PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub 2010 - wohin geht es heuer?



bertl27
20.02.2010, 20:28
Hallo Forumsgemeinde!

Ich durchsuche jetzt schon seit Wochen das www und blättere in Reiseführern um ein paar Infos für unseren diesjährigen Haupturlaub einzuholen.

Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt UND wenn Karin Urlaub bekommt dann geht es heuer endlich wieder mal nach

KROATIEN!

Hurra!

http://up.picr.de/3825425.jpg

Wohin zieht es euch denn heuer?

Was ich so mitgekriegt habe fahrt ihr nach Schottland, Griechenland, Italien, Mazedonien.....

Marsi
20.02.2010, 20:40
auf den Balkon

jessi
20.02.2010, 21:22
Hallo
Heuer gehts zum 1.x nach Schweden und Norwegen A BISSL A ABENTEUER hof ma!!!:eek::eek:




Lg Jessi u Chris

illo
20.02.2010, 21:22
HALLO,

wir fahren auch nach Kroatien,freuen uns schon.:)

AndyT
20.02.2010, 21:28
Hallo Bertl :)

Ich habe vor ein paar Tagen den Thread von Planta gelesen wo dieser die Frage für 2009 geschrieben hat. Wollte auch den gleichen für 2010 machen aber siehe da du hast den gleichen gedanken gehabt.

Bei uns steht auf den Plan
1 WE .........Kärnten ( am See ??)
1 verl. WE.........Istrien Rovinj Polari od Campingpark Umag
1 verl. WE.........Wolfgangsee
Im Juli 11 Tage..Salzburg/ Tirol ( Zell a. See / Jenbach / Fieberbrunn )
Im Aug/Sep. wenn 3 Wo. Urlaub.....GR ( Lefkada-Peloponnes) ,
bei 2 Wo. Urlaub wird es wohl Korsika werden.
Und noch vielleicht noch ein paar kurztripp an den Wochenenden

So nun bin ich fertig:cool:

Marsi
20.02.2010, 21:45
[quote=jessi;125027]Hallo
Heuer gehts zum 1.x nach Schweden und Norwegen A BISSL A ABENTEUER hof ma!!!:eek::eek:


grml
da will ich auch hin. Da ist es wenigstens schön Kühl im Sommer und dir rinnt nicht bei jeder bewegung der dreck runter.

ungarn
20.02.2010, 21:59
Bei uns schaut's so aus.

1,Forumstreffen
2,Juni 3Wochen Kroatien
3,Juli/August 2Wochen Österreich
4,Den rest des Jahres,werden wir jedes Wochenende in Österreich umher kurven:D

jessi
20.02.2010, 22:00
JO owa die Natur und Ruhe???
Die Sinne Schweifen lassen paßt des scho!


Lg Jessi u Chris

weber52
20.02.2010, 22:33
Im Juni nach Kroatien , Insel Murter CP Jezera.

mfg

Leopold & Stefanie

vielis
20.02.2010, 23:35
unseren haupturlaub werden wir im juli/august in cavallino am cp europa verbringen!!

wir freuen uns schon jetzt darauf ......

Kurt M
21.02.2010, 09:06
Hallo!

Vorsaison: Côte Azur - Raum Frejus-Esterell
Nachsaison: Griechenland: Meteoraklöster, Delphi, Epidavros

Da wir als Rentner nicht mehr im Sommer urlauben müssen, bleiben wir in dieser Zeit campinglos und überelassen unseren Standplatz der arbeitenden Klasse.

flaumi
21.02.2010, 09:20
hallotschi aus dem mühlviertel,

wir haben heuer eine große reise vor
ab 26.3. bis ca 20.5. nach marokko (4 wochen)

gibt es zur anreise erfahrungen von euch?
soll ich über italien (genua..) oder über (deutschland, schweiz).. anreisen???

liebe grüße

webmaxi
21.02.2010, 09:37
Hallo "Urlaubsplaner"

wir werden von mitte April bis Anfang Juli am Peleponnes verbringen.

Ab Ende August dann in Kroatien die "Saison" ausklingen lassen, wie lange ist halt so eine Wettersache,

wobei die Kroaten so ab Mitte Oktober die Balken dichtmachen..

Sonst ergeben sich noch Kurzfahrten in Thermen oder was sich so anbietet...

Servus von Wolfgang

georgf.
21.02.2010, 10:03
Hallo!

Großer Sommerurlaub: Griechenland, Peloponnes, wie schon seit Jahren. (Der Strand muss ja dringend von den Kindern wieder umgegraben werden, die Chamäleons wollen besucht, die Burgen müssen bekraxelt und das Inland will beradelt werden.)
Zu Beginn der Sommerferien sollte eine Woche Italien ausgehen, da könnte Chioggia interessant werden, mit Radeln über Pellestrina und ins Land....
Und alleine plane ich im Juni eine Campingfahrt mit Radl & Zelterl durch Slowenien, da v.a. durch den Kocevski Rog.

lg!

