PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG Suche Dringend Wohnmobilbesitzer, da ein Parkschaden vorliegt



Guggi
14.01.2010, 12:13
Hi Kolleg(In)en!

Ich war gestern unterwegs.
Da ist mir ein geparktes Wohnmobil aufgefallen, in das vermutlich ein LKW beim reversieren touchiert hat.
Vermutlich weiß der Besitzer davon nichts.

Beschädigt wurden die Motorhaube, Kotflügel, Windschutzscheibe und Alkoven.
Der Alkoven ist eingedrückt und es kann beim Tauwetter Wasser eindringen.

Das Womo steht in einer Parallelgasse der Triesterstrasse im 23. Bezirk bei der Südosttangente. Steht vor einer Gartengestaltungsfirma.
Marke des Wohnmobils ist leider nicht ersichtlich.
Könnte ein Dethleffs sein.
Auf der Rückwand ist eine kleine Metallklappe
Basis Fahrzeug ist ein älterer Fiat Ducato Baureihe 1995-2002 Weiß
Hat ein deutsches Kennzeichen mit OF beginnend.

Fotos hab ich leider noch nicht vom Womo da ich gestern keinen Fotoapparat dabei hatte.

Vielleicht kennt ja wer den Besitzer.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

stefferl
14.01.2010, 14:07
Wäre es da nicht einfacher, bei der nächsten Wachstube eine Meldung zu machen? Die können den Besitzer eruieren.
Ich habe einmal monatelang beim in die Arbeit fahren einen VW mit deutschem Kennzeichen im 10. Bezirk stehen gesehen. Mir ist das komisch vorgekommen und ich habe das an die zuständige Polizeistelle gemeldet. Kann ja nach einem Diebstahl dort abgestellt worden sein. Nach ca. einer Woche war das Auto weg. Leider habe ich nie nähere Umstände erfahren.

Guggi
14.01.2010, 14:36
Hi Stefferl!

Hab ich schon gemacht. Antwort war, dass sie wenn der Verursacher eine Selbstanzeige macht, wird ein Zetterl in die Windschutzscheibe gelegt.

Sonst machen sie nix.

Allesfahrer
14.01.2010, 14:53
Hallo!

Ich war mal so frei und habe eine PN an alle Mitglieder aus Wien geschickt, also bitte nicht zurückschreiben!

Außerdem habe ich den Link zu dem Thema in einem deutschen Camping-Forum gepostet, mal schaun ob sich was ergibt. ;)

Guggi
14.01.2010, 14:58
Hi Gerry!

Vielen Dank für die Hilfe

stefferl
14.01.2010, 15:03
Ich habe jetzt einen Link in andere Foren eingesetzt. Vielleicht nützt es was.

Guggi
14.01.2010, 19:32
Hi!

Habe es geschafft, den Halter herauszufinden.

Vielen lieben Dank an euch alle für die Unterstützung