Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf andere Gedanken kommen
Hallo zusammen,
leider hab ich in diesen Tagen grad soviel Arbeitsstress, dass ich fast den Kopf nicht freibekomme:(!
Jetzt, nach einer Stunde lesen in Euren schönen Reiseberichten, gehts fühle ich mich sehr entspannt und ich war in aller Herren Länder:)!!!
So möchte ich allen danken, dass Ihr so fesselnde Berichte schreibt!:cool::cool:
Noch schönen Sonntag Abend!
MauMa
Hallo zusammen,
leider hab ich in diesen Tagen grad soviel Arbeitsstress, dass ich fast den Kopf nicht freibekomme:(!
Jetzt, nach einer Stunde lesen in Euren schönen Reiseberichten, gehts fühle ich mich sehr entspannt und ich war in aller Herren Länder:)!!!
So möchte ich allen danken, dass Ihr so fesselnde Berichte schreibt!:cool::cool:
MauMa
...falls du wieder mal aus dem Stress raus willst, hier ein kleines Video von unserem Urlaub 2008 in HR.
http://www.youtube.com/watch?v=mCv1QI5qMsI
Sorry., bin kein Profi.....
LG
Mathias
bernhard 1967
24.01.2010, 22:29
Hallo zusammen,
MauMa
Hallo MauMa
Also, ein besseres, schöneres Lob kannst Du den Berichterstattern sicherlich nicht ausstellen!!!
B R A V O