PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris



MichaelRichter
31.10.2009, 21:26
Hallo!

Wir fliegen im Dezember für 4 Tage nach Paris. Ich war noch nie in Paris und hab deshalb einige Fragen.

Ich würde gerne das Hotel Magellan buchen - (hier ist die Adresse)
17, Rue Jean-Baptiste Dumas
F-75017 Paris

Ist das eine gute, zentrale Gegend? Im Internet steht es ist 15 Gehminuten vom Triumphbogen entfernt.

Wie kommt man besten vom Flughafen zum Hotel (Airport Charles de Gaulle)?

Wir möchten auch einen Tag im Disnelyland verbringen, wie komme ich da am besten hin bzw. hab ich gehört das man mit dem Zug fahren kann. Kann man Eintrittskarten im Vorfeld schon irgendwie kaufen?

Kann mir jemand sonst noch Tipps geben?

Ich wäre wirklich sehr dankbar!! ,-))

Vielen Dank

westbahnmichi
02.11.2009, 09:12
Hallo!

Wir fliegen im Dezember für 4 Tage nach Paris. Ich war noch nie in Paris und hab deshalb einige Fragen.

Ich würde gerne das Hotel Magellan buchen - (hier ist die Adresse)
17, Rue Jean-Baptiste Dumas
F-75017 Paris



Hallo MichaelRichter

Ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!!!

Also ich weis nicht ob ein Campingforum das geeignete Medium ist um Infos für ein Hotel zu bekommen!!!

rosty
02.11.2009, 09:45
Hallo MichaelRichter,

ob es zentral liegt ist immer Ansichtssache. Wir sind immer da:
76, rue de Turbigo
75003 Paris
Tel: 01 42 72 78 88
Fax: 01 40 27 93 69
www.hotel-paris-relaisdumarais.com (http://www.hotel-paris-relaisdumarais.com)

dieses Hotel ist klein aber sehr sauber und für Paris auch sehr günstig. Außerdem gibts gratis Wlan ;-) Es liegt auch sehr zentral, da bist Du in 10 minuten zu Fuss beim Louvre. Der Eiffelturm ist etwas weiter weg. Ich empfehle dir, wenn Du Paris abschauen willst eine Karte von den roten Bussen zu kaufen. Die gelten 2 Tage und Du kannst bei jeder Sehenswürdigkeit ein und aussteigen. Die heissen glaub ich Car rouge- das sind Busse die oben offen sind (zumindest im Sommer)

Paris hat ein sehr gutes öffentliches Netz, jedoch wirst Du wahrscheinlich beim ersten Besuch von den Menschenmassen so erschlagen sein, dass Du dir unheimlich schwer tust die richtige Bahn zu finden. Vom Flughafen in die Stadt und zu Disneyland fährt die Rer (Schnellbahn).
Wir fahren immer mit dem Taxi ins Hotel da das Kofferschleppen im Zug nicht angenehm ist- bei den Menschenmassen.
Disneyland ist sehr gut mit der Rer zu erreichen- die nummern weiß ich nicht auswendig. Die Eintrittskarten bekommmt man in jedem Hotel- zumindest in unserm ;-)
Wir sind wieder im Februar dort.
Schöne Tage in Paris (meiner Lieblingsstadt)
rosty

kurtjing
02.11.2009, 09:56
Hallo !

Hier ein Forum, vielleicht was für Dich !

http://www.reise-preise.de/globetrotter-forum/forum.php

Gute Reise
Kurt & Jing