M.o.d.
21.02.2010, 10:06
HEJ!!

Für die Erste Ausfahrt hätten wir mal das Forumstreffen ins Auge gefasst.

Ansonsten ist alles noch ziemlich offen. Für die verlängerten Wochenenden Kurztripps hab ich jetzt keine konkreten Ideen da wir in den letzten Jahren fast immer die selben Ziele angefahren haben. Tschechien-Frymburk, Slowenien-Moravske, div Ziele in Ö.,Ungarn-Balaton,
Eine Woche im Juni in Apulien am Gargano zum Baden für die Kids wär eine Option, nur weiß i net wie wir das mit der Schule mit unserer Großen händeln sollen:confused:

Im Sommer driften die Meinungen auch auseinander...Ich würd gern wieder weit weg fahren. Ziele wie Schottland (Einwand meiner Frau: Net scho wieder England-waren erst 2009 in Wales)
Norwegen (Einwand: Irre weit zu fahren bis wir in neuen Gefilden sind, weil den Süden haben wir schon mehrmals bereist)
Griechenland (Einwand: Ich bin net der Fan vom Gedanken durch Serbien zu fahren-Fähre zu teuer und mittlerw. auch zu spät und gnä Frau mag auch net so weit fahren)
Süditalien (Einwand: Ich bin a generell net der Fan von Badeurlauben - die Kids aber schon)
Deutschland hätten wir ins Auge gefasst, da bisher nur als Transitland durchfahren könnten wir uns mit dem Gedanken anfreunden z.B das Rheintal/Mosel zu erforschen....stellt sich nur noch die Frage was können wir den Kids noch an Action bieten...da muss mittlerweile mehr her als Städte und Burgen zu besichtigen. Also noch viel Arbeit bis zum pefekten Urlaub.

Lg

46erkurt
21.02.2010, 10:45
Hi! Da sich in letzter Zeit in unserer Gegend die Einbrüche mehren, werde ich mich hüten im Vorfeld meine Urlaubspläne im Internet kundzutun. Kurt

bernhard 1967
21.02.2010, 10:54
Hallo

Was ich mit Sicherheit mal sagen kann, oft zur Zweitheimat (hier zu sehen (http://www.breznik.at/camping/))

Wenn ich Urlaub bekomme ein WE zum Forumstreffen , eventuell sogar mit Leihmobil.

Dann, das habe ich meiner Lachtaube schon vor Jahren versprochen, 1 Woche in den Süden.

rotti
21.02.2010, 16:06
Hi!

Bei uns geht es dieses Jahr zum Haupturlaub nach Dalamtien auf die Insel Pasman. Dort werden wir fast 3 Wochen die Kornaten und nähere Ziele im Umkreis von 100km mit dem Schlauchi unsicher machen :D:D

http://up.picr.de/3830469.jpg


LG
Mathias

Hobbycamper
21.02.2010, 17:10
Hallo

Wen das Wetter es erlaubt wird zu Ostern in eine Therme gefahren, i
im Mai 1 Woche Ziel dzt. noch unbekannt
im Juli 2 Wochen nach Kroatien
im September 1 Woche nach Südtirol zum Wandern
diverse verlängerte Wochenenden werden kurzfristig entschieden.
Abcampen gibt es dann zu Allerheiligen in Slowenien, Therme 3000 in Moravske

gary
21.02.2010, 17:16
mal schauen wohin es uns dann wirklich treibt,
aber vorgesehen sind bis jetzt:

ein besuch des forumtreffens,
drei wochen schottland,
zwei wochen segeln in kroatien
und ein paar verlängerte wochenendtrips - hoffe ich zumindest.

domnic
21.02.2010, 17:57
Hallo, ihr Urlaubsplaner !

Unser Vorhaben :
Ostern in die Toscana
im Sommer 3 Wochen Sardinien
verlängerte WE in die Berge

ohne Anhang - :
M/April - Radrundreise Bodensee/Schweiz mit Zelt und als Selbstversorger
M/September - Sevilla, Via de la Plata, Santiago de Compostella ) Pilger mit Rad/Zelt/Selbstversorger
( sollte jemand Lust darauf haben.......)
habe schon zwei Radtouren, Graz - Santiago de Compostella, hinter mir, sehr eindrucksvoll positive Erlebnisse .....

ansonsten LEIH - OPA


„Macht weiter, aber werdet nicht zu Opfern eurer eigenen Rastlosigkeit.
Auch Unbeweglichkeit ist eine Quelle des Glücksgefühls.“
(Jean-Dominique Bauby)

M.o.d.
21.02.2010, 18:09
Hi! Da sich in letzter Zeit in unserer Gegend die Einbrüche mehren, werde ich mich hüten im Vorfeld meine Urlaubspläne im Internet kundzutun. Kurt

HEJ!!
Geh Kurt, sei kein Spielverderber:D:D:D

LG

46erkurt
21.02.2010, 18:17
HEJ!!
Geh Kurt, sei kein Spielverderber:D:D:D

LG

Hi!

