PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatzanforderung



tappert520
09.10.2009, 14:21
Hallo Leute,

da ja derzeit die Umfrage über Stellpätze gemacht wird, stelle ich euch mal die Frage, was wird als MINIMUM an einen Stellplatz gefordert od. was wäre wünschenswert, dass man auch noch einen Tag länger bleibt:rolleyes:.
Bei uns in Grieskirchen, gibt es so gut wie nichts für Camper, obwohl wir in der Nähe zb. das Aquapulco und einige Sehenswerte Städte haben.

Wäre vieleicht ein Besuch von euch in dieser Umgebung von Interesse wenn ein richtiger CP entstehen würde?

Schreibt mir bitte mal eure Meinung dazu.

as61828
09.10.2009, 15:41
Hallo Leute,

da ja derzeit die Umfrage über Stellpätze gemacht wird, stelle ich euch mal die Frage, was wird als MINIMUM an einen Stellplatz gefordert od. was wäre wünschenswert, dass man auch noch einen Tag länger bleibt:rolleyes:.
Bei uns in Grieskirchen, gibt es so gut wie nichts für Camper, obwohl wir in der Nähe zb. das Aquapulco und einige Sehenswerte Städte haben.

Wäre vieleicht ein Besuch von euch in dieser Umgebung von Interesse wenn ein richtiger CP entstehen würde?

Schreibt mir bitte mal eure Meinung dazu.

HAllo Griesi
ist nicht beim " Grünen Türl " ein Stellplatz?:confused::confused::confused:
Sicher wollen die auch dass man dann einkehrt, meint adolfo:p:p

saltun
09.10.2009, 16:29
ist nicht beim " Grünen Türl " ein Stellplatz?:confused::confused::confused:


Adolfo, das ist ein kleiner Campingplatz!

Zum Thread:
Die Spanne der Stellplätze reicht vom einfachen Parkplatz bis zur Campingplatzausstattung!
An sich ist der Sinn eines Stellplatzes der kurzzeitige Aufenthalt (Hausnummer ;): 1-3 Tage).
Wer sich drei Wochen irgendwo hinstellt ist wohl besser auf einem Campingplatz aufgehoben.
Auf einem Platz ohne Strom und Ver-bzw. Entsorgung sind mit einem gewöhnlichen Womo
2, längstens 3 Tage die Grenze.

lg

gary
09.10.2009, 16:40
der wichtigkeit nach geordnet wäre meine reihung...

1) ebener platz
2) bushaltestelle ins zentrum in unmittelbarer nähe
3) bar/restaurant/cafe zu fuss erreichbar
4) bäckerei zu fuss erreichbar
5) möglichkeit zum wasser tanken
6) entsorgungsmöglichkeit für wc und grauwasser
7) entsorgungsmöglichkeit für müll
8) öffentliche toilette
9) anschlagtafel mit grossem stadtplan
10) lärmschutz wenn direkt an stark befahrener strasse