PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Platz in Jesolo (Sant Angelo)



maddin_sbg
15.04.2010, 17:40
Hallo liebe leute!

Leider bekommen wir für Juni keinen Platz mehr auf dem Campingplatz, wo wir gewesen sind. Kennt jemand einen schönen, vergleichbaren 4-5* Campingplatz, wo wir Zelten können. Von der gegend sind
wir sehr offen, Strand (wenn mögl.) sollte aber nicht mehr als 5-6 Stunden von Salzburg entfernt sein,
da wir nur eine Woche weg sind.

Liebe Grüße + Danke für eure Antworten

Euer Martin + Angelika

vielis
16.04.2010, 12:06
ich glaub ihr meint den cp sant angelo in cavallino!?!?

wir wollte letzten sommer auf diesen platz und sind dann auf dem nachbarplatz cp europa gelandet!

das einzige was fuer uns ein wenig störend ist auf diesem platz ist die badehaubenpflicht in den pools!

hier der link: http://www.campingeuropa.com/

sufu
19.04.2010, 18:47
Hallo

ich weiß zwar nicht, ob auf den Campingplätzen Zelten erlaubt ist, oder nur noch Wohnmobile und Caravans, aber Jesolo International, Union Lido, Del Fiori, und Marina di Venzia, kann ich empfehlen. Union Lido ist halt sehr groß, und dort wird auch genau auf die Mittagruhe und Abendruhe, sowie ob man richtig mit dem Rad fährt geschaut. Die anderen sind aber zu empfehlen, die sind nicht ganz so kritisch.
Hoffe es hilft dir.
VG Sufu

Jennifer
20.04.2010, 06:45
Hallo

ich weiß zwar nicht, ob auf den Campingplätzen Zelten erlaubt ist, oder nur noch Wohnmobile und Caravans, aber Jesolo International, Union Lido, Del Fiori, und Marina di Venzia, kann ich empfehlen. Union Lido ist halt sehr groß, und dort wird auch genau auf die Mittagruhe und Abendruhe, sowie ob man richtig mit dem Rad fährt geschaut. Die anderen sind aber zu empfehlen, die sind nicht ganz so kritisch.
Hoffe es hilft dir.
VG Sufu


Hallo

Das reine Zelteln im Union Lido ist schon möglich es gibt eigene Stellplätze dafür aber leider sind in diesen Bereich die Sanitäranlagen alles andere als Sauber .
Bernhard

maddin_sbg
22.04.2010, 00:56
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Nachrichten. Wir haben uns nun entschieden und werden, wie der Titel schon sagt, auf den Urlaub in Italien verzichten und in Richtung Dalmatien abziehen und dort die Sonne genießen.

Liebe Grüße an die Camping-Forum-Gemeinde.

Sollte jemand wirklich gute Tips (Restaurants wo es fast nur einheimische gibt) auf der Insel PAG kennen, bitte PN :-P

Danke

Martin & Angie