Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrt von österreich auf die peloponnes
christinemonika
15.02.2010, 14:14
hallo, der sommer kommt bestimmt, heuer möchte ich mit dem campingbus von österreich auf die peloponnes fahren. kann mir jemand sagen, wo es auf der strecke sichere rastplätze gibt bzw. was wir uns unterwegs an landschaftlich schönem oder kulturellem nicht entgehen lassen sollen? danke im voraus für tipps, christine monika
hallo, der sommer kommt bestimmt, heuer möchte ich mit dem campingbus von österreich auf die peloponnes fahren. kann mir jemand sagen, wo es auf der strecke sichere rastplätze gibt bzw. was wir uns unterwegs an landschaftlich schönem oder kulturellem nicht entgehen lassen sollen? danke im voraus für tipps, christine monika
hallo christine
"sicher" rastplaetze gibt es nicht
aber die meisten naechtigen entweder noch vor der serbischen grenze irgendwo in ungarn oder dann bei belgrad bei der OMV tankstelle (nicht zu uebersehen).
die strecke ist grundsaetzlich interessant aber nicht sonderlich abwechslungsreich
montenegro ist nett, die strasse ein bisserl schmaeler und nicht so autobahnartig wie der rest
wir sind durchgefahren und haben uns abgewechselt beim fahren
war kein problem
lg
g
Ferdlnand
15.02.2010, 19:17
abo:
die strecke ist grundsaetzlich interessant aber nicht sonderlich abwechslungsreich
montenegro ist nett, die strasse ein bisserl schmaeler und nicht so autobahnartig wie der rest
@abo
Du meinst vermutlich Mazedonien.
.................................................. .................................................. ..........................
In Mazedonien dürften bis zum Sommer wieder einige Autobahnkilometer dazukommen.
Sonst alles wie von abo beschrieben.
lg Ferdl
@abo
Du meinst vermutlich Mazedonien.
.................................................. .................................................. ..........................
In Mazedonien dürften bis zum Sommer wieder einige Autobahnkilometer dazukommen.
Sonst alles wie von abo beschrieben.
lg Ferdl
hallo
ja richtig
sorry
lg
g
Hallo, über diese Strecke gibt es inzwischen sehr viele Postings. Schaut die einmal durch, da werden sicher 98% eurer Fragen beantwortet.
lg peterv