PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeltkauf direkt auf der Messe



lana32
09.03.2010, 10:53
Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit? In Tulln findet ja bald die Campa und Pool statt und wir dachten uns, dass wir gleich dort wegen einem Zelt schaun, und wenn ein gutes Angebot dabei ist (eventuell handeln?), wir zuschlagen.

Lg, lana

Kraxi
10.03.2010, 18:34
Hallo Lana!

wir haben unser Iglu damals auch auf der campa gekauft.
Nur mussten wir das Ausstellungsstück noch das zweite Wochenende stehen lassen.
Schlussendlich haben wir dann erst ein neues gekriegt.
Trotz warten:D:D
Das dürfte irgendwie vertauscht worden sein.
So ein Pech :eek:

Aber es ergibt sich sicher was.
Wir habens vom Intersport genommen.

lana32
10.03.2010, 18:51
dankeschön! bin eh schon ganz aufgeregt wegen der messe! soooo aufregend!

lg,lana

Marsi
10.03.2010, 18:54
ich eure vorfreude ja nicht trüben. Aber letztes jahr gabs auf der campa in Tulln gar nichts an Zelten (oder ich habs übersehen)

Wenn die Messe so ist wie dieses Jahr kannst sie vergessen.

Schaut lieber mal zum Camping Falle in der Brünnerstraße die haben auf nen ganzen Stockwerk Zelte aufgebaut herumstehen.

Lg Marsi

Flo
11.03.2010, 11:50
Hab mir letzte Woche bei Pusch ein neues Dwt Vorzelt zu einen super Sonderpreis (-25% auf Listenpreis) gekauft. Ruf doch einfach in der Filiale Altlengbach an.
lg ein Schnäppchenjäger

lana32
11.03.2010, 12:16
danke für eure infos. auf den messefotos vom letzten jahr sind aber schon viele zelte ausgestellt....

bei campingfalle waren wir schon, wenn wir auf der messe nichts finden, ist das unsere 1. adresse.

lg, lana

AndyT
12.03.2010, 21:44
Hallo lana32 :)

Also letztes Jahr gab es sehrwohl Zelte auf der Messe-Tulln aber es waren nicht mehr soviele wie in den letzten Jahren davor. Hier war der Zeltplatz komplett voll mit Zelten vom Iglo bis hin zu große
(8 Pers.)Tunnelzelte oder Hauszelte.Es waren 2009 nur ein viertel davon gegenüber 2008.
Hoffen wir das es dieses Jahr wieder besser (wieder mehr) wird.:D:D

Utsch
13.03.2010, 12:33
Habe auch schon etwas Bangen um die Tullner Campingmesse.
Das ist ja schon wie bei den "10 kleinen Negerlein"...
Voriges hab ich nicht mal mehr die Pfadfinder gesehen.
Wenn das nicht bald besser wird dort...

Gruss Utsch

abo
14.03.2010, 22:07
bei campingfalle waren wir schon, wenn wir auf der messe nichts finden, ist das unsere 1. adresse.


hallo

ebay?

lg
g

Hobbycamper
15.03.2010, 16:20
Hab mir letzte Woche bei Pusch ein neues Dwt Vorzelt zu einen super Sonderpreis (-25% auf Listenpreis) gekauft. Ruf doch einfach in der Filiale Altlengbach an.
lg ein Schnäppchenjäger


Da hast aber ein enormes Glück gehabt, normalerweise bekommst du beim Pusch max. 10 % wennst überhaupt welche kriegst

AndyT
16.03.2010, 01:03
Hey:)

@Hobbycamper

Ich glaube lana sucht ein Zelt und kein Vorzelt.
Bei der Fa.Pusch war ich noch nie weis daher auch nicht ob die Zelte aufgestellt haben. Habe früher auch auf der Messe die ganzen Zelte genauestens angeschaut und danach genau das Zelt gekauft was mir am besten zugesagt hat. Glaube das möchte lana auch machen, vorher gucken:D:D

Nach der Ausstellerliste sind die Firmen in Tulln vertreten, hoffe nur die haben sehr viele Zelte für lana mit.

