PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche in Raum Innsbruck Unterstellplatz



illo
09.10.2009, 08:46
Hallo,

Ich bitte um eure Hilfe!
wir sind derzeitum auf der Suche nach einem Unterstellplatz für unser Womo, im Raum Innsbruck
L = 7,20 m, B = 2,35 m, H = 2,90 m, ganzjährig und längerfristig.

Vielen Danke im voraus für jede Hilfe!


Tel.: 0676/5736151
__________________
Walter

illo
10.10.2009, 10:35
Hallo Tiroler,

hat keiner was gehört,kennt keiner einen Einstellplatz oder Stadel.Ich bitte alle um Hilfe.DANKE!!!

1eiko
11.10.2009, 16:17
Hallo

Stadel ist ein Problem für viele Bauern denn wenn dieser angenommen einmal abbrennt was ist dann ?????
Wer bezahlt dann das WOMO
Hast du an so was schon mal Nachgedacht.

MArtin

gary
11.10.2009, 16:40
Hallo

Stadel ist ein Problem für viele Bauern denn wenn dieser angenommen einmal abbrennt was ist dann ?????
Wer bezahlt dann das WOMO
Hast du an so was schon mal Nachgedacht.

MArtin


ich habe meinem bauern eine verzichtserklärung unterschrieben für genau diesen fall.
da ich die wahrscheinlichkeit, dass er "warm abtragen" will, eher ausschliesse, gehe
ich dieses risiko ein.

1eiko
11.10.2009, 17:05
ich habe meinem bauern eine verzichtserklärung unterschrieben für genau diesen fall.
da ich die wahrscheinlichkeit, dass er "warm abtragen" will, eher ausschliesse, gehe
ich dieses risiko ein.


Hi Gary

Ich sag ja nicht das ER ihn warm abtragen will dem kann auch so warm werden.
Aber mein Bauer will mich nicht reinlassen wegen diesem Problem
Ich hätte auch keines aber er ein Bauer eben.

PS: Irgendwie hat er auch Recht

Martin

Pitzi
11.10.2009, 17:43
Hallo Illo!

Ich weis ja nicht ob dir es hilft,im Bezirksblatt war ein Überdachterabstellplatz zu mieten.Ist aber schon ca 2 Wochen her.Vielleicht schauts halt in der nächsten Zeit da mal rein vielleicht findest was.War extra für Womo.Sollt ich was lesen oder hören melde ich mich.Wohnen in Hall da gibts das Stadtblatt da stehen auch manchmal Stellplätze drin.

Schöne Grüße
Heidi&Co

illo
11.10.2009, 19:39
Hallo Heidi,und alle die mir helfen,

danke euch recht herzlich für eure Hilfe,hoffen wir daß,wie was finden.DANKE!

Tini
13.10.2009, 11:09
hallo illo

Freiplatz wüsste ich einige: großer Stellplatz in Wattens bei Autobahnumfahrung (Swarovski) oder in Kolsass beim Fußballplatz in der Nähe oder Weer Bahnhofstraße, da stehen auch einige auf einem Grundstück
Zum Unterstellen wird es sicher schwierig werden, die guten und günstigen Plätze sind sicher auf Jahre besetzt. Würde einfach bei jeden Bauern in der Nähe fragen oft ergibt sich eine Gelegenheit.
lg.
Tini

gary
13.10.2009, 11:49
ich hab meinen bekommen, nachdem ich ein inserat in der tt geschalten habe.

illo
13.10.2009, 13:21
Hallo Gerhard,:)
das ist es ein Inserat in der tt das werde ich versuchen.DANKE für den Tipp.



Hallo Tini,:)

DANKE für deine Hilfe ich suche wenn möglich, einen Platz in einer Garage oder Stadel.

illo
14.10.2009, 17:34
Hallo,

Heute steht es im Stadtblatt,(suche Wohnmobil Garage oder Stadel) ich hoffe es meldet sich wer.:)

illo
17.10.2009, 13:42
Hallo Campingfreunde,

am Montag kann ich in Unterland einen Platz anschauen,hoffendlich habe ich ein Glück.Berichte euch ob ich den Platz bekommen habe.Werden sich sicher einige melden.

berghamer
18.10.2009, 21:30
Hallo illo

Habe heute bei Ebay folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.at/Abstellplatz-Stellplatz-Wohnmobil-Wohnwagen-Boote-IBK_W0QQitemZ320436177079QQcmdZViewItemQQptZDE_Aut o_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen?hash=item4a9 b7c08b7

Vielleicht passt es

illo
18.10.2009, 21:43
Hallo Campingfreund,

danke für die Info,aber leider ist mein Wohnmobil,7,40 lang und die Eistellplätze sind nur 6 Meter lang.Ich hätte die Anzeige nicht gesehen DANKE!!:)

illo
19.10.2009, 18:56
Habe heute den Platz angeschaut,ist leider zu klein.Mit einer Länge von 7,40 Meter hat man so seine Probleme.;)

illo
22.10.2009, 17:52
Hallo Campingfreunde,

danke für eure Hilfe:),das suchen hat ein Ende,hab einen super Stellplatz durch Zufall gefunden.:)