PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur noch 9 Tage



mandolino
20.03.2010, 11:12
- dann geht es nach Sizilien. :D:D:D
Die Fähre ist seit ein paar Wochen gebucht. Der WW ist bereits vom Winterschlaf aufgeweckt und bereit, um beladen zu werden.
Der Funktionscheck der neuen 13 poligen Anhängerkupplung und der RF Kamera waren o.k.
Am Donnerstag schauen wir uns die Messe in Wels an; und dann....:p

Liebe Grüße
mandolino

BeRo
20.03.2010, 14:35
Hallo Mandolino!

Wie lange bleibt ihr denn? Wir fahren Ende April via Gardasee und Rom ebenfalls mit WoWa nach Sizilien. Vielleicht können wir davor noch Erfahrungen austauschen.
Ansonsten gute Reise und schöne Erlebnisse.

mandolino
20.03.2010, 15:15
Hallo BeRo,

wir werden vermutlich bis Mitte Mai wieder zurück sein. Fix geplant oder gebucht ist nichts.
LG
mandolino

mauma
21.03.2010, 10:41
hallo mandolino,
wir werden eventuelle berichte von euch genau verfolgen, wenn ihr wieder da seid, gehts nämlich bei uns los:D und verstehe eure vorfreude! welche fähre habt ihr da gebucht?? von genua???

allso gute fahrt und schöne grüße MauMa

mandolino
21.03.2010, 14:33
Servus MauMa,

wir haben Genua - Palermo (Außenkabine) gebucht bei Grandi Navi Veloct. Ich wollte schnell nach Süden. Die Rückreise wird wahrscheinlich auf dem Landweg sein, damit wir noch einiges ansehen können.
Im Zuge unserer Motorrad Touren sind uns die Gegend und viele Sehenswürdigkeiten bis Livorno gut bekannt.
Die Winterkleidung ist bereits verräumt, die Sommerkleidung ist bereits reisefertig gemacht.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bereits die Sommerreifen ans Auto schrauben soll, oder doch mit den Winterreifen starten soll.
Na ja, der große Berichter bin ich nicht gerade, eher der große Genießer.
LG
mandolino

@admin

Danke für das Verschieben