PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagenverleih Kärnten



Andrea83
15.01.2010, 14:21
Hallo!

Wir wollen heuer wieder einen Wohnwagen für den Rauschelesee im Juli mieten. Leider war ich letztes Jahr seeehr unzufrieden mit dem dort vorhanden Wohnwagenvermieter, deshalb suche ich einen neuen der uns dann den Wohnwagen dort hinbringt. Ein MUSS ist ein geschlossenes Vorzelt.

Vermieter die ich bereits gefunden habe:
Camping Falle ... zu teuer
Fa. Mischitz ... vermietet heuer leider nicht
Fa.Holzer ... Wohnwägen nur mit Sonnendach
Fa.Scheiber ... noch keine Antwort bekommen

Kennt ihr viell.noch andere Vermieter die ich nicht gefunden habe? Würde mich sehr freuen...
DANKE

LG Andrea

Tommy1424
15.01.2010, 14:38
Hallo Andrea!

Also ich würd an deiner Stelle den Holzer nehmen. Das persönliche Service ist hier perfekt und die Firma ist auch in der Nähe.

Andrea83
15.01.2010, 14:55
Hallo Andrea!

Also ich würd an deiner Stelle den Holzer nehmen. Das persönliche Service ist hier perfekt und die Firma ist auch in der Nähe.

Danke...ja wäre auch perfekt, aber leider vermietet hr.holzer nur wohnwägen mit sonnendach und wir wollen unebdingt ein geschlossenes Vorzelt.:(

FlorianNoe
15.01.2010, 15:12
Danke...ja wäre auch perfekt, aber leider vermietet hr.holzer nur wohnwägen mit sonnendach und wir wollen unebdingt ein geschlossenes Vorzelt.:(

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob es einen Vermieter gibt, der den WoWa incl. Vorzelt vermietet, Da der Vorzeltaufbau ja doch ned in 5 min erledigt ist, und der Vermieter jedesmal nach der Rückgabe checken muß, ob beim Vorzelt e noch alles vorhenden ist .... das ist beim Sonnendach einfacher!

Gibt es denn auf dem CP den ihr anfahren wollt keinen anderen Vermieter von aufgestellten WoWas?

as61828
15.01.2010, 15:49
Es gäbe da einen Verleih von Gebetsroither am Keutschacher See- Müllerhof.
Dieser CP ist aber ein FKK - Platz.
Ist das etwas für euch, meint adolfo

Allesfahrer
15.01.2010, 15:55
Hallo!

Von Gebetsroither gibts in Kärnten noch mehr:

http://camping.gebetsroither.com/campingplaetze/oesterreich/kaernten/

Andrea83
15.01.2010, 16:29
Danke für eure Antworten:). Ja, es gibt schon Vermieter die Wohnwägen mit Vorzelt vermieten z.B Hassler direkt am Rauschelesee (wo wir auch hin wollen) oder Campingwelt Falle Villach...

Danke für den Tipp wegen gebetsroither. fkk wollen wir eher nicht, aber ich schau mir mal die seite an. danke.