PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich hier willkommen? ;-)



Chrissi9776
09.05.2010, 20:37
Hallo und Servus aus dem häßlichen Rhein-Main Gebiet,

durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon öfter das ein oder andere interessante an Informationen gefunden.

Ich habe mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden und hoffe Ihr habt nix gegen Gäste aus DE in Eurem Forum.

Camper bin ich eigentlich seit meinem ersten Lebensjahr, ich durfte die ersten 10 Sommer meines Lebens auf einem Campingplatz auf Fehmarn verbringen, erst im Steilwandzelt später dann im Wohnwagen.

Anschließend ging es ein paar mal an den Turnersee wo ich es immer so klasse fand, das ich später mit Freunden nochmals dort zwei Wochen verbrachte aber dann wieder im Zelt.

Dann wurde ich mit meiner Familie sozusagen sesshaft mit einem feststehenden Wohnwagen in der nähe von Fulda (zwischen Vogelsberg und Rhön).

Diesen Platz haben wir jedoch aus Zeitgründen vor zwei Jahren aufgegeben.

So und nun sind meine Töchter mit 7 und 2 reif fürs Zeltcamping :D

Genauergesagt wir haben uns entschlossen nach Jahren des Ferienhausurlaubs in Skandinavien wieder das schöne Österreich zu besuchen und zwar als Camper, denn was gibt es für Kinder schöneres?

Zunächst war die Überlegung ein Wohnwagen zu mieten oder ein Mobilheim, aber meine Regierung (Frau) meinte wenn Camping, dann zelten. So einige Dinge hatten wir ja noch in unserem Fundus, der Rest wurde jetzt nach und nach gekauft oder bei Verwandten geliehen.

Nun gesagt getan, Zelt gekauft und dann wurde gar nicht lange gesucht nach einem Platz es wurde direkt an den Turnersee gedacht und da geht es nun auch im Juli/August hin.

Unser "kleines" Familienzelt haben wir gestern erfolgreich zur Probe aufgebaut, schneller als gedacht. Wobei ich wirklich hoffe am Tag der Anreise ein zwei Helfer zu finden, die mir beim Aufstellen helfen. Da ich zunächst mit meiner großen Tochter anreise und meine zwei anderen Damen am Spätnachmittag in Klagenfurt mit dem Zug ankommen.

So das war es zunächst mal.

Viele Grüße nach Österreich senden Chrissi und seine drei Damen.

M.o.d.
09.05.2010, 20:48
HEJ!!
Recht herzlich Willkommen hier im Forum. Hier sind alle Willkommen die sich hier austauschen wollen egal welcher Nationalität.
Der Turnersee ist ein sehr schönes Fleckerl....hatten sogar schon eines unserer Forumstreffen am Turnersee und zumindest ein Mitglied hat am Turnersee sein Domizil eingerichtet;-)

LG

Spittelberg
09.05.2010, 20:59
1. Das ist ja eine ganz tolle Vorstellung von Euch! !!
2. Warum sollen wir etwas gegen Gäste aus Deutschland, oder von wo auch immer haben?
3. Natürlich bist Du und Deine Familie hier herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme hier im Forum. Also, noch viel Spass hier und einen schönen Urlaub am Turnersee.

westbahnmichi
09.05.2010, 21:03
Hallo chrissi mit den drei damen

auch aus wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, natürlich sind camper bei uns willkommen die mitdsisskudieren denn davon lebt ja schliesslich jedes forum!!!

Knausi
09.05.2010, 21:08
Hallo Chrissi und deine drei Damen !!!

Natürlich seid ihr hier im besten Österreichischen Camping-Forum herzlich willkommen !!!
Wir haben im Urlaub immer LUSTIGE;GEMÜTLICHE ABENDE mit unseren Deutschen
Nachbarn erleben dürfen :D:D:D

Bei Schönwetter wird dir sicher geholfen werden. :D

Viel Spaß und Erholung wünschen wir euch in Österreich:D

Chrissi9776
09.05.2010, 21:12
Hallo,

nun die Frage war nicht ganz so ernst gemeint wie sie vom ein oder anderen vielleicht verstanden wird. ;)

Es soll ja leider auch Foren geben wo nicht jeder Willkommen ist. Jedoch hatte ich den Eindruck beim lesen hier nie andernfalls hätte ich mich nicht angemeldet.

Kurzes Feedback:

Viele Grüße zurück in die Stadt in der ich produziert wurde (Wien vllt. war es aber auch Mödling) :D

der Urlaub am Turnersee wird bestimmt klasse hab ja lange genug mit meinem Arbeitgeben um die Genehmigung gekämpft :(

Mir ist auch schon aufgefallen das ein Forenmitglied da sowas wie seine Sommerresidenz hat. Vielleicht kann ich Ihn ja nochmal mit der ein oder anderen Frage zum Platz belästigen.

Also bis heute hatte ich auch noch nie irgendwelche reibereien mit Urlaub mit anderen nationalitäten weder im Gastland oder sonstwo, war immer lustig und unterhaltsam egal woher.

Viele Grüße
Chrissi

bernhard 1967
09.05.2010, 21:16
Hallo Chrissie

Natürlich bist Du hier willkommen, was für eine Frage...

Na, das freut mich aber, dass Ihr zum Turnersee kommt, ich bin der, der dort sein Domizil hat.
Da werden wir uns sicher mal über den Weg laufen.
Auf welchen CP am Turnersee fährt Ihr denn?

