PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook mit integrierter Webcam - Welches ?



FlorianNoe
04.01.2010, 21:27
Suche ein Notebook (kein Netbook!) mit integrierter Webcam im Display für Videotelefonie im unteren Preissegment! Integriert ist zwingend notwendig und den Kabelsalat zu verringern ....

Kann mir da jemand weiterhelfen, bei welchen Geräten es das gibt?
Ausgenommen HP, Targa, Medion und Gericom-Notebooks!

Sonst muß das Gerät nicht viel können, wird zu 90% nur für Videotelefonie verwendet, die restlichen 10% vielleicht irgendwann für Mails .... also ein stinknormaler Laptop halt :D

benny
04.01.2010, 21:35
Suche ein Notebook (kein Netbook!) mit integrierter Webcam im Display für Videotelefonie im unteren Preissegment! Integriert ist zwingend notwendig und den Kabelsalat zu verringern ....

Kann mir da jemand weiterhelfen, bei welchen Geräten es das gibt?
Ausgenommen HP, Targa, Medion und Gericom-Notebooks!

Sonst muß das Gerät nicht viel können, wird zu 90% nur für Videotelefonie verwendet, die restlichen 10% vielleicht irgendwann für Mails .... also ein stinknormaler Laptop halt :D

dell wennst net viel brauchst a inspirion ansonsten würd i da a studio empfehlen damit du die musik hören kannst die du von mir hast, oder hast die nimmer?

lg arnie

FlorianNoe
04.01.2010, 22:01
dell wennst net viel brauchst a inspirion ansonsten würd i da a studio empfehlen damit du die musik hören kannst die du von mir hast, oder hast die nimmer?

lg arnie


Sicher hab ich die Musik noch, ist im Archiv natürlich integriert :D:D

Der Laptop ist aber nicht für mich, ein älteres Paar bekommt das Teil zum Videotelefonieren und da sollten so wenig Kabel wie möglich rumhängen, das trägt nur zur allgemeinen Verwirrung bei ..... werd mal gucken was es da bei Dell so gibt ....