Innerhalb einiger Tage vier Einbrüche, und das in meiner unmittelbaren Umgebung. Das gibt zu denken.

Kurt:(

westbahnmichi
21.02.2010, 19:06
Hallo

also unsere ziele

Apri:l Steiermark
Mai: Forumstreffen
Juni: Porec, Sonnenwende in die Wachau
Juli: div. Wochenendausfahrten wenn möglich
August: Haupturlaub wer weis wo es uns hintreibt noch nix fix
September: Forumstreffen
Oktober: Steiermark

as61828
21.02.2010, 19:44
Hallo

also unsere ziele

Apri:l Steiermark
Mai: Forumstreffen
Juni: Porec, Sonnenwende in die Wachau
Juli: div. Wochenendausfahrten wenn möglich
August: Haupturlaub wer weis wo es uns hintreibt noch nix fix
September: Forumstreffen
Oktober: Steiermark


Na ja,
typisch Banker. Viel Urlaub und viel Geld dafür.
Wir armen Pensis müssen das ganze Jahr sparen, damit wir einmal zum Burgstaller fahren können, meint adolfo:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

M.o.d.
21.02.2010, 19:58
Hi!

Innerhalb einiger Tage vier Einbrüche, und das in meiner unmittelbaren Umgebung. Das gibt zu denken.

Kurt:(

HEJ!!!
Das ist leider Gottes überall schon so....:mad:....und die Aktion SOKO Ost greift a net wirklich...Arbeitskollegen aus dem Raum Baden-Kottingbrunn erzählen ebenfalls solche Horrormeldungen

LG

Flocke77
21.02.2010, 20:52
ich blättere auch schon seit Tagen im Campingführer und bin auf Urlaubplanen eingestellt. Für uns hätte ich Nachfolgendes geplant:

einige Tage im Burgenland (Märchenpark, Rust etc.)
einige Tage in der Wachau (Dürnstein etc.)
zwei Wochen Kroatien im Sommer (Dalmatien)
ev. noch das eine oder andere Wochenende am Stausee oder ev. in Kärnten
dieses Jahr möchten wir unseren Wohnwagen vermehrt nutzen, da wir ihn letztes Jahr nur spärlich nutzen konnten.

bertl27
21.02.2010, 21:07
Hallo!


zwei Wochen Kroatien im Sommer (Dalmatien)

dieses Jahr möchten wir unseren Wohnwagen vermehrt nutzen, da wir ihn letztes Jahr nur spärlich nutzen konnten.

Dalmatien ist auch mein Wunschziel, werde demnächst einen Thread wegen CP starten!
Vielleicht sieht man sich ja unterwegs wo....?!

Tja, das nutzen von unserem WW;

Karin ist ja im Handel tätig und hat jeden zweiten Samstag Dienst:(; und wenn sie frei hat regnet es:o.....

tramp
21.02.2010, 21:34
Hallo!

Von Mitte März bis Mitte Mai werden wir uns in Spanien und Portugel herumtreiben.
Im Herbst wollen wir entwerder an die Ostsee oder aber in den Süden nach Rom und weiter bis Sizilien fahren.

trademark
21.02.2010, 22:25
Hallo Leute,

Bei uns geht es heuer erneut nach Kroatien.
Unterhalb Rovinj auf Vestar.
Wir freuen uns schon soooo.

stefferl
21.02.2010, 22:39
Zuerst Burgstaller, anschließend wissen wir noch nicht, was wir machen. Vermutlich Steiermark, ich möchte mir einmal den Campingplatz für Gruftis ansehen, mir fällt jetzt der Name nicht ein. Der Benny wird wissen, welchen ich meine. Ist bei ihm in der Nähe. Spätestens zu Beginn der Sommerferien sind wir jedenfalls wieder im Garten.

AndyT
22.02.2010, 01:39
Hallo Stefferl

I sog das ...es iiiiiiist der CP - Fisching 50+:D:D:D:D

johannsen
22.02.2010, 09:17
Wir haben auf der Insel Fehmarn schon gebucht:
www.inselcamp.de (http://www.inselcamp.de)

Im Mai vielleicht Burgstaller, mal sehen.

