PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...welche WOMO´s haben Doppelboden?



Laredo
25.09.2009, 13:08
Frage Leute:

welche WOMO-Modelle der Baujahre 1999 bis 2003 verfügen über Doppelboden bzw. ordentliche Wintertauglichkeit?

Danke!

tojamata
27.09.2009, 07:28
servus,

euramobil, das ist eine spezialität von denen.

wir haben auch eins und sind mit dem doppelboden sehr zufrieden, einziger leicht zuz verschmerzender nachteil 2 stufen mehr beim einsteigen!!!

ich bin der meinung nur ein doppelboden macht ordentlich winrtertauglich

viel spaß beim suchen.

gary
27.09.2009, 08:02
servus,

euramobil, das ist eine spezialität von denen.

wir haben auch eins und sind mit dem doppelboden sehr zufrieden, einziger leicht zuz verschmerzender nachteil 2 stufen mehr beim einsteigen!!!

ich bin der meinung nur ein doppelboden macht ordentlich winrtertauglich

viel spaß beim suchen.

stimmt. unserer ist auch voll wintertauglich (trotzdem nutzen wir es nicht). man hat
aber auch vorteile im frühjahr oder herbst wenn es schon kalt ist. die heizung bläst
auch in den zwischenboden oder "keller", wie wir dazu sagen, das wirkt fast wie
eine fussbodenheizung. die gesamte wasseranlage (inkl. grauwassertank) sind IM aufbau,
nicht aussen drangeschraubt. dafür sind unsere stauräume zwar gross aber flach. (bj. 96)

Laredo
27.09.2009, 10:02
...hab gelesen, die EURA-Mobile hatten eine Zeit lang Probleme mit undichten Aufbauten.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

LAredo

gary
27.09.2009, 10:12
...hab gelesen, die EURA-Mobile hatten eine Zeit lang Probleme mit undichten Aufbauten.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

LAredo

bis jetzt kein problem. hab mir vor zwei jahren ein messgerät zugelegt, kann das daher mit
ruhigem gewissen behaupten.
allerdings hat weder der erstbesitzer noch ich das womo im winter je genutzt und es
war auch noch nie im winter im freien. also noch nie nass gefroren und wieder aufgetaut
und auch noch nie salz von unten.