PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz in Grado



charly3
12.05.2010, 14:56
Hallo
Kann mir wer Auskunft geben über denn Campingplatz Al Bosco in Grado.
Habe bis jetzt eigentlich nur 2 neg. Meinungen gefunden.
Möchte im Sommer mit meiner Familie (2Erw.,2Kind.) dort Urlaub machen.
Ist der Strand wie in Bibione "parzeliert"?:confused:

Danke schon mal im voraus

Charly

lupo1972
15.05.2010, 19:12
Hallo
Kann mir wer Auskunft geben über denn Campingplatz Al Bosco in Grado.
Habe bis jetzt eigentlich nur 2 neg. Meinungen gefunden.
Möchte im Sommer mit meiner Familie (2Erw.,2Kind.) dort Urlaub machen.
Ist der Strand wie in Bibione "parzeliert"?:confused:

Danke schon mal im voraus

Charly

Wir waren zwar nicht beim Al Bosco aber in Grado auf einem anderen Platz - Grado als Stadt ist schön - was wir an Grado nicht so geschätzt haben ist das "schlazige" Meer - ich meine damit, erstens ist es flach also man hatscht ewig bis das Wasser bis zu der Hüfte geht (wenn nicht grad ausgebaggert ist) und der Meeresboden ist extrem schlazig weich schleimig gatschig und viele viele Krebserl sausen da drin rum - meine Frau und Kinder waren dort kaum reinzukriegen - schade, denn es ist in Grado sehr schön und am schnellsten zu erreichen. Im Juli und August würde ich reservieren wenn es nicht schon zu spät dafür ist.

maetti
15.05.2010, 19:58
Hallo!

Also den Gatschigen und Schlatzigen Schleim am Strand kann ich bestätigen, war echt ekelhaft:mad:!
Aber das ist sicher nicht nur am Al Bosco so, sondern auch auf den anderen Stränden soviel wir gesehen haben!!
Was mich am Al Bosco sehr gestört hat waren die Duschmünzen für das Warmwasser, das bin ich halt von anderen Cp nicht gewohnt.
Wir waren zu Pfingsten vor zwei Jahren dort und hatten eine riesige Gelsenplage, es wurde dann Gift gespritzt, danach ging es einiger maßen. Das Gift ist aber auch nicht gerade die beste Lösung:(!
Vorsicht ist geboten wenn man CCI-Card Benutzer ist, uns wurde bei der Anmeldung versichert dass sie akzeptiert wird, und beim bezahlen hat sich die "nette" Dame geweigert sie anzunehmen.
Ansonsten ist der Cp in ordnung, es gibt aber ganz sicher bessere in dieser Gegend.

Lg Matthias

charly3
16.05.2010, 10:16
Danke für diese Auskunft!:)

Habe mich entschieden mit meiner Familie nicht nach Grado sondern nach Cavallino Treporti zum CP Marina di Venezia zu fahren.

Danke nochmals und muss sagen ein Super Forum hier wo man auch wirklich Auskunft bekommt.

Servus charly und Fam.;)