LG

Johann

die 4 Tiroler
22.02.2010, 09:19
Guten Morgen,

bei uns sieht es dieses Jahr so aus:

1. verl. WE : Forumstreffen
2. verl. WE: Lignano, CP Sabbiadoro
3. verl. WE: Vrsar, CP Valkanela
Haupturlaub: Mali Losinj, Cp Cikat
Herbst: evtl. Forumstreffen

westbahnmichi
22.02.2010, 10:16
Na ja,
typisch Banker. Viel Urlaub und viel Geld dafür.
Wir armen Pensis müssen das ganze Jahr sparen, damit wir einmal zum Burgstaller fahren können, meint adolfo:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja adolfo

nix viel urlaub nur 7 wochen:D, geld ist überhaupt mangelware:mad:!!!

ja die pensis sparen natürlich, fahren im frühjahr zum burgstaller und kommen im herbst wieder heim:p:):D

Skorpion
22.02.2010, 13:13
Hallo

Also wir fahren die letzte Augustwoche nach Kärnten (Ossiachersee) anschliessend für 3-4 Wochen nach Kroatien (Raum Sibenik, Primosten, Trogir, Split), dann ein Paar Tage nach San Marino und weiter in die Toskana mit "Open end", je nach Wetter und Laune.
Die diversen WE werden wir spontan entscheiden wohin die Reise geht.
Sommer sind wir zu Hause, da sind eh genug Andere unterwegs, die nicht anders können.

abo
22.02.2010, 13:22
hallo

was das womo betrifft werden wir wohl im sommer ende juli anfangs august nach griechenland fahren (pelo) oder nach frankreich ...

lg
g

stefferl
22.02.2010, 15:05
Hallo Stefferl

I sog das ...es iiiiiiist der CP - Fisching 50+:D:D:D:D

Daaanke! Mei Gedächtnis is halt a nimmer des, was einmal war. Irgendwas mit "isching" hab ich noch gewußt, aber mir ist immer Pisching eingefallen. :p

Spittelberg
22.02.2010, 16:54
Hallo Stefferl!

Hast wohl immer an "Pischinger" gedacht (Tortenecken, Baumstämme und ähnliche Kalorienbomben).:D:D:D

Alles verdammt gute Sachen, aber jetzt in der Fastenzeit leider tabu.:mad::mad::mad:

BeRo
22.02.2010, 18:19
Hallo!

Ende April Sizilien, Ende Juni Cavallino, Ende August Zell/See.
Thermen, etc., etc.

kerstan
23.02.2010, 02:14
langes WE im Mai: in die Gegend Tauplitz (den im letzten Urlaub dort "versenkten" Ski abholen), mit FRAS1976?
langes WE im Juni: nach "malsehen", auch mit FRAS1976?
Juli/August:

2 Wochen nach Vieste und danach
5 Wochen Bregenz und zum Schluß nochmal
2 Wochen ans Meer, schon wieder mit FRAS1976?
und dann den ganzen September im Garten erholen
... während meine 3 Wei... äh Damen in die Schule/Arbeit müssen

oh mann wird das ein anstrengendes Jahr...

FRAS1976
23.02.2010, 10:56
Hi,

komisch, bei uns schauts irgendwie ziemlich ähnlich wie beim kerstan aus...:D:D:rolleyes::

Ostern: Thermalcamping in Papa

Langes WE im Mai: in die Steiermark mit dem kerstan (@kerstan: tauplitz? ich hab glaubt teichalm?, ich glaub wir müssen eine planungsbesprechung ansetzen...:D)

Langes WE im Juni: ja genau, nach schaumamal mit den kerstans

Juli: irgendwann zwischendurch ein langes WE, oder so..

August: 2 Wochen nach Süden, Meer, Strand undso, vielleicht scho wieder mit dem kerstan und den vielen Wei...( 2 Manda und 6 Wei..., na habedieehre )

Okt./Nov. ein Langes WE irgendwohin ( vielleicht eine Schönbühel-Wiederholung, oder so...) abhängig vom Wetter.

Mögen uns die Wetter und Verkehrsgötter gnädig sein, dann wirds ein super Camperjahr...

lG.
aus Koburg

CORFU
23.02.2010, 11:51
Ein Hallo an Alle

Also bei uns gehts heuer erstmalig zum Forumstreffen im Mai
dann im Juli für 3 Wochen auf corfu:D:D ,das eine oder andere wochenende in eine Therme und wenn die arbeit es zulässt wird kurzfristig in den süden aufgebrochen.

MFG
Michi

Flüsterer
24.02.2010, 00:12
Naja, zu Ostern ein Ancampen in Kärnten (mit Inbetriebnahme der Burg zu Stall) - da lassen wir unseren WoWa gleich dort bis zum Forumstreffen.
Dann ab Mitte Juni 3 Wochen Süditalien (Calabrien, ev. Sizilien), im August nochmal 2 Wochen wasweissichwohin, dazwischen diverse Wochenenden /Andau für ganz kurze oder auch Lutzmannsburg) und für meine Mädels auch mal ganze Wochen (Ich hab da dann leider med so viel Urlaub).
Und jetzt erstmal auf die nächste Woche gefreut: Ab nach Maria Alm:D:D:D, aber ohne WoWa - aber eine Ferienwohnung am Bauernhof ist auch mal was anderes.

Rupert Unterwurzacher
24.02.2010, 10:47
Wohin 2010 ? - Wenn ich das wüsste?

