PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genetischer Fussabdruck der Hunde



as61828
28.10.2009, 18:45
Hallo,
ihr Hundebesitzer. Jetzt ist es einfach klar. Der ORF hat berichtet, dass der genetische Fußabdruck eines größeren Hundes ärger ist als der eines SUV's.:p:p
Also weg mit den Hunden ihr Herren von Zotty, Tojamota und wie sie alle heißen mögen.
Kauft euch doch endlich einen SUV der verbraucht weniger von der Umwelt als euer Liebling, meint adolfo:D:D:p:p:p

Und jetzt verziehe ich mich mal schnell!"!"

zotty
28.10.2009, 19:36
Und jetzt verziehe ich mich mal schnell!"!"
Hallo Adolfo
Des wiad guat sei und beim nächsten Wiedersehen ziag da a Blechhosn au.
Unsere Hund san scho haß auf Di.
Grrrrr Zotty

stefferl
28.10.2009, 20:51
Mein Mann hat die Sendung auch gesehen. Na, wir haben eh keinen Hund mehr. Nur mehr Hausstaubmilben und Spinnen.

mirli
28.10.2009, 21:01
A so ein Blödsinn....auch ich hab das Heute gesehen...was die für einen Schmarrn verzapfen!!!Selbst vor Hamster machen die nicht halt,..auch die sind angeblich gefährlich....und haben doch glatt vergessen den Menschen anzugeben....so und nun zur allgemeinen Erheiterung geb ich bekannt,dass ich 2 soooo gefährliche Hunde habe...und was nun???:p:p:pLG Anni!

louvin
29.10.2009, 01:03
...ich habe 2 Hunde und einen SUV....bin ich dann rehabilitiert...?

malimali
29.10.2009, 07:10
Hallo as61828!

Gut das du dich freiwillig nach solche Meldungen verziehst!!! Denn als ich meinen beiden Bellos von deiner Meldung erzählt habe sind sie sauer geworden und haben sich auf die Suche nach dir gemacht!!! Also

Gib Acht
Das sagt dir malimali

as61828
29.10.2009, 11:38
Hallo as61828!

Gut das du dich freiwillig nach solche Meldungen verziehst!!! Denn als ich meinen beiden Bellos von deiner Meldung erzählt habe sind sie sauer geworden und haben sich auf die Suche nach dir gemacht!!! Also

Gib Acht
Das sagt dir malimali

Hallo malimali
1. finden deine hunde nicht zu uns.
2. so fromme hunde wie die deinigen denen gebe ich ein leckerli und dann fressen sie mir aus der hand, meint adolfo:D:D:D:p:p:p

as61828
29.10.2009, 11:40
Hallo Adolfo
Des wiad guat sei und beim nächsten Wiedersehen ziag da a Blechhosn au.
Unsere Hund san scho haß auf Di.
Grrrrr Zotty

Ich weiß doch Zotty wie Deine Hund ist. Nimmst ein Stück Holz dann hast ihn immer bei Dir, meint adolfo:D:D:rolleyes::rolleyes:

malimali
29.10.2009, 18:28
Hallo malimali
1. finden deine hunde nicht zu uns.
2. so fromme hunde wie die deinigen denen gebe ich ein leckerli und dann fressen sie mir aus der hand, meint adolfo:D:D:D:p:p:p


Hallo as61828

1. Vieleicht finden meine Hunde und ich mal in eure Gegend:). Letzes Wochenende war ich schon ganz in der Nähe:D!!! (Regau bei Gmunden). Tolle Gegend.

2. Wahrscheinlich hast eh recht! Für ein paar Leckerle würden meine zwei Hunde nicht nur meine Grossmutter sondern das ganze Vaterland verkaufen;). Aber so ist das eben mit den lieben Hundsviechern

Schöne Grüsse malimali

as61828
29.10.2009, 19:19
Hallo as61828

1. Vieleicht finden meine Hunde und ich mal in eure Gegend:). Letzes Wochenende war ich schon ganz in der Nähe:D!!! (Regau bei Gmunden). Tolle Gegend.

2. Wahrscheinlich hast eh recht! Für ein paar Leckerle würden meine zwei Hunde nicht nur meine Grossmutter sondern das ganze Vaterland verkaufen;). Aber so ist das eben mit den lieben Hundsviechern

Schöne Grüsse malimali

He und warum hast Du Dich nicht gemeldet? Da hätte ich noch in Ruhe danach schlafen können. Jetzt hatte ich Angst.
Fährst bei uns vorbei und machst keinen Rührer, ist nicht schön von Dir, meint adolfo;);):D:D

heidi und helmuth
29.10.2009, 19:56
Hallo
Wie kann man nur tote Dinge mit lebenden Wesen vergleichen, das geht denn doch zu weit.
Totaler Auswuchs von sogenannten Statistikern und neunmalklugen sichs Zurechtrichtern.
Also lass ich mich nicht madigmachen und ignoriere einfach solche Aussagen und nehme es mit Humor wie Adolfo .
lg Helmuth

malimali
30.10.2009, 18:25
He und warum hast Du Dich nicht gemeldet? Da hätte ich noch in Ruhe danach schlafen können. Jetzt hatte ich Angst.
Fährst bei uns vorbei und machst keinen Rührer, ist nicht schön von Dir, meint adolfo;);):D:D

Hallo adolfo!

Werde es mir merken für das nächste mal! Aber mein Zeitplan für das Wochenende war sehr knapp bemessen. Ich war nämlich mit den Bellos auf der Fährtenhunde Staatsmeisterschaft und ständig irgendwo im Gelände. Aber wie gesagt, nächstes mal gerne. Wir sind ja sehr oft irgendwo in österreich unterwegs;)

Schöne Grüsse von Ingrid aus Bregenz

46erkurt
30.10.2009, 20:21
...ich habe 2 Hunde und einen SUV....bin ich dann rehabilitiert...?

Ne, ein SUV zuwenig!

Kurt:D:D:D