PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mover riech economy



max2004
02.10.2009, 19:31
hallo an alle moveriesten. hat von euch schon jehmand so ein ding eingebaut:rolleyes: wenn ja bitte um infos:)danke in voraus

as61828
02.10.2009, 20:08
hallo an alle moveriesten. hat von euch schon jehmand so ein ding eingebaut:rolleyes: wenn ja bitte um infos:)danke in voraus

Nein und ich werde das auch nicht, da es schon wieder Zuladungsreduktionen damit gibt.
Die Caravan's habe so wenig Zuladung, dann kommt noch ein Mover und eine Klima dazu und wenn Du kontrolliert wirst, dann wirst vielleicht abgestellt.
Gib dem Nachbar eine Dose Bier, dann hast gleich einen Gesprächsstoff und schon mal Freunde gewonnen, die Dir helfen werden. Ach ja, TV kommt auch noch dazu. Damit wird die Gesprächsfähigkeit sowieso getötet.
Die Schweizer kenne da z.B. kein Pardon, meint adolfo:D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:

holiday
02.10.2009, 20:36
hallo an alle moveriesten. hat von euch schon jehmand so ein ding eingebaut:rolleyes: wenn ja bitte um infos:)danke in voraus


von der funktion her echt super,von der bequemlichkeit auch toll,zusatzbatterie und gewicht weniger toll
kommt aber immer drauf an wie groß und schwer der wowa generell ist.

bei einem 1300KG EGW und 1800kg HGG ist es kein problem.bei 1-200 kg zuladung kann es ein gewichtsproblem werden

Hobbycamper
03.10.2009, 19:08
Hallo

Ich hab selber meinen Truma Mover S am Wohnwagen angebaut und möchte dieses Ding nicht mehr missen, egal wo der WW hin soll, mit dem Mover geht es problemlos.
Was den Reich Mover betrifft, so rate ich dir, div. deutsche Wohnwagen bzw. Campingforen zu besuchen, dort findest du detaillierte Anbauanleitungen und auch alle für und wider .