Das Problem ist nämlich, dass ich immer gerne meine Reisen bis ins Kleinste vorplane, aber unsere Mitreisenden eher die Kurzentschlossenen sind, nach dem Motto: In welche Richtung fahren wir bei der nächsten Kreuzung ....
Das ergibt dann eine gute Mischung von (eventueller) Vorplanung und Spontanität.

Zumindest weiß ich, dass es zu Ostern irgendwohin geht. Vermutlich Wien - Budapest. Im Sommer wäre mal Sardinien, Korsika oder der Norden (Ostsee) interessant. Frankreich reizt mich immer !!!

Mal sehen, ich werde mich mal wieder intensiv informieren (Vorfreude ist fast die schönste Freude) - in diesem Forum gibt es ja genug Möglichkeiten dazu.

lg
Rupert

gary
24.02.2010, 11:30
Das Problem ist nämlich, dass ich immer gerne meine Reisen bis ins Kleinste vorplane, aber unsere Mitreisenden eher die Kurzentschlossenen sind....

wie sagte schon samuel goldwyn, der gründer von mgm:

"planung ist das ersetzen des zufalls durch den irrtum."

Rupert Unterwurzacher
24.02.2010, 13:09
wie sagte schon samuel goldwyn, der gründer von mgm:

"planung ist das ersetzen des zufalls durch den irrtum."


:D ich fürchte fast, dann ist mein Leben ein Irrtum ...:D

Nein, natürlich nicht. Ich plane unsere Reisen wirklich gerne, weil
- wegen der Vorfreude ...
- da ich dadurch ein bisschen das zubesuchende Land kennelerne (Sehenswürdigkeiten, usw.)
- Information ist alles
und es bleibt immer noch genug Abenteuer und Spontanität überig ...

lg
Rupert

topcat
24.02.2010, 13:42
Hallo
Wir haben für heuer folgendes bereits geplant

- verlängertes Wochenende nach Medulin (wie jedes Jahr )
- Sommerurlaub Griechenland ( über den Landweg )
- Herbst verlängertes Wochenende Bergcamping (wissen noch nicht wo)

und zwischendurch kleine Wochenend-Ausfahrten (wo es uns auch immer hinzieht)

Endlich werden die Temperaturen wärmer und der Frühling mit der ersten Ausfahrt kommt näher JUUUUUUUUU HUUUUUU

benny
24.02.2010, 14:03
Daaanke! Mei Gedächtnis is halt a nimmer des, was einmal war. Irgendwas mit "isching" hab ich noch gewußt, aber mir ist immer Pisching eingefallen. :p


hey! ich hoffe du meldest dich wennst du dich mit dem peter in meiner gegend rummtreibst ;-)

najo, i fahre im märz für 10 tage nach bahrain - jo es is schon wida so weit (hoffe kann da irgendetwas fürs stiefelwerfen ergattern.)
sonst weiß i no net wirklich was i im sommer mache, bin heuer etwas planlos:confused:

aso, mai burgstaller und im september nach italien, denn im sep feiern die frecce tricolori ihren 50. jahrestag und da gibts a mortsmäßig große flugshow (ca. 500.000 - 600.000) wird sicher geil, den die große airshow veranstalten sie nur alle 5 jahre.

abo
24.02.2010, 14:47
im september nach italien, denn im sep feiern die frecce tricolori ihren 50. jahrestag und da gibts a mortsmäßig große flugshow (ca. 500.000 - 600.000) wird sicher geil, den die große airshow veranstalten sie nur alle 5 jahre.


hallo

hast du einen link dazu?
wann issn das genau?

lg
g

benny
24.02.2010, 14:57
hey! 11. und 12. september, der link gibt leider no net viel her, da noch nicht auf eine hp verlinkt wurde, wenn i aus bahrain zruck bin werd i schauen das i auf meiner hp immer die neueste info habe.

hier der link von den frecce: http://www.freccetricolori.org/

ich fahre vmtl fr-mo und schlafe am cp in sabbiodoro. wennst no info brauchst einfach melden.

lg arnie

mauma
24.02.2010, 18:05
:):) hallo,
wir haben bereits winterurlaub in lofer und st. veit im pongau hinter uns ( camping grubhof war tolles wellnessangebot, nette gastwirtschaft, winterwanderwege und loipen)
mitte mai gehts nach sizilien - ist da wer von euch in der gegend, wäre nett, sich zu treffen....
den sommer verbringen wir daheim bzw. am attersee
im herbst könnte noch ein griechenland urlaub werden........ wenn sie nicht ganz hinuntergeschwommen sind!!!!
dazwischen gibst sicher noch kurze, spontane ausfahrten!

lg mauma

abo
25.02.2010, 18:00
hey! 11. und 12. september,

hallo

danke fuer die info
mal sehen

haette lust mit den kids runterzufahren ...

lg
g

Heidemarie Kogler
25.02.2010, 18:48
Hallo!
Unsere Reiseziele sind heuer:
Zu Ostern geht`s nach Dubrovnik.
Im Mai zum Forumstreffen nach Kärtnen.
Zu Pfingsten steht das Ziel noch nicht fest.
Im August geht`s in die Normandie/Bretagne.
Und dazwischen hoffen wir noch auf das eine oder andere Wochenende in Österreich.:D
mfg Sepp

die 4 Tiroler
26.02.2010, 08:45
Guten Morgen,

denn im sep feiern die frecce tricolori ihren 50. jahrestag und da gibts a mortsmäßig große flugshow (ca. 500.000 - 600.000) wird sicher geil, den die große airshow veranstalten sie nur alle 5 jahre.

