PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campinggemeinschaft!?!?!?!?



tojamata
26.10.2009, 20:01
Servus Kollegen,

ich muß meinen Ärger über eine Campingkollegin los werden die ich weder persönlich kenne die mich am Sonntag jedoch so reitzte dass ich nahe dran war eine körperliche Dummheit zu begehen.

Zur Begebenheit, ich brachte nach ca. 4 Stunden unter einer Menschenmenge am Kürbisfest in Zellerndorf unsere Fellnase ins Wohnmobil wo er danach max. 3 Stunden genau habe ich auch nicht auf die Uhr gesehen blieb, dass unser Wachhund bei jedem der vorbei geht eine Melodie bellt ist unter unseren bekannten und Kollegen hinlänglich bekannt.

So als ich zum Wohnmobil zurück kam musste ich mich schon als Tierquäler beschimpfen lassen, der Hund hatte wie immer Wasser und ein paar Leckerlies in der Schüssel und als ich der Dame die Futterschüsseln usw. zeigt die ausgestellte Dachlucke wurde ich immer wüster attakiert. Man denkt sich als Österreicher mit ruhigem Gemüt ok die hat nicht alle Tassen im Schrank lass Sie reden.

Als ich mit dem Hund wegging schrie Sie mir über den ganzen Parkplatz "Ihr seids alles Ratzn" nach da brannten die Sicherungen ich ging zurück und schrie Sie aus Leibeskräften an!!!!!!!

Zum Glück hatte ich die Selbstbeherrschung und drehte mich danach um und ging.

So die Erkenntnis aus der Geschichte in einem ARCA (Hase tut mir leid es fahren auch Irre mit dem ARCA) mit Salzburger kennzeichen reist eine ignorrante engstirnige meiner meinung nach gerne ein Gläschen trinkende ältere Dame mit Gatten herum und diese ist mit Vorsicht zu genießen, wenn überhaupt!!!!!!!!!

So Ärger Luft gemacht nun wieder zu launigeren Themen.

Marsi
26.10.2009, 20:19
na toll. Gut das du dich so beherscht hast.
Vieleicht hatte die einfach zuviel vom irgendwas vom Kürbis intus. Oder sie hat keine Kürbiskerne für ihren alten. Und musste ihre angestauten gewissen verlangen in einen verbaldurchfall ausdrücken.

tullnerfelder
26.10.2009, 20:36
Hallo,
leider gibt es immer wieder selbsternannte Tierschützer, die zwar keine Ahnung von Tierhaltung haben, aber glauben heiliger als Franz von Assisi zu sein zu müssen...
Sieht man am Besten in der Stadt; was da an Hunden in der Größe eines Kalbes herumläuft...
Gut, dass die Geschichte trotzdem gut für Euch ausgegangen ist!

Hase
26.10.2009, 21:31
Hallo Mathias,

" Ih , woas ned " !

westbahnmichi
26.10.2009, 21:50
Hallo du Tierqeler

warum hast die Dame nicht reden lassen hast dich umgedreht und ihr keine Beachtung geschenkt, ist ja schade um die Nerven die man mit so einer Ahnungslosen vergäudet!!!!

malimali
27.10.2009, 07:39
Hallo Tojamata!

Weisst du, wir haben auch zwei Hunde. Und ab und an lassen wir sie im Wohni. Denn ich wüsste nicht was dagegen spricht wenn sie vorher eine anständige Gassirunde hatten und wenn sie genügend Wasser zur Verfügung haben. Ausserdem lässt man ja auch die Dachlucken offen für genügend Luft ist also auch gesorgt. Und wenn sie mal Krawall schlagen weil jemand zu nahe am Wohnwagen vorbeigeht,dann ist uns das eigentlich auch egal. Dann kommt wenigstens keiner auf die Schnapsidee einen Einbruchsversuch zu machen. ALSO!!! Mach dir blos keinen Kopf wegen selbsternannten Tierschützern, die wahrscheinlich selbst noch nie einen Hund hatten aber ganz genau wissen wie das ist mit der Hundehaltung.
Weiterhin schöne Fahrten mit deinem Vierbeiner und schmeiss deine Nerven wegen so dummen Leuten bloss nicht weg:D

Schöne Grüsse von malimali

zotty
27.10.2009, 10:48
Hallo Tojamata
Tja, damit wirst Du als Hundebesitzer leben müssen, daß es "Leute" gibt, die von Tierhaltung keine Ahnung haben, aber die Besitzer zu belehren glauben müssen.
Was ich bewundere, ist Deine Beherrschung, ich glaube ich hätte ihr nicht nur die Wasserschüssel gezeigt, sondern diese auch gleich als Wurfgeschoß benutzt.
Bleib cool.
lG Zotty

Flüsterer
27.10.2009, 10:50
Mathias, ned böse sein,

aber euer Hund heult ziemlich lautstark und herzzerreissend, wenn keiner von Euch in der Nähe ist und auch ohne das ein Fremder am WoMo vorbei geht - und Heulen (weinen) klingt doch ganz anders als Bellen. - Nur mal so zum Nachdenken, vielleicht waren die Beweggründe der Dame gar keine so schlechten, nur die Ausdrucksweise hlat unter aller Kritik.

tojamata
27.10.2009, 13:58
servus martin,

ja ich weiß der kann herzzerreisend weinen wenn wir nicht da sind, ich zeigte der dame auch die volle wasserschüssel und die futterschüssel mit den leckerlies war der wurscht die wollte nur schimpfen!!!!!!

@zotty, wäre eh schon gleich schief gegangen, war wirklich der letzte drücker vernunft!

detail am rande war das der parkwächter mir nachher erzählte dass er schon mehrmals von der dame "belästigt" wurde wem das fahrzeug gehört und auch die polizei wurde schon mit dem vorwurf konfrontiert dass der arme hund seit 9:00 im auto eingesperrt ist, wir fuhren um 9:30 von der tankstelle zuhause weg?!?!?!!

also wie heißt es so schön nächste stelle null herab und nerven für die wichtigen dinge des lebens aufsparen!!