PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova Rock



corfu01
08.06.2010, 23:22
Hallo ihr Verurteilten!
Pubertisten zu haben ist nicht leicht, habe vor einiger Zeit gelesen, dass einige von Euch " FREIWILLIG" abrocken dürfen und zum Nova Rock müssen.
Ein kleines Forumstreffen??
Wir sind ab Do. am Caravanplatz wer will kann vorbeikommen!
Wohmi, Mobilvetta-Freeline (BUSSOLA steht oben).
Let' Rock
Corfu01

FlorianNoe
09.06.2010, 00:16
Bei mir fällts leider ins Wasser, nachdem im April die Caravantickets schon ausverkauft waren :eek::eek::eek:

Wünsche euch aber ein schönes Wochenende und vorallem schönes Wetter

abo
09.06.2010, 11:39
Hallo ihr Verurteilten!
Pubertisten zu haben ist nicht leicht, habe vor einiger Zeit gelesen, dass einige von Euch " FREIWILLIG" abrocken dürfen und zum Nova Rock müssen.
Ein kleines Forumstreffen??
Wir sind ab Do. am Caravanplatz wer will kann vorbeikommen!
Wohmi, Mobilvetta-Freeline (BUSSOLA steht oben).
Let' Rock
Corfu01

hallo

sorry

aber womo anfahrt haben wir schon vor laengerem gechanceled

und jetzt kuerzlich auch den anstelle dessen geplanten tagesausflug

bei aller freundschaft, aber 80,- pro person tageseintritt und das fuer fuenf leut ...
und da ist noch ned mal der parkplatz bezahlt
das sind 400,- und in richtigem geld ca. ATS 6.000,- fuer EINEN tag ...
und das dafuer dass ich mich wenn ich pech habe im schlamm rumwaelzen kann

das ist echt unverhaeltnissmaessig vor allem wenn man bedenkt dass es das ganze in sehr aehnlicher konfiguration in drei wochen am donauinselfest gratis gibt

wir fahrend dafuer dann dahin:
http://www.chiemsee-rocks.de/

38,- ist auch ned ohne, aber die acts sind prima und ich muss eh beruflich in die gegend
so what ..

lg
g

Flüsterer
09.06.2010, 11:58
(...)
bei aller freundschaft, aber 80,- pro person tageseintritt und das fuer fuenf leut ...
und da ist noch ned mal der parkplatz bezahlt
das sind 400,- und in richtigem geld ca. ATS 6.000,- fuer EINEN tag ...
und das dafuer dass ich mich wenn ich pech habe im schlamm rumwaelzen kann

(...)

lg
g

Na bist Du deppert, die spinnen ja komplett:mad::mad::mad::mad:

bertl27
09.06.2010, 18:11
Hallo!


Hallo ihr Verurteilten!
Pubertisten zu haben ist nicht leicht, habe vor einiger Zeit gelesen, dass einige von Euch " FREIWILLIG" abrocken dürfen und zum Nova Rock müssen.
Ein kleines Forumstreffen??
Wir sind ab Do. am Caravanplatz wer will kann vorbeikommen!
Wohmi, Mobilvetta-Freeline (BUSSOLA steht oben).
Let' Rock
Corfu01

Mit viel Glück bekomme ich am Freitag Urlaub!

Also kommen wir vorraussichtlich auch schon am Donnerstag!

Am WW sind die Forumsaufkleber, Zugmaschine Seat Leon, schwarz!

corfu01
09.06.2010, 21:56
Hallo Bertl!
Na dann sehen wir uns ja!
...und zu den Preisen 130€ / 3 Tage+Caravan, ist schon viel, aber wir hatten zum Glück ein halbes Jahr Zeit, immer ein Ticket nach dem anderen zu besorgen.