Da fahren wir auch hin, wir waren vor 5 Jahren dort, und es war faszinierend. Wir werden auch auf dem CP Sabbiadoro sein, denn von dort sind es ja nur ca. 40 km nach Rivolto.

Kraxi
26.02.2010, 15:43
Hallo Leute!

Da es sich ja um ein öffentliches Forum handelt und gestern auf Pro Sieben ein fast identisches Thema behandelt wurde, möchte ich euch diesen Link der aktuellen Ausgabe nicht entgehen lassen.
viel Spass beim Urlaubsziel bekannt geben:D:D

http://www.krone.at/krone/S43/object_id__173477/hxcms/index.html

Ich kann mir sehr gut vorstellen das in Österreich ähnliches passiert wie in Great Britain.

vielis
26.02.2010, 15:51
da unser sohnemann nicht mit uns urlaubt darf er auf unsere wohnung aufpassen!!! ;):rolleyes::cool:

Kraxi
26.02.2010, 15:54
da unser sohnemann nicht mit uns urlaubt darf er auf unsere wohnung aufpassen!!! ;):rolleyes::cool:

Wie bei meinen Eltern eingebrochen wurde, waren 6 Personen im Haus und keiner hat was mitbekommen!

Nur soviel zum Thema!

Ps.
Erst beim zweiten Fenster war der Täter erfolgreich.

westbahnmichi
26.02.2010, 15:56
Hallo Leute!

Da es sich ja um ein öffentliches Forum handelt und gestern auf Pro Sieben ein fast identisches Thema behandelt wurde, möchte ich euch diesen Link der aktuellen Ausgabe nicht entgehen lassen.
viel Spass beim Urlaubsziel bekannt geben:D:D

http://www.krone.at/krone/S43/object_id__173477/hxcms/index.html



Hallo
das kann in einem geschlossen forum nicht passieren, aber was hat das damit zu tun wenn ich schreib ich fahr nach xy aber nicht schreibe wann???

trotzdem viel spass bei der urlaubsplanung, auch wenns geheim bleiben soll:D:D:D

Kraxi
26.02.2010, 16:08
Hallo Michi!

Das sollte nur ein Tipp sein!

Jeder möge es halten wie er es für richtig hält.

Und ich versteh da sehr wohl den Kurt.

Vielleicht wird man feinfühliger wenn man einmal beraubt wurde.
Um das terminliche rauszufinden, brauchst dir heutzutage keine Gedanken mehr darüber machen.

Das geht fast so schnell wie die zur Kontonummer passende BLZ im www zu finden.

wie gesagt es sollte ein Tipp sein.

vielis
26.02.2010, 17:18
Wie bei meinen Eltern eingebrochen wurde, waren 6 Personen im Haus und keiner hat was mitbekommen!

Nur soviel zum Thema!

Ps.
Erst beim zweiten Fenster war der Täter erfolgreich.


hallo börny!

wie du richtig schreibst kann natuerlich immer was passieren!

ich hoffe trotzdem das ich verschont bleibe ........

abo
26.02.2010, 20:43
Guten Morgen,

denn im sep feiern die frecce tricolori ihren 50. jahrestag und da gibts a mortsmäßig große flugshow (ca. 500.000 - 600.000) wird sicher geil, den die große airshow veranstalten sie nur alle 5 jahre.

Da fahren wir auch hin, wir waren vor 5 Jahren dort, und es war faszinierend. Wir werden auch auf dem CP Sabbiadoro sein, denn von dort sind es ja nur ca. 40 km nach Rivolto.


hallo

na wie gesagt, wir sind auch da
von CPs halten wir allerdings nicht ganz so viel

naja, evt laeuft man(n) sich ja trotzdem ueber den weg da

lg
g

simi0610
26.02.2010, 21:26
Hallo zusammen!

Geplant haben wir heuer wie folgt:

4 Tage Lutzmannsburg
4 Tage an einen Fischteich mit Campingplatz irgendwo in Murau (keine Ahnung, Planung liegt bei meinen Männern)
1 Woche Vorarlberg/Schweiz mit Tagesausflug zum Europapark Rust
2,5 Wochen Griechenland (Epirus, Lefkas, Kefallonia)

ein Jahr, so wies aussieht, ohne Kroatien

... wenns nur schon so weit wäre....

