PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Eure Hilfe , für was, das nichts mit campen zu tun hat...



bernhard 1967
20.02.2010, 18:08
Hallo

Ich brauche Eure Hilfe, bitte!!!

Wir sind eingeladen im Mai und da brauche ich unbedingt einen Anzug.
Wer mich schon kennt, weiß was ich meine...
Bin 194 groß und finde nichts passendes. Die meisten hören bei 106 auf, eventuell mal einer mit 110, der ist aber auch noch zu klein. 114 würde vermutlich passen.

Wo bekomme ich solche Größen her? Soll ja auch kein normal schwarzer sein, sondern so in sich gestreift...


und kosten soll er auch nicht allzu viel, denn ich gebe nicht 500-oder mehr Euros für so was aus, das dann im Kasten hängt, denn zum Campen hast ja was anderes an...;):D
Bitte, um Eure Hilfe.

benny
20.02.2010, 18:14
hallo großer! hab dir a pn gschickt! vielleicht hilft es was.

lg arnie

bernhard 1967
20.02.2010, 18:19
Hallo Arnie

Ist bei Dir oben auch wo was???

stefferl
20.02.2010, 18:38
Hallo Arnie

Ist bei Dir oben auch wo was???

Sag einmal Bernhard, wie redst denn du mit dem Bennie? :rolleyes:

Hast du schon mal im Internet unter Longinus-Club geschaut? Vielleicht findest da was zielführendes. Ich hätte ja einen Bekannten, der auch über 190 ist, ich glaube 198 o.ä., aber der kauft sicher in Wien ein. Das ist dir wohl zu weit? Sonst könnt ich den fragen. Der ist auch einer, der eher mit dem karierten Hemd geht als mit einem Anzug. Kauft sicher auch nur günstige Sachen. Aber kauf doch den Anzug so, dass er zur Hochzeit von Deiner Tochter auch noch paßt. Ich hab jetzt auf den alten Videos gesehen, dass die Sakkos von meinem Mann auch schon teilweise 20 Jahre alt sind. Zeitlos eingekauft!

bernhard 1967
20.02.2010, 18:41
Hallo Erika

Ja, Wien ist schon etwas weit für uns, aber frage bitte mal den Bekannten, wird eh nix helfen, nach Wien zu fahren.

Vielen Dank Stefferl!!!

Flairist
20.02.2010, 19:39
Hallo Bernhard!


Schau mal hier nach:

http://www.romeo-und-julia.at/

Die haben tausende Anzüge in, was ich bisher gesehen habe, fast allen Größen!!!!:D

Vor Allem die Preise sind sehr günstig.....:D:D:D:D:D:D


Ciao

Paul

bernhard 1967
20.02.2010, 21:08
Hallo Paul

Danke, habe mal gemailt, ist auch in Graz ein Geschäft, wäre super.
Wie heißt es so schön- schau ma amoi...

grisu
20.02.2010, 22:39
Hallo Berni,

ich kenne dein Problem nur zu gut, da wir ja ähnliche Statur haben :D:D:D

Da ich beruflich teilweise auch desöfteren seriös daherkommen sollte kann ich dir nachfolgende Geschäfte ans Herz legen. Da kriegst du problemlos überlange Größen (110, 114 usw)

In ganz Österreich und meist verhältnismäßig günstig:
Kleiderbauer (die haben in Graz sogar einen Outlet Store)

in Baden bei Wien:
Fa. Czaker : www.czaker.com/ (http://www.czaker.com/)

In Klagenfurt:
Aristokrat (Alter Platz) : recht ordentlich sortiert, nicht gerade billig aber manchmal recht günstig im Abverkauf - irgenwo in Graz gibts auch ein Geschäft!!

Glasner (Pernhartgasse/Neuer Platz) ist leider sehr teuer da nur Markenware (Boss, Versace usw), aber Topservice , sicher eine Topadressen in Österreich

bernhard 1967
20.02.2010, 22:55
Halo nach Kärnten, servas Grisu

Du kannst auch seriös "erscheinen"- boaaah;) Spass beiseite, hast ja auch die Probleme mit der Länge wie ich...
Waren heute in Graz auch beim Kleider Bauer, der hatte !1! Anzug in 110...
In Bruck bei uns hatten sie gar keinen, hört alles bei 106 auf...

Danke für die anderen Adressen, will aber keinen Boss usw um etliche 100er Euro, der dann im Kasten hängt.
Bin ja nicht wirklich ein Anzugsträger. Natürlich werde ich gleich einen kaufen, der auch für "später" passt.
Werde auch Deinen Links nachgehen und mich informieren, danke erstmals.rüße in meine Wahlheimat-Fastnachbar, wenn es was geworden wäre... Freue mich schon auf ein zusammensein!!!

berghamer
21.02.2010, 12:03
Hallo Bernhard

Vieleicht hat dieser Händler das gesuchte Stück. Gibts auch in Graz und ist nicht teuer.
http://www.mrsahm.at/

bernhard 1967
21.02.2010, 15:52
Hallo Berghammer

Danke, denn gibt es sogar in Leoben- 10km weg, danke

bertl27
21.02.2010, 19:07
Hallo!



In Klagenfurt:
Aristokrat (Alter Platz) : recht ordentlich sortiert, nicht gerade billig aber manchmal recht günstig im Abverkauf - irgenwo in Graz gibts auch ein Geschäft!!


Adresse: Netzgasse 6

Ist gleich ums Eck vom Lendplatz, also von der "Nordeinfahrt" von Graz leicht zu erreichen; Kundenparkplätze vorhanden!

as61828
21.02.2010, 19:42
Hallo Berghammer

Danke, denn gibt es sogar in Leoben- 10km weg, danke

Na ja Bernhard,
was ist wenn Du mit einem Leintuch als Beduinenscheich gehst.
Wäre außer der Faschingzeit und eine tolle Überraschung, meint adolfo:p:p:p:p:p