PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova Rock



corfu01
09.03.2010, 20:12
Hallo zusammen!
Habe gerade in einem anderen Thread erfahren, daß einige von uns auch ins Burgenland pilgern um den lieblichen Klängen der Stromgitarren zu lauschen!!

Nun stellt sich mir die Frage, war schon jemand dort, mit dem Wohmi?

Waren zwar schon auf X-Festl'n aber nie auf so einem Großen, sind eher Freunde der kleineren Festival's!

Wäre lustig während unsere Kid's abrocken ein "Forumstreffen" der etwas anderen Art zu feiern.
Bier hat ja bekanntlich im kleinsten Eiskasten Platz.

Ciao Corfu01

bertl27
09.03.2010, 20:36
Hallo!

Der Sohn und ich - wir sind auch dabei!

Hauptsächlich wegen Rammstein und Gossip!

-----------------

ich wollte auch schon so einen Thread starten!

habe auch Fragen an die, die eventuell schon dort waren:

Strom wirds nicht geben nehme ich an!?

Ich hätte da so einen kleinen Moppel im Keller stehen - habe ihn noch nie gestartet - mal schauen (hören) wie laut das Ding ist!

Wahrscheinlich viel zu laut - also dachte ich das ich eine Box baue, mit Styropor isoliert - könnte sowas funktionieren (Geräuschdämmung/-reduzierung) ?!

Marsi
09.03.2010, 21:19
also ich weiß das diese Generatoren sehr laut sein können (wir haben selsbt nen Honda)

aber bau ruhig mal so ne Box und teste das bitte aus. vergiss nicht auf ne ablüftung.

Aber ich denke dort wird so ein wirbel sein da wird dein generator nicht viel auffallen

FlorianNoe
09.03.2010, 23:52
Werd wahrscheinlich auch am Novarock sein, mal schauen was sich da so tut :D:D:D

@Bertl darf ich neben dir stehen und am Moppel anstecken ?

Geh mal davon aus, daß es keinen Strom geben wird, aber ich glaub, das wird ned weiter schlimm werden, Kühlschrank läuft auf Gas, zur Not hab ich LED-Spots zur Beleuchtung, und viel mehr werd ich ned brauchen (OK, ev, eine Kühlbox auf Gas, falls der Durst stärker ist als der Kühlschrank kühlen kann, aber letztes Jahr gabs gekühltes Ottakringer Palettenweise zu kaufen zu einem moderaten Preis, denk, daß das auch heuer so sein wird!

Weiß bisher nur, daß man da ein Caravanticket braucht, und das muß man bei Zeiten besorgen, werd wahrscheinlich MItte - Ende April mal schauen daß ich alles bekomme!

abo
10.03.2010, 00:16
hallo

wir werden wohl dabei sein
meine freude haelt sich in grenzen aber toechterchen hat sich durchgesetzt ..

lg
g

Flairist
10.03.2010, 08:25
hallo

wir werden wohl dabei sein
meine freude haelt sich in grenzen aber toechterchen hat sich durchgesetzt ..

lg
g


Hehehe:D:D:D Alt werden wir...;););)

Also voriges Jahr gab es keinen Strom und wir sind regelrecht abgesoffen. :(:( In "weiser" Voraussicht bin ich gar nicht mit dem Womo dann hingefahren. Zelt und andere Utensilien waren zum schmeißen. Aber sollte das Wetter halten ist es kein Problem mit Womo/Wowa.

Zum Moppel...... ich glaube dass man ihn nicht hören wird...:eek::eek::eek:

Verdammt.... wo sind die Zeiten von "Monsters of Rock"........:o:o:o:o:o


Ciao
Paul

hermschi
10.03.2010, 09:56
hallo ich lach mich tod

wahr gesprächstehma gestern mit sönchen er fährt mein womo nicht,will nicht mehr 1woche putzen und wegen der lautstärke vom agregat braucht ihr auch keine sorgen machen da kannst sogar noch den auspuff runterschrauben fällt keinen auf,höchstens dir (euch) wenn es morgens nicht mehr da ist,ganz körpergummistiefel nicht vegessen es könnte ja regnen

mfg und schönes wetter hermschi

bertl27
10.03.2010, 17:39
Hallo!



Geh mal davon aus, daß es keinen Strom geben wird, aber ich glaub, das wird ned weiter schlimm werden, Kühlschrank läuft auf Gas, zur Not hab ich LED-Spots zur Beleuchtung,

Nun, Gas habe ich mit, so LED-Laterne(n) kann ich noch besorgen!
Aber: wie wird meine Spülung (WC) fuktionieren - braucht die nicht ein wenig Saft?

Weiß bisher nur, daß man da ein Caravanticket braucht, und das muß man bei Zeiten besorgen, werd wahrscheinlich MItte - Ende April mal schauen daß ich alles bekomme!

Caravanticket - haben wir schon!



Ottakringer?

..... (no Comment)

da werd ich wohl ein Palettchen unserer steirischen Durstlöscher mitnehmen, blau oder grün ist mir persönlich besser als gelb:D

FlorianNoe
10.03.2010, 23:42
Hallo!



Ottakringer?

..... (no Comment)

da werd ich wohl ein Palettchen unserer steirischen Durstlöscher mitnehmen, blau oder grün ist mir persönlich besser als gelb:D

Mein WC hat eine handspülung, da hab ich also kein Problem :D
Im Zweifelsfall lieber ein kaltes gelbes als ein warmes anderes .... hab letztens in Kitzbühel beim Rennen ein Stiegl besorgt, das hab ich auch besser in Erinnerung gehabt!

Wieviel kostet denn dieses Caravticket?

Ferdlnand
11.03.2010, 00:16
Hallo!

Guckst du hier:

https://www.musicticket.at/index.php?id=artikeldetails&artikelid=1269

http://www.abload.de/img/f11764779t514525p752618swl.gif (http://www.abload.de/image.php?img=f11764779t514525p752618swl.gif)

lg Ferdl

tojamata
11.03.2010, 08:01
servus bertl,

von gossip habe ich nichts gelesen?

bertl27
11.03.2010, 19:17
Hallo Matthias!

servus bertl,

von gossip habe ich nichts gelesen?

...komisch, habe auch gerade nachgesehen, scheinen nicht mehr am Plakat auf...

Die waren aber unter den ersten 10 Bands, die ihr Kommen zugesagt haben....

Vielleicht hat der Lagerfeld wo eine Modenschau.....:D:confused:

abo
02.04.2010, 23:44
...komisch, habe auch gerade nachgesehen, scheinen nicht mehr am Plakat auf...


hallo

gossip haben abgesagt
und caravan tickets sind aus

weiss ned ob des was wird fuer uns ...

almafe
03.04.2010, 08:29
hallo


und caravan tickets sind aus



musst hier http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=10743
öffters reinsehen

ev hast du ja glück

bertl27
03.04.2010, 14:04
Hallo!





und caravan tickets sind aus

...unsere Tickets und natürlich auch das Caravanticket haben wir schon Mitte Jänner besorgt!

Vielleicht wird wegen der Nachfrage der Platz für die Caravans und WoMos noch erweitert - gehört ja wahrscheinlich den dortigen Landwirten und wenns nichts angebaut haben.... - Geld stinkt nicht....