PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Saisoneröffnung



maetti
26.04.2010, 20:32
Hallo Leute!

Vergangenes We war für uns die Eröffnung der heurigen Campingsaison, und zwar im Sole-Felsen-Bad Gmünd!

Begleitet von einem Traumhaften Wetter konnten wir mit unseren Kids wieder einiges im Waldviertel unternehmen. Am Samstag abend war dann schwimmen und saunieren angesagt. Es war zum Glück nicht viel los im Bad und wir konnten richtig schön relaxen:D.

Um den Muttertag werden wir wieder dort sein, nur dann werden wir einen Standplatz reservieren. Diesmal hätten wir beinahe keinen mehr bekommen da viele schon reserviert waren bzw. nicht vermietet wurden weil der Boden noch zu aufgeweicht war.

Aber es war ein gelungenes Wochenende!

Vielleicht trifft man sich ja mal in Gmünd!

lg von uns

FlorianNoe
26.04.2010, 20:42
Hallo Leute!

Vergangenes We war für uns die Eröffnung der heurigen Campingsaison, und zwar im Sole-Felsen-Bad Gmünd!

Begleitet von einem Traumhaften Wetter konnten wir mit unseren Kids wieder einiges im Waldviertel unternehmen. Am Samstag abend war dann schwimmen und saunieren angesagt. Es war zum Glück nicht viel los im Bad und wir konnten richtig schön relaxen:D.

Um den Muttertag werden wir wieder dort sein, nur dann werden wir einen Standplatz reservieren. Diesmal hätten wir beinahe keinen mehr bekommen da viele schon reserviert waren bzw. nicht vermietet wurden weil der Boden noch zu aufgeweicht war.

Aber es war ein gelungenes Wochenende!

Vielleicht trifft man sich ja mal in Gmünd!

lg von uns

Ich hab euch glaub ich kommen sehen :D:D
War nämlich am Freitag Nachmittag in Zwettl, und da sind mir beim letzten Kreisverkehr 2 Wohnagengespanne entgegen gekommen (mit Bürstner am Haken), und wie ich nach Hause gefahren bin, war ein 3tes unterwegs, ebenfalls Bürstner und mit gleichem Kennzeichen,

Wie war denn die Heimreise bei den Teichhäusern? Da wurde ja eine Hälfte der Straße abgetragen, und wirkt jetzt sehr schmal, gabs mit dem WoWa ein Problem dort?

Hatte jedenfalls gleich Lust, meinen Wohnwagen auch wieder an den Haken zu nehmen und habe ihn am Samstag aus dem Winterquartier geholt, morgen kommt er nach Hause, war noch beim Pickerlcheck und Gasprüfung.

lg aus Gmünd :)

maetti
26.04.2010, 21:13
Servus!

Das waren mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wir:D.

Wir mit unserem Ventana und meine Schwiegereltern mit einem älteren Club!

Über die Teichhäuser sind wir nicht zurück gefahren, wegen der Baustelle!

Lg Matthias

FlorianNoe
26.04.2010, 22:27
Servus!

Das waren mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wir:D.

Wir mit unserem Ventana und meine Schwiegereltern mit einem älteren Club!

Über die Teichhäuser sind wir nicht zurück gefahren, wegen der Baustelle!

Lg Matthias

Ja, es war ein älterer Bürstner und ein neuerer Bürstner, was ich auf die Entfernung sehen konnte, die im Konvoi durch Zwettl gefahren sind.
Der 3te, den ich dann später gesehen habe, weiß ich leider nicht mehr, der ist dann ca. eine 3/4 tel Stunde nach euch gefahren, hinter dem bin ich dann ein Randl gefahren, und hab ihn dann in der Umleitung verlassen, da bin ich hintenrum gefahren :D

Die Umleitungen bei Teichhäuser und Gr.Haslau sind ja ned ohne, da schüttelts den wohnwagen ordentlich durch ...

Schön das es euch bei uns gefallen hat :):):)

maetti
26.04.2010, 23:07
Die Umleitungen bei Teichhäuser und Gr.Haslau sind ja ned ohne, da schüttelts den wohnwagen ordentlich durch ...

Schön das es euch bei uns gefallen hat :):):)

Da hilft nur langsames fahren:D. Aber mit dem Ww hat man es sowieso nicht eilig.

Ich finde das Waldviertel ist das schönste Viertel Niederösterreichs!!

Wenn du das nächste mal wenn wir in Gmünd sind Zeit hast, komm rüber auf den Cp auf einen kleinen Umtrunk.

Lg

FlorianNoe
26.04.2010, 23:19
Da hilft nur langsames fahren:D. Aber mit dem Ww hat man es sowieso nicht eilig.

Ich finde das Waldviertel ist das schönste Viertel Niederösterreichs!!

Wenn du das nächste mal wenn wir in Gmünd sind Zeit hast, komm rüber auf den Cp auf einen kleinen Umtrunk.

Lg

Ja, das ist schon klar, und es fahren ja auch LKWs durch die Baustelle, also durchpassen wird man :)

Schön ists e im Waldviertel, aber rate mal, warum das Waldviertel auch Kaltviertel heißt :D Da brauchst auch im Sommer eine Jacke wennst am Abend im freien sitzen willst (mit Ausnahme der 5 warmen Sommernächte :D)

Ja, kein Problem, komme gerne vorbei, bin e öfters in der Nähe....ist ja fast um de Ecke!

maetti
26.04.2010, 23:48
Schön ists e im Waldviertel, aber rate mal, warum das Waldviertel auch Kaltviertel heißt :D Da brauchst auch im Sommer eine Jacke wennst am Abend im freien sitzen willst (mit Ausnahme der 5 warmen Sommernächte :D)

Ja, kein Problem, komme gerne vorbei, bin e öfters in der Nähe....ist ja fast um de Ecke!


Wir haben die beiden Nächte durchgeheizt, sonst wäre es zu kalt gewesen, und im sommer haben wir auch immer den E-Strahler laufen wenn wir in Gmünd sind!

Wir sind höchst wahrscheinlich zum Muttertag wieder in Gmünd, wenn das Wetter mitspielt!
Wenn wir rauf fahren sende ich dir eine PN und kühle einige Bier ein:D.

westbahnmichi
27.04.2010, 07:24
Hallo

auch wir haben dieses we saisoneröffnung gehabt waren mit netten freunden bei einer hüttengaudi, war sehr lustig, und den sonntag verbrachten wir in ruhe in der sonne vor der hütte sitzend:D:D:D