Also bis dann
Lg Peter

Flüsterer
10.06.2010, 06:57
130€ für 3 Tage plus Camping regen mich jetzt ned auf - aber 80€ Tageseintritt sind schon ein wenig happig und stehen in keiner Relation dazu.:mad:

abo
10.06.2010, 12:07
130€ für 3 Tage plus Camping regen mich jetzt ned auf

hallo

naja ... pro person .....
und zuzueglich campingticket ..

mir wars jedenfalls zu teuer

lg
g

Flüsterer
10.06.2010, 14:35
Ich nahm an, die 130,- p.P. sind INKL Camping - OK, dann isses schon zu teuer:mad::mad:
Sonst wäre die Rechnung 10 € pro Tag fürs Camping - 33 € proi Tag fürs Fest - naja. erträglich - aber so gbeb ich Dir natürlich recht.

bertl27
10.06.2010, 21:28
Hallo!

Ich nahm an, die 130,- p.P. sind INKL Camping - OK, dann isses schon zu teuer:mad::mad:
Sonst wäre die Rechnung 10 € pro Tag fürs Camping - 33 € proi Tag fürs Fest - naja. erträglich - aber so gbeb ich Dir natürlich recht.

Ein Dreitagesticket kostet 129,00 Euro pro Person - da wäre das Campen (am Zeltplatz) inbegriffen!

Das Caravanticket kostet extra 53,00 Euro!

Für die Anzahl der Bands, und vor allem die "längeren Gigs" von Rammstein (Freitags) und Greenday (Samstag) ist das, so finde ich, nicht soooo teuer!

Für ein "normales" Konzert eines "berühmten" Künstlers legt man auch schon bis zu 70,00 Euro hin - für 2, vielleicht knapp 3 Stunden Unterhaltung!

Beim Nova Rock bezahle ich (ohne den Luxus-Stellplatz für den WW) 129,00 für X Bands und 3-Tages/Nächte - Unterhaltung!

Also umgerechnet pro Band ein "Lercherlscha#"!

Sicher - die Gesamtsumme ergibt einen Kurzurlaub! Aber eben ohne diese "Animation"!

Die 80,00 Euro Tageseintritt finde ich auch etwas zu hoch!

----

@corfu01

Wir kommen doch erst am Freitag; müssten so zwischen 0900 - 1000 Uhr eintrudeln!

abo
10.06.2011, 12:20
hallo

nur so interessehalber:
ist heuer jemand unten am nova rock ..?

ich selber spiel nur taxi und bring die kids runter ....

lg
g

bertl27
10.06.2011, 14:18
Hallo!

WIR sind wieder vor Ort!

WW hat Forumsaufkleber vorne und hinten; außerdem werde ich einen 6,40 Meter - Fahnenmast "testen"!

Sollte diese gleich mal stehen - ohne ärgern..... ich habe eine grüne "Camping"-Fahne mit!

Abfahrt ca. um 1500 Uhr;

Mal sehen WANN wir ankommen - Ö3 meldet dauernd Stau....

abo
10.06.2011, 14:21
Hallo!
WIR sind wieder vor Ort!
WW hat Forumsaufkleber vorne und hinten; außerdem werde ich einen 6,40 Meter - Fahnenmast "testen"!
Sollte diese gleich mal stehen - ohne ärgern..... ich habe eine grüne "Camping"-Fahne mit!
Abfahrt ca. um 1500 Uhr;
Mal sehen WANN wir ankommen - Ö3 meldet dauernd Stau....

hi

was hast denn mit dem mast vor bitte?
machst wenigstens einen funkantenne dran ? damit das einen sinn hat ;-)

lg
g

PS: gute anreise und ein tolles festival wo-ende ...

lg
g

corfu01
11.06.2011, 19:35
Hallo Bertl!
Wenn`s das liest wird`s schon zu spät sein, aber ein Teil unserer Family ist wieder Rocken.
Ich muss leider am WE arbeiten, bin erst Dienstag am Vormittag dort, das Wohmi abholen.
Vielleicht sehen wir uns ja dann.
Die Anfahrt an Freitag war heavy, bin über Hainburg ausgewichen, war gut so.
Dafür waren die Beifahrer schon vor Ankunft in Festival-Laune"Prost".
Wünsch Euch a supa Festl!!
Ciao Corfu01

abo
11.06.2011, 23:11
H
Ich muss leider am WE arbeiten, bin erst Dienstag am Vormittag dort, das Wohmi abholen.
Vielleicht sehen wir uns ja dann.
Die Anfahrt an Freitag war heavy, bin über Hainburg ausgewichen, war gut so.


