PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intim



an-si-pe
19.10.2009, 15:36
hy leute ich hoffe ich dringe da jetzt nicht zu tief in diesen bereich bereich ein
aber uns würde interessieren wie ihr euch auf einem campingplatz verhaltet wenn ihr sex habt
ich mein es wackelt doch das womi oder womo
ist auch schon passiert des welche --wenn man rauskommt-- blöd gucken
das man nicht herumbrüllt is aber eh klar
irgendwie kommt man sich schon blöd vor doch man kann doch nicht tage oder wochen ohne auskommen
ist euch das egal??????????????
mfg

carawell
19.10.2009, 15:53
mach's wie die Igel....

gaaanz vorsichtig!

Pitzi
19.10.2009, 17:39
Hallo erst mal!

Wenn die blöd gucken das ist es wahrscheinlich neid.(grins)Aber irgendwie muß ich schon etwas schmunzeln wenn ich das lese.Nimm an du bist ein männliches Wesen?? Kreativ sein,beweglich wie ne Brezel dann funktioniert das schon.Aber nicht bös sein ich lach mich grad etwas kaputt.Fantasie ist angsagt.

Viel Spaß:D:D:D

Heidi&Co

as61828
19.10.2009, 17:54
Also wenn der Caravan oder WoMo wackelt, dann ist das rein mein Problem und ich sage den anderen dann, kannst du das auch noch, oder bist du nicht rauf zu bringen, meint adolfo

46erkurt
19.10.2009, 18:18
Also wenn der Caravan oder WoMo wackelt.....


Dann ist es der Wind gewesen!:D:D:D Ist doch klar adolfo, oder?

Kurt

stefferl
19.10.2009, 18:56
Vor vielen, vielen Jahren waren wir in Cavallino am Campingplatz und wie es so kommt, kommt es halt zum Wackeln vom Wohni. Als unser Wohni nicht mehr gewackelt hat, hat plötzlich der Wohni nebenan komische Geräusche gemacht und gewackelt. Na schau!
Am nächsten Tag ging der Nachbar bei mir vorbei, sah mich an, begann plötzlich zu schmunzeln und ich grinste zurück. Wir haben uns ohne Worte verstanden.

as61828
19.10.2009, 19:03
Dann ist es der Wind gewesen!:D:D:D Ist doch klar adolfo, oder?

Kurt

Kurt danke für die HIlfe, meint dolfo:D:D:D

gary
19.10.2009, 19:32
ich finds schon mal cool, dass das thema unter "fachthemen" und nicht
unter "smalltalk" läuft. :D:D:D

muss zugeben, ich hab noch nie darüber nachgedacht, auch nicht früher
im nissan, der noch keine kurbelstützen gehabt hat, die das wackeln ja
deutlich minimieren.
mein tip: nächtens wenn die anderen alle schlafen kanns doch ohne weites
wackeln, oder? wer noch auf ist der wackelt ohnehin selber oder hat so
viel alk im blut, dass er sich nicht sicher ist ob er oder dein womo wackelt...
:D:);)

ein thema, zu dem es im buchhandel noch nichts gibt :confused:? das wär doch was...
ein ratgeber, angefangen vom autodachzelt :eek: (ganz wackelig und hellhörig)
über normale zelte :confused:, womo :(, mögliche alkovenstellungen :cool:, bis hin
zu den liegewiesen in den riesen-wowa... :D:D:D

1eiko
19.10.2009, 19:36
Hallo

Lass wackeln das Ding wenn`s einen stört der brauch ja nicht hinschauen.
Sollte es dich selber stören dann musst du es lassen und warten bis du zu Hause bist.

illo
19.10.2009, 20:11
Hallo,

ist eine gute Frage,habe noch nie darüber nachgedacht, aber es war wie immer:D:D:D

stefferl
19.10.2009, 20:28
Wenn wir bei Enzo abends noch vor dem Vorzelt sitzen und der Seniorchef macht seine Runde, bleibt er regelmäßig stehen und meint: "Nicht hier sitzen, hineingehen, Liebe machen!"

samide heinz
19.10.2009, 21:57
diese dinger heißen nicht umsonst bummscontainer und wens wen stört ist mir das scheissegal
schön wars????

westbahnmichi
20.10.2009, 07:37
Hallo

Also einfach nicht stören lassen, und weiter machen so lange es gut tut!!!

Sollen die anderen doch denken was sie wollen!!!

Dietlinde
20.10.2009, 08:20
Hallo

Also einfach nicht stören lassen, und weiter machen so lange es gut tut!!!

Sollen die anderen doch denken was sie wollen!!!

Mann o Mann Michi, um diese Zeit am Morgen sooo ein Thema....
Aber wir sind Deiner Meinung. Und wenn wer dumm guckt, ist´s nur der Neid
meinen die Junggebliebenen

tojamata
20.10.2009, 17:50
servus,

vorsichtig mußt nur sein wenn du eventuell im Nachbarmobil wackelst:D:D:D:D:D:D

as61828
20.10.2009, 18:06
Mann o Mann Michi, um diese Zeit am Morgen sooo ein Thema....
Aber wir sind Deiner Meinung. Und wenn wer dumm guckt, ist´s nur der Neid
meinen die Junggebliebenen

Was denken sich Banker nach dem Aufstehen und vor dem :p:p:p:):)zu Bett gehen, frägt adolfo

alba
20.10.2009, 18:12
Wenn Du schon angst ums wackeln hast, dann mußt halt anständig aufpocken:):):):D:D

lg Alba

stefferl
20.10.2009, 22:42
Übrigens, wie macht ihr das im Wohni mit dem Lustersprung?

