PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Ihr???



bernhard 1967
27.03.2010, 22:07
Grias Eich

Da ja in der letzten Saison einige "Umstimmigkeiten" waren meine Frage:

Wenn jemand vor hat uns besuchen zu kommen (http://www.breznik.at/camping/), beziehungsweise vor hat, den Platz zu besuchen, wäre es super, wenn wir es ungefähr wissen würden, wann wer kommt, damit auch wir um diese Zeit am Platz sind;).

Würden uns über viele Besuche freuen- Bier ist warm, Kaffee ist kalt...

Peter und Monika
27.03.2010, 23:01
".......Bier ist warm........." da gäbs doch eine Alternative: Zitat aus der Homepage: UNSER HAUSBIER vom ALTEN BRAUHAUS! Das "Alte Brauhaus" der Familie Breznik entstammt einer uralten Steinbierbrauerei und seit dem Jahre 2007 wird hier wieder eigenes Bier gebraut. Nach zahlreichen Verkostungen, Rezeptaufbesserungen und viel Freude zum Bierbrauen, haben wir jetzt unsere Biere unter Dach und Fass! Die Frage ist nur: Schmeckt unser Märzen besser als unser obergäriges "Dunkles", oder doch umgekehrt? Probieren Sie es doch einfach einmal aus! Dass der Breznik eine eigene Brauerei hat, wußte ich gar nicht. Gut, dass ich mir die Homepage angeschaut habe. Auch die Angebote haben schon was für sich. Gut möglich, dass wir (anstatt bisher mehrmals pro Jahr auf den Pirkdorfer See) uns mal ein WE beim Breznik geben werden

stefferl
28.03.2010, 00:43
Also Bernhard, falls wir auf den Platz kommen nach dem Burgstaller, versprech ich dir, erfährst du es als Erster! Noch vor dem Breznik! :D

FlorianNoe
28.03.2010, 02:53
Wenn die Waschmaschine und der Trocker in Betrieb ist, kann mir einem Besuch gerechnet werden :):):):)

Ev. gehts heuer e nach Kärnten oder nach istrien, also schon möglich, daß wir beim Breznik zwischenstopp machen! Max wird aber eher nicht dabei sein ;-)

Würd mich freuen, wenn wir es heuer wieder auf ein Bier schaffen würden ... schau ma mal, ob sich unsere Terminkalender wo treffen .....

bernhard 1967
28.03.2010, 17:05
Hallo, schönen Nachmittag

@Peter und Monika

is ja nur a scherzerl... Aber das eigene Hausbier hat schon auch was, ach, bald geht es wieder los!!!

@ stefferl

Super

@Florian

Trockner gibt es mittlerweile einen neuen, der alte hatte "Lagerschaden":D:D:D:D

westbahnmichi
29.03.2010, 08:47
Hallo Börni

vorerst danke für die einladung, aber ob und wann wir zum breznik heuer kommen kann ich dir jetzt noch nicht sagen wir eher kurzfristig sein und vielleicht seid ihr dann auch in kärnten!!!