PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatz/Stellplatz Messeglände Nürnberg?



abo
19.02.2010, 13:21
hallo

war evt schon mal wer mit dem womo auf einer messe in nuernberg und ist dort im nahbereich der messe gestanden?

es ginge mir eher um abstelltipps (inkl naechtigung) als um campingplätze oder womo stellplaetze (und ja, den griller und die markise lass ich eh drinnen .....)

lg
g

as61828
19.02.2010, 18:40
hallo

war evt schon mal wer mit dem womo auf einer messe in nuernberg und ist dort im nahbereich der messe gestanden?

es ginge mir eher um abstelltipps (inkl naechtigung) als um campingplätze oder womo stellplaetze (und ja, den griller und die markise lass ich eh drinnen .....)

lg
g

Hallo abo
hast noch nicht auf meiner HP geschaut.?
Wir waren vor ca. 2 Jahren in Nürnberg auf der Messe und sind ca. 5 min weg auf einem CP gestanden. Hat wunderbar funktioniert. Der CP gehört zur Knausgruppe, meint adolfo:p:p

abo
19.02.2010, 20:03
Hallo abo
hast noch nicht auf meiner HP geschaut.?
Wir waren vor ca. 2 Jahren in Nürnberg auf der Messe und sind ca. 5 min weg auf einem CP gestanden. Hat wunderbar funktioniert. Der CP gehört zur Knausgruppe, meint adolfo:p:p

hallo

ah, muss ich gucken ...
danke

lg
g

soul
20.02.2010, 14:06
hallo!

http://www.knauscamp.de/

passender gehts nicht.

lg

Schulgarten1
20.02.2010, 14:06
Ja wir waren voriges Jahr. Ich hatte auf der Messe nur einen Tag zu tun.
Da das Anreisewetter sehr schlecht war und zu spät weg gefahren, um 20.10 zum CP, da war zu und nix mehr mit einchecken.
Wir sind dann einmal zur Stadt gefahren und haben in einer ruhigen Seitengasse (Nähe Willi Brandt Platz um die Ecke die Redaktion Nürnberger Nachrichten) erst einmal das Womo abgestellt. In der Gasse keine REstriktion von der Parkzeit, Häuser ncht auf beiden Seiten und Platz genug. Sind auch schon 2 WoMO´s von Anrainern da gestanden. Überlegung war, zuerst einmal essen gehen und dann Stellplatz ausserhalb suchen.
Als wir im ca. 22 Uhr zum Womo gekommen sind, war alles so ruhig und Friedlich, dass wir die Heizung angeworfen haben, alles dicht gemacht und sind dort weiter gestanden. Am nächsten Tag Frühstück, duschen und ich fuhr mit U bahn auf Messe, meine Frau machte ganztägig Sightseeing. Nachmittags dann getroffen und ab gings nach Köln.
Bei Retourfahrt aus Holland, wieder die Gasse angefahren und wieder dort genächtigt. War super. Heuer stelle ich in Nürnberg Ende April selber aus, da tu ich mir das für 4 Tage nicht an, da gehen wir in ein Hotel.
Aber 1 oder 2 Nächte wären dort schon OK.

as61828
20.02.2010, 15:34
Wir waren die ganzen Messetage auf dem CP und hat gut funktioniert, meint adolfo

Schulgarten1
20.02.2010, 16:02
obwohl, wenn ich mir es so überlege, könnte ich mich mit dem Gedanken, die ganze Messe stressfrei am CP, in 250 m Entfernung zur Messe, zu verbringen, sehr erwärmen.....