Hanni-Mani
16.03.2010, 22:59
Hallo Lana,
ein guter Tip ist auch www.willhaben.at (http://www.willhaben.at), egal ob Vorzelt oder normales Zelt.Dort gibt es fast nichts was es nicht gibt.

lana32
17.03.2010, 09:15
Hey:)

@Hobbycamper

Ich glaube lana sucht ein Zelt und kein Vorzelt.
Bei der Fa.Pusch war ich noch nie weis daher auch nicht ob die Zelte aufgestellt haben. Habe früher auch auf der Messe die ganzen Zelte genauestens angeschaut und danach genau das Zelt gekauft was mir am besten zugesagt hat. Glaube das möchte lana auch machen, vorher gucken:D:D

Nach der Ausstellerliste sind die Firmen in Tulln vertreten, hoffe nur die haben sehr viele Zelte für lana mit.

guten morgen!

dankeschön! du hast es genau getroffen!

lg, lana

lana32
17.03.2010, 09:17
Hallo Lana,
ein guter Tip ist auch www.willhaben.at (http://www.willhaben.at), egal ob Vorzelt oder normales Zelt.Dort gibt es fast nichts was es nicht gibt.


da stöbere ich immer wieder... nur leider bis jetzt nichts passendes gefunden :(

lg, lana

Hobbycamper
17.03.2010, 10:14
Hey:)

@Hobbycamper

Ich glaube lana sucht ein Zelt und kein Vorzelt.
Bei der Fa.Pusch war ich noch nie weis daher auch nicht ob die Zelte aufgestellt haben. Habe früher auch auf der Messe die ganzen Zelte genauestens angeschaut und danach genau das Zelt gekauft was mir am besten zugesagt hat. Glaube das möchte lana auch machen, vorher gucken:D:D

Nach der Ausstellerliste sind die Firmen in Tulln vertreten, hoffe nur die haben sehr viele Zelte für lana mit.



guten morgen!

dankeschön! du hast es genau getroffen!

lg, lana



Hallo Ihr beiden (lana + Andy)

Wenn Ihr genau nachschaut habe ich auf den Beitrag von FLO geantwortet:mad::mad::mad:

lana32
17.03.2010, 10:55
Hallo Ihr beiden (lana + Andy)

Wenn Ihr genau nachschaut habe ich auf den Beitrag von FLO geantwortet:mad::mad::mad:

ich bin auch nicht auf DEINEN beitrag eingeganen, sondern nur auf den von andy, dass er genau verstanden hat, was ich bezwecke. also warum gleich so schlecht gelaunt? ich finde es immer so schade, dass in einem forum gleich alles persönlich genommen wird.

lg, lana

AndyT
18.03.2010, 00:40
Hallo Hobbycamper

jo stimmt, sorry...............................samma wieda guat :D:D:D:D:D

kalamitsi
18.03.2010, 15:11
Hallo!
Hat jemand Erfahrung damit? In Tulln findet ja bald die Campa und Pool statt und wir dachten uns, dass wir gleich dort wegen einem Zelt schaun, und wenn ein gutes Angebot dabei ist (eventuell handeln?), wir zuschlagen.

Lg, lana

Hallo lana32 Schau doch mal nach unter http://www.zeltstadt.at/ Ich selbst war noch nicht dort, aber es schaut ganz interessant aus.

AndyT
19.03.2010, 21:34
Hallo lana32 :)

War heute auf der Messe Tulln es sind fast keine Zelte aufgestellt ein paar
kleinere Zelte und ein paar größere die im vergleich sich alle ähnlich sind.
Sonst kannst du da nur mehr in den Katalog reinschauen.:mad:

Zu hoffen wäre das ist die Veranstaltung von "Zeltstadt" besser ist als die auf der Messe.:)

kalamitsi
20.03.2010, 01:06
Zelte werden auf der Campa (und auch beim ÖCC) leider schon sehr lange stiefmütterlich behandelt. Zeltanhänger gibts praktisch gar keine, außer vielleicht beim Pusch. Alles dreht sich nur noch um Wohnwagen und Wohnmobile. Na ja, da ist auch mehr Geld zu machen.

lana32
20.03.2010, 19:38
hallo,

waren heute auf der messe und ich muss sagen, dass ich in puncto zelte auch sehr enttäuscht bin. aber sonst hat sie mir sehr gut gefallen.

lg,lana

almafe
29.03.2010, 02:34
seht euch mal die hp an http://www.obelink.de/home.asp

ich bekomme keine provison oder sonstiges, die seite wurde mir von einem freund aus de empfohlen

meiner meinung nach sind die preise top!

angeblich klappt auch der versand einwndfrei, dies hab ich aber noch nicht getestet

sollte ich gegen eine forumsregen verstosen, so bitte ich den beitrag zu löschen