PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antwortfeld



stefferl
20.11.2009, 20:30
Ich kann in der letzten Zeit im Feld "Antworten" nur schreiben. Kann kein Symbol wie Link oder Zitat anklicken, die Schrift nicht verstellen, auch Zeilen weiterschalten geht nicht. Es schreibt dann in einer Wurst. Auch hier jetzt beim Thema erstellen funktioniert nix. Auch kein Smiley. NIX! Was ist da los?

vielis
21.11.2009, 11:38
wo hast denn da falsch hingeklickt???? :p;):D:rolleyes::D:cool::D:eek::D:p

stefferl
21.11.2009, 17:21
Wird doch nicht das Hakerl in der Soundsteuerung schuld sein, das zuviel drinnen war und daher mein Mikro nicht gegangen ist? Hat sich das Schreibfeld vielleicht solidarisch erklärt?Ich kann hier oben hinklicken, wo ich will, es kommt die Erklärung für das Zeichen, aber es tut sich nichts. Ich bin mir keiner Schuld bewußt.

stefferl
21.11.2009, 17:23
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.--------------------------------------------------------------------------------vB Code ist An.Smileys sind An.[IMG] Code ist An.HTML-Code ist Aus. Hab das kopiert. Ist hier was falsch?

stefferl
22.11.2009, 11:24
Wo liegt der Grund, dass ich am PC hier im Antwortfeld nichts anklicken kann und am Laptop geht es ganz normal? Kann mir keiner helfen? Oder geht es jrtzt m PC auch wieder? Dort war ich heut noch nicht.

vielis
22.11.2009, 14:26
hallo stefferl!

anscheinend hast nur du das problem!!

gary
22.11.2009, 14:31
stefferl, ich würde mal dem admin mailen... der hat vielleicht schon einmal
so einen fall kennengelernt. :)

Ingrid1
22.11.2009, 14:43
Wo liegt das das Problem? bei mir geht alles:p;):D:(

Schrift....oderSchrift Schrift ich glaub das Problem liegt bei dir.
Mehrere Versuche hihi lustige Spielerei

panman
22.11.2009, 14:59
hallo stefferl...

welchen browser verwendest du...? ie oder ff oder ????

versuch einmal einen anderen ( eben ned grad verwendeten... )

mehr fällt mir dazu auch ( noch ) ned ein...:rolleyes:

lg
willi

stefferl
22.11.2009, 15:05
Ha, panman, war eine gute Idee. Hätt ich doch selber auch drauf kommen können. Im Firefox funktioniert es. Dann kann es eigentlich nur in den Einstellungen zum IE liegen? Aber in den anderen Foren geht es? Eigenartig. Na, werd einmal in den Einstellungen schauen ob wo ein Hakerl zu viel oder zu wenig ist. Danke.

panman
22.11.2009, 17:21
Ha, panman, war eine gute Idee. Hätt ich doch selber auch drauf kommen können. Im Firefox funktioniert es. Dann kann es eigentlich nur in den Einstellungen zum IE liegen? Aber in den anderen Foren geht es? Eigenartig. Na, werd einmal in den Einstellungen schauen ob wo ein Hakerl zu viel oder zu wenig ist. Danke.


hallo...

vielleicht hast dann beim ff andere " cokkie-einstellungen " als beim ie... bzw. beim ie geblockt und beim ff ned.... ??

lg
willi

stefferl
22.11.2009, 17:27
Bis vor ein paar Tagen hat es ja funktioniert. Hab ja nichts umgestellt.

panman
22.11.2009, 17:39
Bis vor ein paar Tagen hat es ja funktioniert. Hab ja nichts umgestellt.

hmmmm... sri, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein...:(

aber wenn's nun geht....:)

lg
willi

stefferl
30.12.2009, 16:27
:confused::):mad:Jetzt geht es wieder.
Internetoptionen>Sicherheit>Vertrauenswürdige Seiten>www.campingforum.at>entfernt und wieder hinzugefügt. Sicherheitsstufe hin und hergeklickt, jetzt geht es wieder. Bin neugierig, ob nach einem Neustart auch noch.

stefferl
30.12.2009, 16:35
So, Neustart erledigt :p:):rolleyes::confused::o:D und sie gehen noch immer! Draufgekommen bin ich, weil ich ein anderes Forum zu den "sicheren" Foren dazugeschrieben habe und heute dort auf einmal auch nichts mehr gegangen ist. Wo da jetzt ein Hakerl zu viel oder zu wenig war, oder was ich geändert habe, kann ich aber nicht sagen. Hab nur hin und hergeschoben und den alten Zustand wieder hergestellt. Bin zufrieden, es geht wieder.