PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudy 44 Stellt sich vor !



Rudy44
30.03.2010, 09:11
Hallo liebe Forum-ianer!

Da ich schon längere Zeit in diesem sehr interessanten Forum herumstöbere und schon so manchen für mich nützlichen Beitrag gelesen und mir zu Nutzen machte möchte ich mich einmal für die tollen Beiträge bedanken.
Ich werde versuchen ab nun auch meine Reiseerfahrungen hier zu deponieren und für alle nützliche Beiträge zu erstellen.
Wir, meine Lebensgefährtin und ich sind beide im verdienten Ruhestand und obwohl wir erst seit 2 Jahren zum erlesenen Kreis der Womo-bilisten gehören haben wir schon viele tolle Reisen gemacht und wunderschöne Campingplätze kennengelernt.
Heuer mitte April haben wir uns vorgenommen vorerst an den Gardasee zu fahren um dort ein paar schöne Radtouren zu machen und werden dann weiterfahren und an der Französischen Küste ( Monaco ) ein paar schöne Tage verbringen und auch mit unserem Bike die Umgebung erkunden.
Wenn jemand in dieser Gegend einen netten CP weiss wäre ich um eine Info dankbar.
So nun wünsche ich allen die diese Zeilen lesen einen herrlichen Sommer und viele unfallfreie Kilometer.
Rudi u. Marie

ungarn
30.03.2010, 09:22
Servus Marie und Rudi!

http://up.picr.de/4054508.jpg

motorradmieze
30.03.2010, 10:14
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

westbahnmichi
30.03.2010, 10:35
Hallo Rudi und Marie

aus dem westen von wien ein herzliches willkommen nach tirol, wünsche euch viel spass beim lesen und schreiben hier bei uns im forum, und natürlich auch viele schöne erholsame reisen!!!

gary
30.03.2010, 10:39
hallo marie und rudi,

herzlich willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

Spittelberg
30.03.2010, 11:34
Hallo Rudi und Marie!

Auch aus dem Zentrum Wiens ein herzlicher Willkommensgruß an Euch.
Wir sind schon auf Eure Reiseberichte neugierig. Wir wünschen Euch jedenfalls immer schöne und knitterfreie Urlaubsfahrten.

Skorpion
30.03.2010, 12:41
Auch von uns ein herzliches Willkommen

Akapi
30.03.2010, 12:42
hallo Rudi und Marie,
herzliche Willkommensgrüße
von

vielis
30.03.2010, 14:06
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!!

viel spaß beim schreiben und lesen .....

und wir sind schon gespannt auf eure reiseberichte!!

zotty
30.03.2010, 17:18
Hallo Rudi 44
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu Monaco: da gibt es meines Wissens nur in der Nachbargemeinde 06500,Menton einen kl. CP. (ca. 30 Plätze)
Wenn Du v. Italien kommst, die Küstenstraße, im Ort rechts, auf der linken Seite. Üblicherweise sind die CP in -F- schon am Ortsanfang gut beschildert.
Da wir zuletzt vor ca. 10 Jahren dort waren, weiß ich nicht, ob es diesen CP noch gibt, schau einmal bei Tante google nach.
Diese Gegend ist sehr spärlich mit CPs versorgt, in Monaco gibt es sicher keinen, die sind auf solche Touristen, wie wir es sind, nicht angewiesen, Parkraum f. WoMos ist auch sehr spärlich vorhanden. Viel Spaß im Urlaub.
lG Zotty, der F-Fan

elgenial
30.03.2010, 18:03
Hallo Marie und Rudi

Auch von mir ein Willkommen im Forum. :):):)

Rudy44
31.03.2010, 09:39
Wir, Marie und ich bedanken uns recht herzlich für die vielen, netten Begrüssungen in diesem Forum und wünschen einen ereignissreichen Camper- Sommer

Rudy44
31.03.2010, 12:56
Hallo Rudi 44
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu Monaco: da gibt es meines Wissens nur in der Nachbargemeinde 06500,Menton einen kl. CP. (ca. 30 Plätze)
Wenn Du v. Italien kommst, die Küstenstraße, im Ort rechts, auf der linken Seite. Üblicherweise sind die CP in -F- schon am Ortsanfang gut beschildert.
Da wir zuletzt vor ca. 10 Jahren dort waren, weiß ich nicht, ob es diesen CP noch gibt, schau einmal bei Tante google nach.
Diese Gegend ist sehr spärlich mit CPs versorgt, in Monaco gibt es sicher keinen, die sind auf solche Touristen, wie wir es sind, nicht angewiesen, Parkraum f. WoMos ist auch sehr spärlich vorhanden. Viel Spaß im Urlaub.
lG Zotty, der F-Fan

Hallo Zotty,
Herzlichen Dank für deine info, du hast natürlich recht dass Monaco uns nicht mit einem roten Teppich empfangen wird aber was solls wir schauen mal was wird.
lg. Rudi

Leopold
31.03.2010, 18:29
Hallo Marie und Rudi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

grisu
31.03.2010, 18:38
Natürlich auch aus Kärnten ein

Herzlich Willkommen :)

hier im Forum
wünscht euch
Grisu

bertl27
31.03.2010, 19:58
Hallo Rudi u. Marie!

Tolle Vorstellung!

Willkommen im Forum!

Viel Spass beim lesen und schreiben!

Freue mich schon auf die Reiseberichte!

bernhard 1967
01.04.2010, 03:42
Morgen

Auch von uns eine tolle Zeit hier und ein herzliches Willkommen

BeRo
01.04.2010, 16:38
Hallo!

Und noch einer heißt euch herzlich willkommen.

AndyT
01.04.2010, 21:19
:):) Hallo Rudi und Marie :):)

Herzliche Willkommensgrüße und viele schöne Stunden hier im Forum.

topcat
05.04.2010, 17:49
Hallo Rudi und Mari

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und genießt eure Pensi.
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben