PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PC Gehäuse ATX



FlorianNoe
11.10.2009, 22:14
Hallo!

Nachdem ich beim Aufräumen einige alte PC - Teile entdeckt habe, deren Verkaufswert bei ebay eher bescheiden ist, aber trotzdem noch einen lauffähigen PC ergeben würden, möchte ich die gerne mal zusammenbauen!

Hat jemand vielleicht ein PC Gehäuse (ATX) mit ev. noch einem funktionierendem Netzteil (um die 300 W) herumliegen und würde es mir verkaufen? Sonst kann das Teil leer sein, hab ja e alles rumliegen, ev. ein DVD-Laufwerk, aber das ist absolut nicht zwingend.

Falls jemand sowas loswerden möchte, bitte um Info...

Danke
Florian

FrankPat
11.10.2009, 22:46
Hallo Florian,
ich habe im Keller noch einige ATX-Gehäuse und sonstiges herumliegen. Ich habe vor gehabt, mir einen Server o.ä. zu bauen, daher ist alles verwendungsfähig. Aber jetzt keinen Bedarf mehr.
Du müsstest allerdings bis ca Mitte Nov. warten, wir sind bis dahin verreist.

Gruß
Frank

FlorianNoe
11.10.2009, 22:55
Hallo Florian,
ich habe im Keller noch einige ATX-Gehäuse und sonstiges herumliegen. Ich habe vor gehabt, mir einen Server o.ä. zu bauen, daher ist alles verwendungsfähig. Aber jetzt keinen Bedarf mehr.
Du müsstest allerdings bis ca Mitte Nov. warten, wir sind bis dahin verreist.

Gruß
Frank

Euch geht es gut :D:D:D

Falls ich bis dahin noch nichts gefunden habe, komme ich natürlich gerne darauf zurück, jetzt ist dieses Mainboard sicher über ein Jahr ungenutzt herumgekugelt, also der unmittelbare Handlungsbedarf besteht ja nicht ;-)

Danke schon mal

FrankPat
12.10.2009, 18:48
Hallo Florian,
ja, uns geht es gut. Wir sind in Pension und können uns die Zeit einteilen.
(Wir hoffen noch recht lange.)

Wenn Mitte Nov. noch Interesse besteht, melde dich.

Gruß
Frank