PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmeldung



westbahnmichi
25.06.2010, 11:01
wo ist der gerilu verschwunden???

sein letzter eintrag am 11.3.!!!!

mag er uns nicht mehr???

wer weis was???

bernhard 1967
25.06.2010, 11:43
Hallo

Gerilu wird sich wahrscheinlich schon auf den Urlaub vorbereiten, und vorher hatte Er sicher in der Schule genug zu tun;)

zotty
25.06.2010, 17:11
Hallo im Forum
Vielleicht hat er sich beim Tiroler Treffen in Kramsach im April überessen. Am nächsten Tag sah er aber noch ganz munter aus. Vertrogn a nix mehr, de kernigen Tiroler.
lG Zotty

gary
25.06.2010, 19:21
mag er uns nicht mehr???

wer weis was???

keine sorge, der mag uns schon noch. aber er hat derzeit beruflichen vollstress
und daher logischerweise etwas andere prioritäten.

gerilu
26.06.2010, 13:57
Halli hallo ihr Lieben ....

Danke für die Infomail, dass mein hoch geschätzter "W-Michie" eine Suchmeldung aufgegeben hat .... ;-) ;-) ;-)

natürlich mag ich euch noch !!! Halleluja - was für eine Frage ;-)

Aber das österr Dienstrecht, Verfassung, Verwaltungs- u Verfahrensgesetze, Finanzhaushalt so gut zu beherrschen wie nie zuvor, war eine "mächtige " Herausforderung (Prüfung vor einigen Tagen erfolgreich abgelegt)

Nun noch der "übermächtige Brocken" Jugendpsychologie, Adoleszenz in allen Variationen, Jugendwohlfahrt und Jugendschutz aus dem "ff" .....

WAAAAAAAA - echt arge Materie !!

Am 12.07. soll ich es dann haben ..... DANN - und erst dann wird das beste aller Foren natürlich wieder Thema fürn gerilu !!!!

Seits mir bitte nicht zuuuu böse, weil ich so lange nicht mehr hier war .....

so - jetzt "hau" ich mir wieder so ein "psycho Buch" rein

Gruß @ all
gerilu

bernhard 1967
26.06.2010, 16:38
Hallo Gerilu

Genau, wie ich vermutet habe;)

Sehen wir uns heuer mal am See bei uns??????????

Schön wärs schon, Bier hast ja einige "gut";)

gary
26.06.2010, 17:21
Prüfung vor einigen Tagen erfolgreich

hey, wahnsinn, SUPER! GRATULIERE!!! :D:D:D
(obwohl, war eigentlich nicht anders zu erwarten)


Nun noch der "übermächtige Brocken" Jugendpsychologie, Adoleszenz in allen Variationen, Jugendwohlfahrt und Jugendschutz aus dem "ff" .....

das schaffst du auch noch locker!
wünschen dir alles gute auch für diese prüfung!

stefferl
26.06.2010, 17:47
Hallo gerilu, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, der Rest wird dir auch gelingen. Und jetzt fragt eine Unwissende: Welchen Job hast du oder welchen Job strebst du an?

westbahnmichi
28.06.2010, 08:03
Hallo gerilu

GRATULATION zu den bestandenen prüfungen!!!

also dann machs noch gut, und bis später wenn du alle deine prüfungen hinter dir hast!!!

motorradmieze
28.06.2010, 10:14
Hallo Geri,

Juhu, Du weilst noch unter uns. Und schön, dass Du uns mit so einer schönen Nachricht erfreuen konntest. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

as61828
28.06.2010, 13:11
Hallo Gerilu
alles Gute zu denbestandenen Prüfungen. Mach weiter so wie bisher, Du bist ja noch jung und kannst alles werden, meint adolfo

AndyT
28.06.2010, 13:17
Hallo Gerilu
Mach weiter so wie bisher, Du bist ja noch jung und kannst alles werden

jo außer Pensonist...........grins,duck und weg....:D:D:D:D:D:D:D:p:D:D:p:D:D

gerilu
18.07.2010, 14:11
"sodala" nun sind alle Prüfungshürden geschafft .... ufff :eek:

@ all - danke für die Gratulationen!!

@Steferl - arbeite derzeit für das Land in der Jugendbetreuung .....
(da ich meine Jobs auch so oft wechsle, wie meine Fahrzeuge - wer weiß wie lange :p:D:D)

@motorradmieze - gestriges Mega-Unwetter hat euer WOWA gut überstanden - also somit auch eine geschaffte Hürde ;-)

@bernhard - nö leider - sehen uns heuer eher nicht, jetzt gehts erst mal Richtung Frankreich

@zotty - "woi-woi" daleid scho was - auf olle Fälle mehr ois dei Türgriff ;-) ;-) (übrigens Danke für die tollen Frankreichinspirationen!!)

@AndyT - ha - nix Pension!! Ich arbeite bis mindestens 90 ....... (Puls :D:D:D)

@ Michi - Treffen dort wo alles begann, werde cih wohl eher nicht schaffen - leider ...

so - nun seits mich wieder los für einige Zeit ..... habe unheilbare Krankheit ausgefasst - Reisefieber :D:D:D:D

Tirolergruß
gerilu

stefferl
18.07.2010, 20:41
Na, dann gratuliere zu den geschafften Hürden. Und schnell das Reisefieber kurieren. Kannst aber vorher noch schnell ein paar anstecken!

motorradmieze
19.07.2010, 08:55
Na, dann gratuliere zu den geschafften Hürden. Und schnell das Reisefieber kurieren. Kannst aber vorher noch schnell ein paar anstecken!

Stefferl, das scheint nicht mehr zu klappen. Er ist schon seit einigen Tagen außer Landes ;)

gary
19.07.2010, 20:46
herzliche gratulation zu den bestandenen prüfungen!!!!!!!!!