gehabt zu haben!

Traurige Grüße Frascati