PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ereignisreicher Abstecher nach Wels



rimoristi
28.03.2010, 14:16
Einen wunderschönen sonntag an alle,

wir sind am freitag zu unserer ersten ausfahrt im heurigen jahr gestartet und wollten uns bei der firma crc in lieboch einmal die dethleffs globebus in natura anschaun!
einfach so anschaun, ob es was wär für uns. der langen rede kurzer sinn: der globebus ist nicht unseres und die firma crc schon gar nicht: das angebot bzw. das ganze verkaufsgespräch ist in die kategorie: "Negativbespiele", wie man ein verkaufsgespräch NICHT führen darf! einzustufen.

leicht "angefressen" haben wir uns kurzfristig entschlossen, nach wels weiterzufahren. das ergebnis: Tolles gespräch mit herrn thomas neugebauer von der campingworld neugebauer. hier wurden wir mit kompetenz und freundlichkeit beraten und das ergebnis:

in Kürze steht ein CARTHAGO Chic C-line T4,3 in unserem Carport!!!!!!!
also: wer an unserem dethleffs esprit 6614 RT, bj. 2006 interesse hat, bitte melden..........

elgenial
28.03.2010, 21:41
Hallo Brigitte und Herbert

Na dann möcht ich doch gleich mal Gratulieren. :):):)

Mit dem Thomas hat man einen sehr netten Chef an der Hand, der sein Geschäft versteht.
Auch ich war am Freitag eine Sprung in Wels auf der Messe. War nicht gerade der Hit.

Tabbi48
29.03.2010, 09:57
Einen wunderschönen sonntag an alle,

wir sind am freitag zu unserer ersten ausfahrt im heurigen jahr gestartet und wollten uns bei der firma crc in lieboch einmal die dethleffs globebus in natura anschaun!
einfach so anschaun, ob es was wär für uns. der langen rede kurzer sinn: der globebus ist nicht unseres und die firma crc schon gar nicht: das angebot bzw. das ganze verkaufsgespräch ist in die kategorie: "Negativbespiele", wie man ein verkaufsgespräch NICHT führen darf! einzustufen.

leicht "angefressen" haben wir uns kurzfristig entschlossen, nach wels weiterzufahren. das ergebnis: Tolles gespräch mit herrn thomas neugebauer von der campingworld neugebauer. hier wurden wir mit kompetenz und freundlichkeit beraten und das ergebnis:

in Kürze steht ein CARTHAGO Chic C-line T4,3 in unserem Carport!!!!!!!
also: wer an unserem dethleffs esprit 6614 RT, bj. 2006 interesse hat, bitte melden..........


Hallo
Ich sollte meinen Neuen Carthago Chic-C-line T4,3 diese Woche bekommen-freuen uns schon sehr darauf.:)War eine lange Wartezeit(6Monate):(Deinen Komentar über Fa. Neugebauer kann ich nur bestätigen,immer freundlich auch wenn der Stress noch so groß ist.
Werde dir dann berichten über unseren neuen.
lg
Tabbi

ungarn
29.03.2010, 10:24
Dankeschön an die Fa.Neugebauer und sein Team, sowie unseren Paul(Flairist ) für die perfekte Übergabe unseres Wohnmobils, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kann die Fa.Neugebauer mit gutem Gewissen nur weiter empfählen.

Servus Brigitte u.Herbert u.Tabbi48!


Willkommen im Club ,es kommen noch welche dazu, aber mehr darf ich leider noch nicht verraten. :D:D

rimoristi
29.03.2010, 14:03
dank euch recht schön!

einige haben das warten schon (fast) hinter sich, für uns beginnt es erst........ aber wie heißt es so schön: vorfreude ist die schönste freude ;-)

vielis
29.03.2010, 14:05
gratulation zum neuen gefährt!!

