PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Paar für Fahrt nach Indien



Heinzi1999
08.05.2010, 19:54
Hallo Zusammen

Wir ein älters Pärchren (Sie 61, Ich 69) sind auf der suche nach gleichgesinnten die uns auf unsere Reise nach Indien begleiten.
Leider weiss Ich nicht so recht wo ich suchen soll oder wo es solche anzeigen gibt für ein gemeinsames Verreisen

mfg

Heinz;)

stefferl
08.05.2010, 21:36
Servus! Da müßtest du einmal schreiben, wie ihr euch eure Reise vorstellt. Ich denke ja nicht, dass ihr mit dem Campingbus nach Indien fahren wollt. Von wo weg sollte die Reise gehen? Deine Anfrage ist etwas dürftig und ich denke, in einem Forum von Wohnwagen- und Wohnmobilfahrern nicht so wirklich am richtigen Ort.
http://www.rotel.de/rotel-tours/de/search.php
Vielleicht findest du eher hier das richtige Angebot. Ist auch auf Campingbasis und man ist nicht alleine unterwegs.

panman
08.05.2010, 22:15
hallo heinz...

vielleicht kan dir/euch dieser " junge " hier helfen...

http://www.marcosbus.ch/Welcome.htm

der macht das des öfteren einmal.... vielleicht besteht da die möglichkeit sich " anzuhängen "...

lg
willi

Heinzi1999
09.05.2010, 11:00
Also erstkmal Danke für Eure Antworten. Im genauen suchen wir ein pärchen mit Wohnmobil. Wir wollen auch selber mit Wohnmobil fahren. Es ist halt sehr schwierig da jemanden zu finden der auch so eine Reise plant und ebenfalls jemanden sucht. Wegfahren wollten wir grundsätzlich aus raum gmunden oberösterreich. Wir sind aber da Flexibel und man kann sich auch wo treffen.

Flüsterer
09.05.2010, 13:55
Also erstkmal Danke für Eure Antworten. Im genauen suchen wir ein pärchen mit Wohnmobil. Wir wollen auch selber mit Wohnmobil fahren. Es ist halt sehr schwierig da jemanden zu finden der auch so eine Reise plant und ebenfalls jemanden sucht. Wegfahren wollten wir grundsätzlich aus raum gmunden oberösterreich. Wir sind aber da Flexibel und man kann sich auch wo treffen.
Bei einer Indien - Reise wirds wurscht sein, ob der Treffpunkt Lustenau oder Neusiedl/See ist:D:D:D

Heinzi1999
10.05.2010, 09:51
Ja beim treffpunkt sidn wir Flexibel. Dennoch haben wir noch kein zweites Pärchen das Interesse hat. Schwierig da jemanden zu finden