hi corfu

auch wir sind ueber hainburg gefahren
und es war richtig

habt ihr zu denen gehoert die laufend die caravan zufahrtspur blockiert hatten weil ihr die leute die ohne anhaenger da reingefahren sind (kastenwagen und kombis und so) drum ersucht habt euren wohnwagen da reinzuziehen?
im prinzip eine prima idee
auf die tour spart man sich das caravan ticket ....
weil egal ob NUR ein kastenwagen oder ein kastenwagen MIT anhaenger da steht, es ist immer nur EIN ticket faellig ...

;-)))))))

lg
g

PS:
ich hole meine bande am dienstag gegen 10h ab ...

bertl27
14.06.2011, 20:12
NOVA war super!

Wir sind schon kurz nach Wr. Neustadt von der AB herunter - nach den Horrormeldungen von 7 Kilometern Stau auf der AB!

Die 50er und dann die 10er, direkt durch Nickelsdorf und staufrei bis zum Gelände gekommen!

ABER DANN: die Caravanspur benutzten ALLE und so brauchten wir für die letzten 500 Meter über eine Stunde..... :mad:


Die "Ordner" sind total überfordert und haben NULL Durchblick!

...von den vielen Zelten und daher weniger Platzmöglichkeiten am "Caravan-Gelände" mal abgesehen....

Naja, was solls - wir hatten unser Pltzchen; der Weg zu den Bühnen war halt weit....

@abo

DER Mast:

http://up.picr.de/7385581nvf.jpg

http://up.picr.de/7385582zde.jpg

http://up.picr.de/7385583vjf.jpg

abo
14.06.2011, 20:27
hi

LOL
nette idee

da hattet ihr ja wenigstens eine chance den wowa wiederzufinden in der masse leut ..

ich habe die kids heute frueh um kurz vor 8h auch wieder von unten abgeholt
da ich gesehen habe wie es sich auf der A4 gestaut hat sind wir - so wie bei der anreise - wieder den umweg ueber hainburg und orth gefahren, da war genau nix los ...

das festival war ja angeblich ganz nett was man so gehoert hat

lg
g

Marsi
14.06.2011, 21:43
zahlt es sich eigentlich aus nach solchen events wie nova rock und frequenzy am ersten tag nach dem events drothihnzufahren und das areal vor den örtlichen entsorungsbetrieben zu durchkämmen auf brauchbare campingsachen (zelte, matratzen, usw)

abo
14.06.2011, 21:50
zahlt es sich eigentlich aus nach solchen events wie nova rock und frequenzy am ersten tag nach dem events drothihnzufahren und das areal vor den örtlichen entsorungsbetrieben zu durchkämmen auf brauchbare campingsachen (zelte, matratzen, usw)


hi

das kann man ned so pauschal sagen
bleibt schon einiges zurueck logischerweise
aber ob sich das auszahlt ..?

apropos muell:
beim nova zb wurde generell gleich beim eintritt 5,- muellpfand kassiert und ein muellsack ausgehaendigt

nur wer seinen muellsack beim rausgehen mindestens halb gefuellt hatte hat die 5,- zurueckbekommen

lg
g

corfu01
17.06.2011, 00:32
Servus Zusammen!
Das Nova hat den Kid´s gefallen, aber enorm viele Leut.
Zum Müll, hab's heuer ärger empfunden, aber wir haben ein neuwertiges Zelt und eine Palette Bier von den Nachbarn bekommen,da sie es nicht tragen wollten.
Denke wir werden das nächste Nova auslassen und wieder kleiner Festl besuchen (nächstes WE, Nordern Lights).
Ciao Peter