PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen mit W123



Ferdlnand
29.01.2010, 02:11
Hallo Leute!

Ich hab da einen Link gefunden der zwar mit Womo und Wowa nix am Hut hat, dafür aber mit Reisen.
Deshalb auch hier her damit. Sollt das nicht passen, bitte verschieben.


http://www.mercedes124.de/besold/index.html


Für dauerhafte Unterhaltung ist gesorgt.

lg Ferdl

Laredo
29.01.2010, 08:43
...ein irrer Typ!

Taugt mir, pfeift sich anscheinend überhaupt nix und geht seinen eigenen Weg!

Zum W 123-Mercedes: so einen hatte ich auch mal (aber mit a bissl mehr PS :D). Das war wirklich ein Büffel...

Wehmut kommt auf...
...habe nun mal nachgedacht, was ich bis jetzt in meinem Leben an Fahrzeugen (Autos und Motorräder) gehabt habe...

Da war ein BMW 2002 tii dabei, Alfetta GTV, Opel A-Manta, VW-Käfer 1303 S, Opel GT,...

..hätte ich jedes einzelne gerne vor der Haustür stehen, um damit wieder eine Runde zu drehen...


Geht´s Euch auch so???

Laredo

46erkurt
29.01.2010, 09:17
Hi!

Der W123 war unkaputtbar. Bin selbst einen gefahren, einen 230er. Der soff mehr als eine Herde Kühe. Lebenslauf des Fahrers...:eek::eek::eek:

Kurt

Superglide
29.01.2010, 10:32
Ich hatte vor Jahren auch einen W123 als 200D. Na der war vielleicht übermotorisiert:D. Mein Urlaubsgespann damals mit dem 200er Diesel sah so aus, hinten dran ein 6m WoWa und am Dach ein Segelboot. Somit war ruhiges Reisen angesagt:cool:.

westbahnmichi
29.01.2010, 11:07
Hallo

wie laredo schon schrieb, ein irrer typ, geniest sein leben schlägt sich so recht und schlecht durch, und wenn er krank bzw. alt ist kommt er in sein heimatland und geniest die sozialen erungenschaften, die die dummen geschaffen haben die nicht jahrelang gereist sind und das leben nicht so genossen haben!!!

also jeder blöd der arbeitet???, ist nur einmal so zum nachdenken!!!

Laredo
30.01.2010, 23:54
also jeder blöd der arbeitet???, ist nur einmal so zum nachdenken!!!

Bei uns gibt´s Weinhauer, die verlangen (ab Hof) bis zu 40 EUR für die Flasche Wein.

Viele andere Weinhauer regen sich darüber auf, ob die vielleicht ein bissl dep.ert sind...

Meine Meinung: nicht der, der viel verlangt ist dumm, dumm ist der, der so viel bezahlt...

So auch hier:
Dumm, wenn Staaten das System so gestalten, dass es ausgenützt werden kann. Da darf man sich nicht wundern, wenn es auch ausgenützt wird.

Gibt´s doch bei uns auch zahlreiche Beispiele:
jahrzehntelange Arbeitslose, Postund ÖBB wo Bedienstete bereits unter 50 in Pension gehen, usw....

Laredo

Reisefieber
01.02.2010, 10:45
Grüß euch!

Habe ein bißchen in die Seite reingeschaut.
Und was ich da gelesen bzw. gesehen habe-der läuft auf meiner Welle.
Bin zwar nicht sooo extrem und mit bequemem Auto unterwegs, aber bei den Texten hab ich ein paarmal schallend gelacht und mich selbst darin erkannt.

Gute Reise wünscht euch Reisefieber.

as61828
01.02.2010, 12:10
Gibt´s doch bei uns auch zahlreiche Beispiele:
jahrzehntelange Arbeitslose, Postund ÖBB wo Bedienstete bereits unter 50 in Pension gehen, usw....

Laredo

Wie alt ist den eigentlich der Kraxi? Hat er sein ÖBB-Alter noch nicht erreicht?:confused::confused:
Der geht sicher bald in ÖBB-Pension. Nach Kärnten will er auch nicht fahren, meint adolfo:D:D:D:p:p

Flüsterer
01.02.2010, 12:13
Ich hatte vor Jahren auch einen W123 als 200D. Na der war vielleicht übermotorisiert:D. Mein Urlaubsgespann damals mit dem 200er Diesel sah so aus, hinten dran ein 6m WoWa und am Dach ein Segelboot. Somit war ruhiges Reisen angesagt:cool:.

Jaja, hatte einen W123 220D - mit dem 680er Dethleffs Tandemachser am Haken ein echter Renner:rolleyes::rolleyes:
Aber GR (Nea Phokea - auf Kassandra) - Wien noch über die Put auch nur 21 Stunden:D:D

tojamata
01.02.2010, 20:19
servus,

solchen typen gehört der geldhahn abgedreht dann würden die schnell was arbeiten.

manchmal denke ich, ich bin blöd, arbeite tag und nacht um zu überleben und dann gaukelt mir so eine asozialer eine nette lebensgeschichte vor, der soll bleiben wo er ist, auch wenn er krank ist, in lybien ein spital ist sicher eine nette sache!!!!!