PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder hat es einen erwischt



as61828
31.05.2010, 11:27
Wie die OÖ-Nachrichten heute schreiben, ist die Fa. Raab in Pupping bei Eferding in den Konkurs geschlittert.
Das Unternehmen jung aufgeschlossen konnte der jetztigen Konjuntur nicht trotzen.
Schade. Raab ist ein engagierter Gasprüfen mit äußerster Genauigkeit, meint adolfo

Hobbycamper
31.05.2010, 15:54
Schade, dass es diese Firma erwischt hat. Habe heuer die Gasüberprüfung dort gemacht, wirklich sehr sehr genau überprüft

Vielleicht geht es nach dem Konkurs wieer weiter

Dietlinde
31.05.2010, 19:56
Das ist wirklich schade, denn dort hatte man das Gefühl noch Kunde zu sein nicht irgend eine
Nummer.
Hätten gerne dort auch ein WoMo gekauft, leider zu wenig Auswahl an gebrauchten.

Vielleicht gehts doch weiter.

lg Dietlinde

grisu
31.05.2010, 20:05
Wieder hat es einen erwischt (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=130121#post130121)

und es wird heuer leider nicht der letzte sein...
Vor allem der Osten Österreichs ist derzeit ein schwieriges Pflaster.

Gefährdet sind vor allem die Händler die vorwiegend vom Fahrzeugverkauf leben.
Die Spannen sind mäßig (auch wenn das viele Kunden nicht glauben wollen), die Nachfrage ist eingebrochen und viele Fahrzeuge werden aus dem Ausland importiert (weil es da ja immer alles fast geschenkt gibt :rolleyes: )

Dann kann auch ein noch so engagierter Händler nicht mithalten ......:(

abo
31.05.2010, 22:44
hallo



Die Spannen sind mäßig...

du hast einen tiepfehler:
das muss doch heissen "Die Spannen sind massig ..."

;-)

lg
g

westbahnmichi
02.06.2010, 13:39
Hätten gerne dort auch ein WoMo gekauft,Vielleicht gehts doch weiter.

lg Dietlinde

Hallo
ja weil ihr mit dem vierten so lange zuwartets:D:D:D:D!!!

tojamata
03.06.2010, 15:27
servus dietlinde,

ich kann dem michi nur recht geben bei eurem ist eh die fernsehhalterung nicht optimal also warum nicht tauschen.

tappert520
18.10.2010, 14:20
Hallo,

mal was erfreuliches. :)
Die Fa. Raab gibt es so nicht mehr aber der Boss (Raab) arbeitet in Alkoven weiter.:D
Also wer Ihn sucht wird Ihn auch wieder finden so wie ich, denn über Qualität muss man bei Ihm nicht Diskutieren.

mauma
18.10.2010, 15:23
hallo,
wir haben in Alkhofen knapp vor dem jetztigen Urlaub noch ein Vorzelt gekauft, sehr um die Kundschaft bemüht und eine kompetente Abwicklung, kann ich nur sagen! Man darf Ihnen weiter treu sein! Dann wird es sie vielleicht noch länger geben!

LG MauMa

Karl Schmidhuber
23.10.2010, 17:08
Hallo Tappert und MAuma!

Wo in Alkoven habt Ihr Raab gefunden?
Wäre auch für mich interessant, danke für Eure Information,

LG Karl

fasit24
27.10.2010, 20:54
hallo,
wir haben in Alkhofen knapp vor dem jetztigen Urlaub noch ein Vorzelt gekauft, sehr um die Kundschaft bemüht und eine kompetente Abwicklung, kann ich nur sagen! Man darf Ihnen weiter treu sein! Dann wird es sie vielleicht noch länger geben!

LG MauMa

Wäre wirklich interessant wo in Alkoven da wir ja ums Eck wohnen!

Mfg Sigi

mauma
01.11.2010, 10:08
Hallo, bin nicht früher dazugekommen, viel "Räumerei beim Heimkommen", zu antworten.
Die Firma läuft jetzt auf Gertrude Raab und ist in der Schloßstr. 28 in Alkofen, Tel.:0664 33309, office@auto-caravan.at Name - Auto und Caravan.
Wir werden sehen, wie es dann mit der Reklamation unseres Vorzeltes ablaufen wird. Es haben sich leider die Stäbe durchgebohrt und das nach 3 Tagen Gebrauch!!!:rolleyes:
Lg MauMa

fasit24
01.11.2010, 16:45
Hallo, bin nicht früher dazugekommen, viel "Räumerei beim Heimkommen", zu antworten.
Die Firma läuft jetzt auf Gertrude Raab und ist in der Schloßstr. 28 in Alkofen, Tel.:0664 33309, office@auto-caravan.at Name - Auto und Caravan.
Wir werden sehen, wie es dann mit der Reklamation unseres Vorzeltes ablaufen wird. Es haben sich leider die Stäbe durchgebohrt und das nach 3 Tagen Gebrauch!!!:rolleyes:
Lg MauMa


Dankeschön

Kein Problem das es gedauert hat!
Sind die irgendwo beim Bauhof in der Nähe?
Wohne ja nur 5km weg und es ist ganz praktisch wenn ein Händler gleich ums Eck ist.

Mfg

Karl Schmidhuber
04.11.2010, 20:42
Hallo beinander,

Habe ihn gestern gefunden und aufgesucht! Arbeitet in einer Halle (Zufahrt noch nicht fertig) eines Lüftungstechnikers (Ferihuemer). Bei der Zufahrt stehen bereits Wohnwagen!
Danke an Mauma für die Adresse.

LG Karl