LG Waltraud

Schulgarten1
27.02.2010, 22:01
auf Grund der Krankheit meiner Schwimu keine besonderen Pläne, jedoch würden wir gerne nach GR fahren, so ca. 3 Wochen.
eventuell Juni nach BG und Nord GR
sicher im April zu einer Messe nach Nürnberg.
rest wird sich finden.....

corfu01
08.03.2010, 21:35
Hallo!
Da heuer mehr Zeit in Immobilie als in Mobile invistiert wird, steht jetzt mal der Garten im Vordergrund,
Generalumbau!-Kinderfreie Zone, usw..
Dann geht's los!!!
Im Juni zum Nova Rock,
Im Juli geht's dann 1 Woche nach Thessaloniki, Athen und 2 Wochen nach Corfu!
Im August 1 Woche nach Bremerhaven zur Sail 2010 und zur Nordsee.
Und wenn's die Zeit erlaubt, im Herbst ein paar Tage in die Berge in A.
Gutes ReiseJahr
LG Corfu01

bertl27
08.03.2010, 21:47
Hallo!

Im Juni zum Nova Rock

....da werde ich auch sein - vielleicht sieht man sich...

Akapi
08.03.2010, 22:35
hallo,
... habe mal Schottland ins Auge gefasst. Könnte auch Norddeutschland sein.
Selbstverständlich wird das Waldviertel für einige Zeit aufgesucht!

Liebe Grüße

abo
09.03.2010, 00:45
Im Juni zum Nova Rock,


hallo

ja, nova rock steht uns auch bevor diese jahr
toechterchen hat uns auch dazu verdonnert

lasst ihre eure da frei oder nur "angeleint" ...

lg
g

corfu01
09.03.2010, 19:59
Nova Rock!
Wir sind nur mit den 2 großen Burschen (14+15) unterwegs, die lassen wir frei laufen.
Für alle Fälle haben wir immer Funki's dabei.
Hat sich schon oft bewährt.
Let's Rock
Corfu01

abo
10.03.2010, 00:12
Nova Rock!
Wir sind nur mit den 2 großen Burschen (14+15) unterwegs, die lassen wir frei laufen.
Für alle Fälle haben wir immer Funki's dabei.
Hat sich schon oft bewährt.
Let's Rock
Corfu01

hallo

verstehe
naja, evt sieht man sich ja auf ein getraenk da ..

reden wir uns ein paar tage vorher zusammen?

lg
g

Sandra1975
19.03.2010, 22:44
Wenn ich so Eure Antworten sehe, werde ich richtig neidisch. Bei mir ist bis jetzt folgendes geplant:

'Einige Wochenenden bei uns in der Gegend (+-200 km)
langes Osternwochenende nach Bray-Dunes franz. Nordseeküste, falls es mit der Reservierung klappt.
Mai eine Woche nach Frankreich ins Elsass
Ende August eine Woche ????

Vielleicht noch einmal ein langes Wochenende mit Resturlaub, mal sehen....

Andi311
17.05.2010, 20:47
Hallo Ihr Lieben
Ich schau mir schon die Augen aus dem Kopf habe aber noch nicht wirklich das gefunden das was wir uns vorstellen. Ich habe seit Dezember wieder einen Hund und jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand einen Campingplatz in Italien kennt wo man auch mit Hunden hin kann vielleicht mit Leine aber bitte keinen Maulkorb!! Voriges Jahr waren wir in Lignano Sabbiadoro dort sind zwar Hunde erlaubt aber da sind so viel Bäume das man schon Mühe hat mit einen etwas größeren Mobil überhaupt einen Platz zu finden,:( außerdem hat man auch keinen Empfang mit einer Sat Schüssel.Wir haben zwar 14 Tage lang keinen Fernseher gehabt aber abgegangen ist er mir nicht da wir jeden Abend in die Stadt rein sind:).Dieses mal fährt aber meine Schwägerin mit und die wird ungenießbar wenn Sie nicht ein wenig Fernsehen kann:mad:. Also was ich suche wäre ein Campingplatz 1.wo Hunde rein dürfen(ins Meer muß klein Daisy nicht unbedingt) und2. wo nicht so viele Bäume sind das man keinen Empfang mit Sat hat,und eventuell in der Nähe einer Stadt das man ein wenig bummeln kann.Pfft das wird wohl sehr schwierig sein wenn es überhaupt so was gibt in Italien:rolleyes:. Tja wie heißt es so schön jeden Menschen recht getan......Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?

Mondmann
17.05.2010, 21:46
Hallo,-

als Rentnerpaar hat man ja sehr viel Zeit ( wie lange noch ist eine andere Frage), so wollten wir
nach längerer Zeit auch wieder einmal Juli/August in Österreich mit Hund an einen See fahren.
Nach Möglichkeit mit einem schönen Seeplatz.