Chrissi9776
09.05.2010, 21:21
Hallo,

na zum Breznik wohin denn sonst? Also der am anderen Ufer gefällt mir nicht, okay hab ihn vor Jahren nur mal kurz besucht mit dem Paddelboot, aber wenn Turnersee dann Strandcamping.

Hmm Bernhard darf ich Dir dann ein paar fragen stellen per PN oder Mail? Telefon ginge auch will nur nicht lästig oder aufdringlich sein :o

Gruß
Chrissi

bertl27
09.05.2010, 21:23
Hallo Chrissi!

Willkommen im Forum!

Viel Spass beim lesen und schreiben!

Wir verbrachten 2008 unseren Urlaub am Turnersee, unsere Eindrücke kannst du >>hier<< (http://www.bertl.tv/Turner_See_2008.php) nachlesen!

Chrissi9776
09.05.2010, 21:32
Hallo Bertl,

interessanter Bericht, ich glaube fast auf einem der Bilder, ganz unten rechts, ist die Parzelle zu sehen die wir reserviert haben.

Gruß
Chrissi

benny
10.05.2010, 05:49
Hallo Chrissie


Da werden wir uns sicher mal über den Weg laufen.
Auf welchen CP am Turnersee fährt Ihr denn?

hey chrissie! ich würde aufpassen das du den börnie net zu früh über den weg läufst, könnte u.u. sein das du dann den zeltaufbau am ersten tag gach nimmer schafst ;-)

lg

FlorianNoe
10.05.2010, 09:01
hey chrissie! ich würde aufpassen das du den börnie net zu früh über den weg läufst, könnte u.u. sein das du dann den zeltaufbau am ersten tag gach nimmer schafst ;-)

lg

Hallo chrissi!

Kann Benny's Aussage nur bestätigen. Glaub der hat einen Magnet unter seinem Domizil, da kommst ned so schnell weg :D
Dummerweise waren wir damals am falschen Platz, und nur zu Besuch bei Bernhard

Chrissi9776
10.05.2010, 09:17
Hallo chrissi!

Kann Benny's Aussage nur bestätigen. Glaub der hat einen Magnet unter seinem Domizil, da kommst ned so schnell weg :D
Dummerweise waren wir damals am falschen Platz, und nur zu Besuch bei Bernhard

Guten Morgen,

nun dann werde ich wohl erst das Zelt aufbauen und dann dort vorbei schauen, nicht das meine Damen im freien nächtigen müssen, zumal ich auch so ein Mensch bin der Sitzfleisch hat und sich gerne unterhält.

Gruß
Chrissi

bernhard 1967
10.05.2010, 09:26
Guten Morgen,

zumal ich auch so ein Mensch bin der Sitzfleisch hat und sich gerne unterhält.

Gruß
Chrissi

Gute Einstellung!!!:D:D:D

Kannst mir jederzeit mailen, sichali, aber kannst auch hier im Forum fragen, null Problemo.

Nur kann es momenatn etwas dauern bis ich antworte, da viel vorbereitungen...

Chrissi9776
10.05.2010, 09:57
Gute Einstellung!!!:D:D:D

Kannst mir jederzeit mailen, sichali, aber kannst auch hier im Forum fragen, null Problemo.

Nur kann es momenatn etwas dauern bis ich antworte, da viel vorbereitungen...

Hallo Bernhard,

werde Dir nachher ne Mail schreiben, auch ich bin zeitlich immer etwas eingeschränkt und habe viel zu tun, arbeiten, eigene Firma und die Urlaubsvorbereitungen, letzteres macht den meisten Spaß aktuell :D

motorradmieze
10.05.2010, 10:05
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

Ich bin schon einige Jährchen hier im Forum und habe auch schon viele Mitglieder auf Forentreffen persönlich kennen gelernt . Kann mich bisher nicht beklagen. Also Fazit..............Du bist hier richtig :)

vielis
10.05.2010, 12:59
auch von uns hallo und herzlich willkommen hier im forum!

super vorstellung!

viel spaß beim urlaub in kärnten!!

gary
10.05.2010, 17:14
hallo chrissi

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben... :)

...und natürlich beim urlauben und campieren, nicht nur in österreich.

AndyT
10.05.2010, 20:48
Hallo Chrissi, :)

sehr nette Vorstellung.
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel spaß beim Schreiben und Lesen hier im Forum.
http://www.my-smileys.de/smileys3/070.gif
(javascript:showSmilie('070.gif','');)Viel Spaß wünsche ich dir beim Urlaub, bei Freunden " Kärnten".

bernhard 1967
10.05.2010, 21:42
@ die wasweißichwasvondiesemplatz25amturnerseebeimbrezni kdenkenundsagen

Leute, Leute

Wo war ich da, als diese wunderbaren Sachen geschehen sind?????????????;)

Fehlt ja nur mehr, das dort auch noch ein Wäschetrocknergurktalervernichtungsspiel absolviert wird...


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

an schenan Obnd no

maetti
10.05.2010, 22:28
Auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum;)

Lg Matthias

Chrissi9776
11.05.2010, 21:55
Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für die freundliche Begrüßung hier im Forum bedanken.

Viele Grüße
Chrissi

ungarn
12.05.2010, 06:46
Servus Chrissi!

http://up.picr.de/4337247.jpg