die 4 Tiroler
21.10.2009, 07:37
Guten Morgen,

darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht! Was interessiert uns denn, was der
Nachbar denkt? Im Urlaub keinen Sex, das wäre wirklich bedenklich!!;)

garfield06
21.10.2009, 07:49
Wenn ich einen Wowa gscheit auf die Stützen stelle, dann kann er doch nimma wackeln :confused:

Außer der eheliche Verkehr ist dermaßen lustvoll, dass selbst die Stützen die Bewegungen nicht mehr abfangen können ;)

Aber im Alkoven von einem Womo da könnte es schon ordentlich wackeln, könnt ich mir vorstellen! :D

Und wenn ein Nachbar blöd schaut, kannst ihn ja fragen, wie er das macht, dass sein Wowa nicht wackelt :cool:

vielis
21.10.2009, 11:35
solange ich kann lasse ich den wowa wackeln und sollten die nachbarn blöd schauen ist mir das nur einen grinser wert ..... ;):p:D:rolleyes::cool:

stefferl
21.10.2009, 11:53
Unsere Nachbarn fahren seit Jahren mit dem Rotelbus auf Urlaub. Da sind lauter offene Kojen und es geht auch. Sie hatten aber auf einer Reise einmal ein jüngeres Ehepaar dabei, die haben jede dritte Nacht im Hotel eingecheckt. Sie wollten sich wieder einmal richtig ausschlafen!!!! :p

Galeone
21.10.2009, 17:49
Grüß Euch!!
http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon14.gif
mußte eben bessere Stoßdämpfer besorgen!
Nein ohne Schmäh,ich war mit meiner Famillie in Grado auf dem Campingplatz.Am abend war ich duschen,dort in der nebendusche hörte ich aufeinmal ein gestöhne usw......
Als ich mit dem duschen fertig war und von der Kabine rausging,da standen doch alte Männer und lauschten.diese Männer standen vor dem Spiegel und taten so als würden sie ihre Haare platzieren,aber waren neugierig wer da wohl drinn sein möchte,und wann sie rauskommen würden.
So ist eben das Campingleben,da gibts kein Privatleben,oder Intimsafäre.
Grüße von Galeone

stefferl
22.10.2009, 13:45
http://www.eierkraulen.net/beitrag/das-domina-mobil-3664/

Und weil das so schön zum Thema paßt, stell ich den Link hier rein. Ist doch auch campinggerecht ausgebaut.

westbahnmichi
22.10.2009, 14:01
Stefferl, Stefferl was du dir für WOMO´s anschaust:D:D:D:D

stefferl
22.10.2009, 17:54
Stefferl, Stefferl was du dir für WOMO´s anschaust:D:D:D:D

I kann nix dafür, des is mir beim surfen übern weg grennt!:o

M.o.d.
22.10.2009, 17:56
Übrigens, wie macht ihr das im Wohni mit dem Lustersprung?


HEJ!!
Da wird`s halt ein "Alkovensprung"....:D:D:D

LG

Flüsterer
23.10.2009, 07:37
Stefferl, Stefferl was du dir für WOMO´s anschaust:D:D:D:D

Und ein echt dezentes und unauffälliges Außendesign hat das Ding ja auch:D:D:D:D

tojamata
24.10.2009, 09:41
servus mod,

nur aufpassen dass des fenster net offen is, falls man drüberspringt!

eko72
25.10.2009, 10:31
Hallo,
wenn es nur wackelt, mag das ja noch gehen.
Aber wenn es dann auch noch quietscht.....:D

Eberhard

maulwurfs
25.10.2009, 11:50
hallo das dachten wir uns auch immer da wir aber sexuell aufgeschlossen sind laß mas ordentlich wackeln gg hat sich keiner noch beschwert im gegenteil viele nette nachbarn kennengelernt es sei dem nachbarn mit kindern dann gehn wir eben spaziern oder in der dusche aber nebensaison sind eh wenig kinder auf campingplätzen campen ohne sex na das wäre wie wien ohne riesenrad gg lg a+f:):p:D

stefferl
25.10.2009, 16:31
Kennt ihr die Geschichte, die Peter Rapp in seinem Buch "Hoppala" beschreibt? Ich habe Tränen gelacht. Er fuhr mit einem Zelt für das Autodach mit irgend einem kleinen Auto nach Italien. Wie es sich so ergab, zog er sich mit einem Mädel an einem einsamen Strand bei Tag in das Dachzelt zurück. Auf einmal hören sie einen Tumult draussen und Geschrei. Sie schauen vorsichtig aus dem Zelt raus, steht eine Gruppe italienischer Bambini ums Auto herum und zählt "uno - due - tre....."

georgf.
25.10.2009, 17:15
Mei, wozu sich Stress machen? In fast jeder Universum-Folge sehen wir, dass sich das tierische Leben um Fressen (und möglichst nicht gerfressen werden) und um die Fortpflanzung dreht, um dadurch das Überleben der Art zu sichern. Wir Menschen sind ja auch nur Tiere, und wenn wir den Lustgewinn nicht immer gleich mit der Fortpflanzung verbinden, ist es ja auch recht und festigt die Partnerschaft. Was solls also! Wer, warum auch immer, nicht wackeln kann, hat mein ganzes Mitgefühl, und wer es selbst tut, braucht sich nicht über andere alterieren.

lg!