PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Campingfreunde



46erkurt
14.06.2010, 21:07
Nach wochenlanger Abstinenz vom Forum melde ich mich mal wieder. Wir sind nach 8071 Kilometer durch Deutschland-Polen-Litauen-Lettland-Estland-Finnland-Norwegen (Nordkap, Lofoten usw.) in Andalsnes gelandet. Morgen sind die Trollstigen und eine Schiffsfahrt im Geirangerfjord am Plan. Danach geht es über Bergen nach Stavanger. Die Zeit wird uns zu kurz. Bis zum nächsten mal grüßen euch Christine und Kurt, Waltraud und Karl.

chefe1
14.06.2010, 21:23
Hallo ihr 4

wünschen euch noch eine schöne weiterfahrt, sitzen bei chefe1 bei einer wunderbaren cremschnitte!!!

schönen aben wünschen euch

gerti, josef, gabi und michi

gary
15.06.2010, 07:41
Nach wochenlanger Abstinenz vom Forum melde ich mich mal wieder. Wir sind nach 8071 Kilometer durch Deutschland-Polen-Litauen-Lettland-Estland-Finnland-Norwegen (Nordkap, Lofoten usw.) in Andalsnes gelandet. Morgen sind die Trollstigen und eine Schiffsfahrt im Geirangerfjord am Plan. Danach geht es über Bergen nach Stavanger. Die Zeit wird uns zu kurz. Bis zum nächsten mal grüßen euch Christine und Kurt, Waltraud und Karl.

wie heisst es so treffend... "neid fressen seele auf" :)
so eine tolle reise! wünschen euch noch einen schönen weiteren urlaub, schönes wetter
und natürlich knitterfreie fahrt.

womoline
15.06.2010, 11:53
WOW!!! was für eine Tour!!

weiterhin noch ganz viel Spass, tolle Erlebnisse und gute Heimkehr!

vielis
15.06.2010, 14:12
super reise ......

seits da bis zum herbsttreffen schon wieder zurueck???? :p;):D:rolleyes::cool::D

wir wuenschen euch noch eine schöne und knitterfreie weiterfahrt!!

Dietlinde
15.06.2010, 18:57
Wünschen Euch noch einen schönen Abschluss Eurer Reise und hoffen auf viele
schöne Fotos, damit uns der Plan für 2011 leichter fällt.
Noch eine schöne und knitterfreie Weiterfahrt


Dietlinde und Hanswernerle

flaumi
16.06.2010, 07:24
Nach wochenlanger Abstinenz vom Forum melde ich mich mal wieder. Wir sind nach 8071 Kilometer durch Deutschland-Polen-Litauen-Lettland-Estland-Finnland-Norwegen (Nordkap, Lofoten usw.) in Andalsnes gelandet. Morgen sind die Trollstigen und eine Schiffsfahrt im Geirangerfjord am Plan. Danach geht es über Bergen nach Stavanger. Die Zeit wird uns zu kurz. Bis zum nächsten mal grüßen euch Christine und Kurt, Waltraud und Karl.

hallo 46erkurt samt anhang,
also - jetzt sind wir nach 7wöchiger marokko-tour schon wieder zu hause und ihr seid noch immern unterwegs - uns frisst schon wieder der neid(grinsiii) - aber eure reise ist super - wir waren 1998 am nordkap!
wünschen euch weiterhin alles gute

jetzt fahren wir am 23.6 nach hegykö!!!!
du eh schon wissen----
auf ein seiterl!!!!

freuen uns auf ein wiedersehen
bis bald
die flaumi`s

ach ja - wer unsere reise a bissal sehen will
http://www.epnet.at/herbert.stummer/

tojamata
17.06.2010, 08:17
servus kurt,

wo nemma morgen die zirbaln her, es soll kalt sein in der wachau und es soll regnen!?!?!?!!

wir werden an euch denken, hoffen dass ihr schönes wetter habt, für eine gute weiterfahrt beten, ein paar fläschchen auf euch trinken und die zeche für euch anschreiben lassen!!!!!

viel spaß noch im urlaub und vor allem kommt faltenfrei nach hause!!!!!!

Schulgarten1
20.06.2010, 12:23
Hallo Kurt! eine schöne Tour! Ich würde mich über einen Reisebericht freuen und Eure Erfahrungen. wir waren vor ein paar jahren am nordkap (allerdings mit leihwagen von Helsinki aus), war wunderschönes Wetter am Nordkap. akkn allerdings auch nim Sommer ziemlich hässlich sein (Kalt, Sturm, Regen). Hoffentlich hattat ihr auch so schönes Wetter!?
Gute Reise noch!

Chrissi9776
20.06.2010, 12:30
Hallo,

auch mein Neid sei Euch gewiss :D:D

Wir waren letztes Jahr bei den Norgies drei Wochen lang in der Ecke um Lyngdal am Rosfjord.

Auch um den rest Eurer Reise beneide ich Euch genau so was in der Art will ich später auch mal machen.

Gruß
Chrissi

46erkurt
27.06.2010, 08:27
Danke für die netten Wünsche. Wir treiben uns zur Zeit in Südschweden herum.
Für künftige Norwegenfahrer ein guter Tipp: Fängt zu sparen an. Speziell für Womos über 6 Meter wird es teuer. Da bezahlt man den drei bis dreieinhalbfachen Preis, und Fähren stehen hier an der Tagesordnung. Diesel kostet im Schnitt 1,60 €, Bier im Lokal um die 11,-€, und Zigaretten 11,50 €. Auch Lebensmittel sind ungleich teuer.
Bis demnächst, viele Grüße Christine u. Kurt, Waltraud und Karl

westbahnmichi
28.06.2010, 09:48
Bier im Lokal um die 11,-

Hallo

...und war es wenigstens gut???????

wünsche euch noch eine schöne reise!!!!