Gerhard
29.03.2010, 16:10
Hallo Herbert und Brigitte,

auch wir Gratulieren Euch zum neuen Carthago Chic C Line T 4.3

Grüße

as61828
29.03.2010, 17:53
Hallo Herbert und Brigitte,

auch wir Gratulieren Euch zum neuen Carthago Chic C Line T 4.3

Grüße

Habt Ihr euren schon bekommen?, meint adolfo:p:p:confused::confused:

Gerhard
29.03.2010, 18:46
Habt Ihr euren schon bekommen?, meint adolfo:p:p:confused::confused:

Leider nein Adolfo


auch wir Gratulieren Euch zum neuen Carthago Chic C Line T 4.3

wir haben aber auch keinen Carthago Chic C Line T 4.3 bestellt

Grüße

rimoristi
29.03.2010, 19:33
daaaaanke!

da können wir ja im herbst ein carthago-treffen machen ;);)

elgenial
29.03.2010, 19:47
daaaaanke!

da können wir ja im herbst ein carthago-treffen machen ;);)

Das find ich SUPER. :):):):cool::cool:

westbahnmichi
30.03.2010, 08:27
wir haben aber auch keinen Carthago Chic C Line T 4.3 bestellt

Grüße

Hallo Gerhard

und was dann für einen?????:confused::confused::confused:

elgenial
30.03.2010, 08:52
Guten Morgen Michi

Beim 4.3 wird es eng beim Gerhard. :eek: :eek:

Da müsste er seine Essgewohnheiten ändern. Der 4.3 wird Ihm nicht mehr tragen. Für Erika alleine, würde es allemal reichen, aber mit Gerhard……… NIE und NIMMA

westbahnmichi
30.03.2010, 10:30
Hallo Gehard

vielleich bekommt er ja dann von der erika eine diät verpasst:D:D:D und wenn das womo geliefert wird passt er auch wieder rein!!!

Flairist
30.03.2010, 17:28
Hallo!

Na na..... in Gerhard lassen wir schon so wie er ist....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und die Erika kann sich weiter in der Küche austoben und ihre Schmankerln machen!:D:D:D:D


Ciao
Paul

PS: @rimoristi

Herzlichsten Glückwunsch!!:D:D

elgenial
30.03.2010, 18:05
Hallo Paul

Um das gehts ja gar net. Gerhard soll und darf bleiben wie er is.

NUR MIT EINEN 4.3 geht sich das nicht aus. Und wwwwwweeeeeeeggggg

Jennifer
30.03.2010, 19:13
Hallo Gratuliere zum Kauf aber man siet mal wieder Gusto und Geschmack sind verschieden. Wir waren 2009 bei der messe in Wels bei der Fa. CRC und die waren klasse und wir haben auch dort gekauft ( Aero Style 570 TK . Die waren auch bei der abholung 8 vor 14 Tagen) echt Freundlich wir haben dort vast einen ganzen tag verbracht und auch im Shop einiges ( viel zuviel ) eingekauft . Jetzt wird mir der WW sicher wieder zu klein.

Viel Spaß noch und das Warten geht vorbei

Bernhard

Tabbi48
30.03.2010, 20:25
Hallo
Ich sollte meinen Neuen Carthago Chic-C-line T4,3 diese Woche bekommen-freuen uns schon sehr darauf.:)War eine lange Wartezeit(6Monate):(Deinen Komentar über Fa. Neugebauer kann ich nur bestätigen,immer freundlich auch wenn der Stress noch so groß ist.
Werde dir dann berichten über unseren neuen.
lg
Tabbi
hallo
Heute Papiere geholt -morgen anmelden-freitag abend weg-SUUUUUUPPPPPPPER
lg
Tabbi:):):):):):):):):):):):)

rimoristi
31.03.2010, 10:57
gratuliere tabbi!!!! aber a bissi neidig sind wir schon;)

für uns geht es heute nachmittag nach mali losinj - noch mit unserem dethlefferl......

schöne ostern und eine tolle erste ausfahrt (und natürlich auch alle anderen sollen unfallfrei und wunderschön sein!!!!!)

Tabbi48
31.03.2010, 11:19
gratuliere tabbi!!!! aber a bissi neidig sind wir schon;)

für uns geht es heute nachmittag nach mali losinj - noch mit unserem dethlefferl......

schöne ostern und eine tolle erste ausfahrt (und natürlich auch alle anderen sollen unfallfrei und wunderschön sein!!!!!)
Hallo rimoristi
Die zeit vergeht schneller als du glaubst und du hast ja noch dein WOMO bist du das neue bekommst,bei mir war das nicht so ,hat schon lange gedauert die WOMOlose zeit. aber jetzt gehts los.
lg
tabbi