PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausmesse beim Pfaff



johannsen
10.04.2010, 12:24
Hallo Forianer!

Komme grade von der Hausmesse von www.pfaff-camping.at.

Tolle Firma, nette Leute da und gut gegessen und getrunken ;-)

Sehr zu empfehlen.

(Muss ich dazusagen, dass ich mit Pfaff weder verwandt, verschwägert bin noch sonst in Geschäftsbeziehung stehe? Wenn ja: dies ist nicht der Fall ;-) )

LG

Johann

Rene1
10.04.2010, 12:52
fein das es dir gemundet hat ... aber wäre sicher besser gewesen du hättest geschrieben was es neues gibt bei pfaff .. danke für deine info :mad:

johannsen
10.04.2010, 15:11
fein das es dir gemundet hat ... aber wäre sicher besser gewesen du hättest geschrieben was es neues gibt bei pfaff .. danke für deine info :mad:

Naja, wenns Dich so interessiert: es gab eine Menge Wohnmobile, Wohnwagen und Zubehörartikel. Ich kann aber leider nicht sagen, ob jeder einzelne Artikel so vorher schon da war oder erst seit der Messe ausgestellt ist.

Freut mich, dass es Dich freut, dass es mir geschmeckt hat.

Nun mal im Ernst: vielleicht versteh ich Dich ja falsch, ist beim geschriebenen Wort wegen fehlender Mimik ja leicht möglich, aber stört es Dich, dass ich unter "Small Talk & Gemeinschaft" gepostet hab, dass es mir dort gefallen hat und ich die Firma für gut halte? Der rote Smiley lässt bei mir diesen Verdacht aufkommen.

Wenn ich mich irre, verzeih, wenn nicht ...

LG

Johann

FlorianNoe
10.04.2010, 15:17
Komme grade von der Hausmesse von www.pfaff-camping.at (http://www.pfaff-camping.at).
Tolle Firma, nette Leute da und gut gegessen und getrunken ;-)
Sehr zu empfehlen.


Also ich finde das als Info für eine Hausmesse durchaus positiv, es sagt ja alles, was man braucht!
- Daß die Firma in Ordnung ist, und immer alles klappt (war selbst schon öfters beim Pfaff und bin begeistert von deren Auswahl)
- Die Leute dort allesamt recht nett sind (die Beratung ist dort also auch in ordnung)
- Das essen und trinken auch in Ordnung ist, schließlich ist der Hauptkommunikationsort bei solchen Anlässen immer noch die gute alte Heurigenbank! Und das gesellige macht ja das campen aus!

Also ich wüßte nicht, welche informationen fehlen würden.

vielis
10.04.2010, 15:51
ich hab die letzten beiden tage darauf vergessen :o:eek::(:(:eek::confused::confused::o

und heute bin ich in der arbeit ..... :eek::(

westbahnmichi
12.04.2010, 09:20
http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon9.gif schön langsam werd ich alt .....


dass nenn ich selbsterkäntniss:D:p;)!!!