PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra Vorzelt steht!



Pitzi
05.04.2010, 17:08
Hallo zusammen!

So wir habens geschafft.WoWa steht auf einem nagelneuen Auffahrkeil und er hält.Der Wowa ist kerzengerade und man wirds nicht glauben unser Vorzelt steht.Sind auch keine Stangen übergeblieben.Das erste Gewitter und einen richtigen Gardaseesturm hats auch schon hinter sich und es hält immer noch!!!Wenn man bedenkt dass das Zelt von unseren Nachbarn zusammen gebrochen ist und einigen anderen auch so manche Teile um die Ohren geflogen sind dann haben wirs ja ganz gut hinbekommen.Jetzt weiß ich auch warum da so viel Stangen waren,unser Vorbesitzer hat Einige dazu gekauft,der hat schon gewußt warum.Auf Allefälle haben wir ganz nette Nachbarn,denen wir natürlich geholfen haben ihr Hab und Gut in Ordnung zubringen.Bei jedem waren wir auf einen Grappa eingeladen ,na servus Kaiser wenn das so weiter geht dann wird das ja noch ne lustige Zeit.
Schönen Grüße aus der Tiroler-Ecke
Heidi&Co

topcat
05.04.2010, 17:41
Hallo Heidi & Co

Dann noch viel Spass im Urlaub, und dass euer Zelt weiterhin dem Sturm standhält.
Ihr könnt ja einen Grappa für mich mitdrinken

Pitzi
05.04.2010, 18:04
Hallo Werner!

Ja gern geb ich einen ab,für dich einen trinken na bravo für mich einen ,für dich einen, für.....einen usw.das gehts sich glaube ich nicht aus .Da habens maximal die Anderen mit mir lustig aber für mich wirds da eher schlecht ausschauen,das kann ich meinen Mann nicht antun.
Liebe Grüße
Heidi&Co[

topcat
05.04.2010, 18:19
Hallo Heidi

Dann muß ich jetzt halt selber einen Grappa trinken gehen. Dachte wenn du schon dabei bist beim drinken geht sich für mich noch einer aus .... Dann noch viel Spass dir und deinem Mann :D:D