Erstaunlich, keine meiner Anfragen wurde beantwortet, einzig Frau Brunner von Camping Brunner,
Döbriach, machte sich die Mühe, uns ein schönes Angebot ( mit Seeplätzen!!!) allerdings mit
Übersiedeln zu machen. ( Übersiedeln mit Womo kein Problem)

Erstaunlich, den österreichischen Campingplatzbetreibern muss es gut gehen, zu gut anscheinend.

Anschliessend fahren wir wieder nach Spanien, Oliva, auf die Düne.

Liebe Grüsse

Mondmann

maetti
17.05.2010, 22:23
Hallo!

Also Anfang Juli, genau genommen am Zeugnistag, fahren wir wieder, wie soll es auch anders sein, für zwei wochen nach Istrien, auf den Cp Valkanela in Vrsar:D
Und wenn das Wetter im Sommer dann halbwegs mitspielt, noch das eine oder andere We nach Gmünd ins Sole-Felsen Bad.
Diese Woche gehts noch für einige Tage in die schöne Steiermark!

Lg Matthias

Skorpion
18.05.2010, 07:16
Hallo Michi!

Das sollte nur ein Tipp sein!

Jeder möge es halten wie er es für richtig hält.

Und ich versteh da sehr wohl den Kurt.

Vielleicht wird man feinfühliger wenn man einmal beraubt wurde.
Um das terminliche rauszufinden, brauchst dir heutzutage keine Gedanken mehr darüber machen.

Das geht fast so schnell wie die zur Kontonummer passende BLZ im www zu finden.

wie gesagt es sollte ein Tipp sein.

Hallo

Also, sollte bei uns eingebrochen werden, dann ist es mir lieber es ist niemand zu Hause.

wolfi68
18.05.2010, 07:19
Hallo zusammen!

Nachdem wir die Osterferien am Gardasee verbracht haben, fahren wir an diesem Pfingstwochende nicht wieder über den Brenner in den Süden, sondern in die andere Richtung - über den Fernpass ins Allgäu.
Den kommenden Sommerurlaub werden wir in Lutzsmannsburg verbringen, und in den Herbstferien (Ende Oktober) gehts voraussichtlich nach Slowenien in die Therme 3000.

louis366
18.05.2010, 17:28
Hallo Freunde !

nun stehen auch unsere Ziele für 2010 fest:

29.5. bis 6.6. --- Camp Polari/Istrien

16.7. bis 3.8. --- Cornwall/GB

Das diesjährige Motto lautet:
Auf den Spuren der Rosamunde Pilcher :D:cool:!
...Die Fähre ist schon gebucht...
...die fährt hoffentlich auch bei Vulkanasche...

westbahnmichi
19.05.2010, 07:38
Hallo Freunde !

Cornwall/GB

Das diesjährige Motto lautet:
Auf den Spuren der Rosamunde Pilcher :D:cool:!
...

Hallo

dies ist unser plan für 2011!!!

berghamer
19.05.2010, 08:30
Hallo

Unser Ziel ist heuer abermals Montenegro. Diesmal mit Anreise über Ungarn, Kroatien und BiH. Alles schön gemütlich und (bis auf Österreich) ohne Autobahn. Wir wollen uns auch ein wenig in den durchreisenden Ländern aufhalten.
Was ich noch suche, wären Camping- oder Stellplätze zwischen Jajce und Sarajevo (BiH).

Chrissi9776
20.05.2010, 00:02
Hallo,

wir werden dieses Jahr Eure Heimat besuchen genauer gesagt geht es nach Kärnten zum Breznik vom 21.07-12.08.

Im Oktober vllt. nochmal ne Woche nach Dänemark

Gruß
Chrissi

flaumi
20.05.2010, 07:31
hallotschi aus dem mühlviertel,

naja, so ganz passt zwar meine angebot hier nicht rein - warum?
weil der urlaub 2010 leider schon wieder zu ende ist

wir waren 7 wochen unterwegs - davon 4 wochen in marokko!
wer interesse hat - hier meine/unsere homepage
http://www.epnet.at/herbert.stummer/

wünsche allen einen schönen urlaub - bei uns hat es derzeit 7 grad!!!
lg

bernhard 1967
20.05.2010, 08:42
Hallo,

wir werden dieses Jahr Eure Heimat besuchen genauer gesagt geht es nach Kärnten zum Breznik vom 21.07-12.08.

Im Oktober vllt. nochmal ne Woche nach Dänemark

Gruß
Chrissi


Hallo Chrissi

Weißt eh, wenn Du fragen hast, mailen;)

Werde schon mal zum einkühlen anfangen:D:D:D:D

stefferl
20.05.2010, 20:43
Hi Bernhard, jetzt kühl einmal für Juni ein! :D Denn da kommen wir. Könnt mir vorstellen, dass du anschließend im Juli mit meinem Sohn (Gonzo99, schreibt nie, läßt sich von seiner Mutter informieren) auch einmal ein Bierchen zwitscherst. Du wirst einen großen Kühlschrank für diesen Sommer brauchen.