PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa Raubtierfütterung



Renne
09.05.2010, 11:26
Hallo liebe Leute,

wo kann man in Papa in Gehweite vom Campingplatz gut und günstig essen?
Danke, lg René

Flairist
09.05.2010, 12:02
Hallo!


Gleich im Thermalbad hast ein gutes Restaurant. Außerdem bekommst dort 10% Ermässigung wennst vom CP-Platz kommst. Karte mitnehmen und VORHER bekannt geben!


Ciao
Paul

Renne
09.05.2010, 12:21
Danke, hab ich zwar gelesen aber ich hab dem Frieden net ganz getraut. Thermenrestaurants sind ja meist mehr teurer als gut :-)

Hofmann
09.05.2010, 22:53
Hallo

nach meiner Erfahrung ist das Storchennest ein sehr sehr gutes Restaurant . Auch hier erhält der Camper 10% Nachlass.

Gruss Gerhard

ma.neu
10.05.2010, 07:27
Hallo

nach meiner Erfahrung ist das Storchennest ein sehr sehr gutes Restaurant . Auch hier erhält der Camper 10% Nachlass.

Gruss Gerhard

Thermenrestaurant ist sehr gut und gleich ums Eck....aber.....

das Storchennest ist meiner Meinung nach das beste Restaurant in Papa und Umgebung und noch einmal ein Eck günstiger als Thermenrestaurant...
ist auf der Hauptstrasse.....wenn du durch den Park gehts die Hauptstrasse links Richtung Stadt Auswärts....schaut von aussen wie ein Stadl aus...auf der rechten Seite...mit Storchennest am Rauchfang...sehr viele Einheimische gehen da hin darum meist voll, aber jeden Cent wert....und mit der Campingcard gibts Ermässigung...

Renne
10.05.2010, 20:13
Wusste ichs doch dass ich hier a gscheite Auskunft krieg! Vielen lieben Dank, wir freuen uns auf gemütliche Tage in der Therme und a feines Essen im Storchennest und im Thermenrestaurant. :)

lg, René & Andrea

Ingrid1
11.05.2010, 00:06
ja und gleich neben der Kirche gibt es einen Eissalon, wo wir das beste Eis überhaut jemals geschleckt haben. Das zahlt sich wirklich dort aus hin zu gehen und auch dort wird ständig frisch gemacht, so viel Andrang ist vor dem Salon. :)Die haben jetzt sicher schon wieder offen.:)

ma.neu
11.05.2010, 07:06
ja und gleich neben der Kirche gibt es einen Eissalon, wo wir das beste Eis überhaut jemals geschleckt haben. Das zahlt sich wirklich dort aus hin zu gehen und auch dort wird ständig frisch gemacht, so viel Andrang ist vor dem Salon. :)Die haben jetzt sicher schon wieder offen.:)



Ja auch das ist richtig, und im Winter wenn kein Eis hat gibts Spitze Mehlspeisen...
und ein paar Hundert m weiter Richtung Stadt Auswärts-linke Seite ist ein kleiner Greissler der auch am Feiertag offen hat fürs Frühstücksgebäck...


Hmm....wenn ich das so lese hör ich mich ziemlich verfressen an!!!!

FRAS1976
11.05.2010, 22:11
Hmm....wenn ich das so lese hör ich mich ziemlich verfressen an!!!!
hörts blos auf....mir rinnt grad das wasser im mund zusammen:rolleyes:, von wegen eis am hauptplatz und essen beim storch.....nur mehr bis ende juni...dann sitzen wir auch wieder beim storch:D:D
lg.
aus koburg