PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauchpumpe in Vorarlberg gesucht



Erazer
29.05.2010, 13:09
Wir wollen in 4 Tagen an den Gardasee fahren und nun hat unsere Tauchpumpe den Geist aufgegeben.
Leider finde ich bei uns nirgends einen Händler in der Umgebung.

Es reihte eine kleine mit wenig Leistung da wir sie nur zum Händewaschen und Zähneputzen benötigen -> für das Waschbecken eben.

Wenn jemand einen Händler weiß oder eine gebrauchte Pumpe noch herumliegen hat - bitte melden !!!

Dankeschön mal im voraus...

as61828
29.05.2010, 15:01
HAbe eine im Keller liegen. Vor einem Jahr ausgewechselt weil sie mir zu schwach war. Gegen eine mit Doppelsauger getauscht. Kostet € 10,00 fürs Porto, meint adolfo

nature
29.05.2010, 16:31
Hallo in Kressbronn der "Berger". Einfach mal googeln. Da sind Tauchpumpen lagernd. Gibt auch sonst alles was der Camper braucht.

Gruß aus Dornbirn.

stefferl
29.05.2010, 18:20
Ich würde nicht viel herumsuchen, fürs erste Wasser in einer Flasche mitnehmen und am Gardasee gibt es sicher Pumpen. Sooo viel teurer wird die dann auch nicht sein. Pumpen bekommt man meist sogar in den Campingsupermärkten.

Erazer
07.06.2010, 00:01
Waren am Gardasee und habe wirklich eine bekommen !
Die Dinger gibt es wirklich überall zu kaufen, meine Frau war heilfroh....:):):)

THANX !