PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrt von österreich auf die peloponnes



christinemonika
15.02.2010, 14:14
hallo, der sommer kommt bestimmt, heuer möchte ich mit dem campingbus von österreich auf die peloponnes fahren. kann mir jemand sagen, wo es auf der strecke sichere rastplätze gibt bzw. was wir uns unterwegs an landschaftlich schönem oder kulturellem nicht entgehen lassen sollen? danke im voraus für tipps, christine monika

abo
15.02.2010, 15:13
hallo, der sommer kommt bestimmt, heuer möchte ich mit dem campingbus von österreich auf die peloponnes fahren. kann mir jemand sagen, wo es auf der strecke sichere rastplätze gibt bzw. was wir uns unterwegs an landschaftlich schönem oder kulturellem nicht entgehen lassen sollen? danke im voraus für tipps, christine monika


hallo christine

"sicher" rastplaetze gibt es nicht

aber die meisten naechtigen entweder noch vor der serbischen grenze irgendwo in ungarn oder dann bei belgrad bei der OMV tankstelle (nicht zu uebersehen).

die strecke ist grundsaetzlich interessant aber nicht sonderlich abwechslungsreich
montenegro ist nett, die strasse ein bisserl schmaeler und nicht so autobahnartig wie der rest

wir sind durchgefahren und haben uns abgewechselt beim fahren
war kein problem

lg
g

Ferdlnand
15.02.2010, 19:17
abo:
die strecke ist grundsaetzlich interessant aber nicht sonderlich abwechslungsreich
montenegro ist nett, die strasse ein bisserl schmaeler und nicht so autobahnartig wie der rest


@abo

Du meinst vermutlich Mazedonien.
.................................................. .................................................. ..........................

In Mazedonien dürften bis zum Sommer wieder einige Autobahnkilometer dazukommen.

Sonst alles wie von abo beschrieben.

lg Ferdl

abo
15.02.2010, 20:14
@abo

Du meinst vermutlich Mazedonien.
.................................................. .................................................. ..........................
In Mazedonien dürften bis zum Sommer wieder einige Autobahnkilometer dazukommen.
Sonst alles wie von abo beschrieben.
lg Ferdl

hallo

ja richtig
sorry

lg
g

peterv
16.02.2010, 11:11
Hallo, über diese Strecke gibt es inzwischen sehr viele Postings. Schaut die einmal durch, da werden sicher 98% eurer Fragen beantwortet.
lg peterv