PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherung



webmaxi
18.10.2009, 08:49
Hallo Forianer,

habe ein WOMO (3 Jahre alt) und überlege wo es eine günstige Versicherung gibt. Wichtig ist auch daß der Vertreter etwas von womo-Versicherung versteht. Bin derzeit noch Vollkasko versichert was ein "Schweinegeld" kostet. Klar für einen Neuwagen fast unverzichtbar aber jetzt wo er drei Jahre alt wird...

Was meint Ihr dazu ???

Fahre mit Wechselkennzeichen und das "Hauptauto" wird dann klarerweise auch mitversichrt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag von

webmaxi

illo
18.10.2009, 09:03
Hallo,

Genau so geht es mir,hab mir schon oft überlegt,was soll ich machen.Habe bei der Versicherung nachgefragt und dann alles beim alten belassen.Aber mein Auto ist jetzt schon 6 Jahre alt.Aber hat man einen Unfall,dann würde der Schaden bezahlt.

46erkurt
18.10.2009, 09:23
Hi!"

Meine Fahrzeuge laufen auf Wechselkennzeichen. Haftpflicht, Vollkasko, Steuer laufen auf PKW. Das Womo hat Teilkasko und kostet 255,- Euronen jährlich.

Kurt

Laredo
18.10.2009, 13:14
Warum sich selbst die Arbeit antun - und ohnehin nie über den unübersichtlichen Markt einen Überblick zu bekommen????

Schon vor Jahren bin ich davon abgegangen, meine Versicherungen "meinem" Betreuer "meiner" Versicherung abzuschließen, sondern habe alles einem UNABHÄNGIGEN Makler übergeben.

Der sucht mir die besten Angebote des Marktes (dazu ist er sogar gesetzlich verpflichtet!) mit folgenden Vorteilen:
günstige Prämien und umfangreiches Bedinugungswerk, ohne unnötiger Doppelversicherungen, usw...

Und auch im Schadensfall bin ich dort gut aufgehoben!

Außerdem werden meine Verträge JÄHRLICH überprüft, ob alles passt.

Laredo

Dietlinde
18.10.2009, 13:47
Auch wir haben unser WoMo Vollkasko versichert.
Vorher Haftpflicht, Vollkasko und Steuer für X-Trail 1600,-- jährlich und jetzt zusätzlich 600,--
Vollkasko für WoMo.
Sind umgerechnet nur 50,- € im Monat die wir jetzt mehr zahlen. Und einfach ein besseres Gefühl.

lg

1eiko
18.10.2009, 15:32
Warum sich selbst die Arbeit antun - und ohnehin nie über den unübersichtlichen Markt einen Überblick zu bekommen????

Schon vor Jahren bin ich davon abgegangen, meine Versicherungen "meinem" Betreuer "meiner" Versicherung abzuschließen, sondern habe alles einem UNABHÄNGIGEN Makler übergeben.

Der sucht mir die besten Angebote des Marktes (dazu ist er sogar gesetzlich verpflichtet!) mit folgenden Vorteilen:
günstige Prämien und umfangreiches Bedinugungswerk, ohne unnötiger Doppelversicherungen, usw...

Und auch im Schadensfall bin ich dort gut aufgehoben!

Außerdem werden meine Verträge JÄHRLICH überprüft, ob alles passt.

Laredo


Hallo

Laredo genauso mach ich es auch ich fahre am besten mit dieser Lösung

Martin

gary
18.10.2009, 16:00
da unserer älter als 10 jahre ist, gibts keine kasko mehr... also wird
uns die entscheidung leicht gemacht... no risk, no fun...