PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campinneuling auf der Suche...



lana32
02.03.2010, 11:33
Hallo!

Meine Familie und ich wollen dieses Jahr mit dem campen beginnen. Sind schon ganz hibbelig und beginnen mit der campa und pool messe in tulln.

Wir suchen einen campingplatz in ungarn, am plattensee. Kennt wer einen empfehlenswerte? Das städtchen balatonlelle soll sehr hübsch und nett sein. Gibt es dort einen platz?

lg, lana

Ferdlnand
02.03.2010, 21:30
Servus!

Über Ungarn kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Am besten stöberst aber erstmal hier:

http://www.camping.info/campingplaetze

Wenn du dann ungefähr weißt was du willst fragst dich weiter. Gibt hier sicher gute Tipps!

lg Ferdl

P.S.: wieso gibt es eigentlich keinen Link mehr zu "camping.info"

46erkurt
03.03.2010, 09:51
Hallo lana! Es haben viele Campingplätze im Raum Balaton zugesperrt. Google mal nach "Balatontourist" hier wirst du sicher fündig werden. Kurt

lana32
03.03.2010, 10:15
vielen lieben dank!

bei balatontourist bin ich auch fündig geworden. nur hätte ich so gerne einen erfahrungsbericht...

wie schaut das eigentlich mit dem strom dort aus? braucht man einen adapter in ungarn?

lg,lana

as61828
03.03.2010, 10:55
vielen lieben dank!

bei balatontourist bin ich auch fündig geworden. nur hätte ich so gerne einen erfahrungsbericht...

wie schaut das eigentlich mit dem strom dort aus? braucht man einen adapter in ungarn?

lg,lana


Hallo lana
wir waren 2009 für 4 Wochen in Ungarn auf Ungarnrundreise. Wir haben niergend einen Adapter gebraucht. Absolut kein Problem gewesen. Ich denke am Balaton wird es auch so sein, meint adolfo:p:p

46erkurt
03.03.2010, 19:27
Hallo lana!

In Ungarn sind in der Regel normale Schukosteckdosen, selten auch CEE.
Da ich schon Jahre nicht mehr in dieser Region war, kann ich nichts über die derzeitige Campingsituation berichten

Kurt

lana32
03.03.2010, 20:35
danke euch!

lg, lana

mibe
04.03.2010, 18:58
Hallo Lana
wir waren schon etwas länger her auf dem Camping Füred und können diesen schon empfehlen . Eigener Supermarkt am Platz ( einen günstigeren gibts im Ort ) , schöne Poolanlage und schöner Strand mit Liegewiese . Für Sportbegeisterte ist eine Wasserskislipanlage vorhanden . Jugendzentrum mit Spielhalle und mehrere Restaurants auf dem Platz runden das Angebot ab . Die Spielhallen waren zu jeder Öffnungszeit von Wachposten überwacht worden , so das keine Jugendliche ausflippen konnten . Auch waren immer irgendwelche Schausteller oder Austeller von Handwerklichen Waren zur Unterhaltung auf dem Platz . Wir würden jederzeit wieder hingehen , doch inzwischen sind wir Hundebesitzer und die Vierbeiner sind dort nicht erlaubt . Der Platz zählt meine ich zu den besten und größten am Plattensee und ist deshalb auch so im Preisgefüge .
Gruß : mibe