PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulgarien - Umfrage nach Campingplätze



Campsites Bulgaria
15.09.2009, 14:23
Hallo! Wir sind eine kleine Gruppe aus Bulgarien und würden gern die Anforderungen und Bevorzugungen der Campingleute im Europa untersuchen um gelegene Campingplätze in Bulgarien zu bilden. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Falls Sie sie mitteilen wollen, clicken Sie hier http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=VmM2pCkmLYiVgdynnOCcsg_3d_3d .
Diese Umfrage würde Ihnen nur 5 Minuten nehmen. Wir hoffen, dass Sie Spass haben bis Sie sie ausfüllen. Wir danken Ihnen herzlichst im voraus!

Campsites Bulgaria
18.09.2009, 08:55
Hallo!
Unsere Umfrage ist noch geöffnet. Ihr könnt teilnehmen.
Danke im voraus, dass ihr eure Meinung mitgeteilt haben.

Grüsse,

Campsites Bulgaria Team

gary
18.09.2009, 11:53
fein, hab schon alles ausgefüllt. warum auch nicht. ist doch löblich,
wenn jemand zuerst die kunden fragt anstatt am wirklichen bedarf
vorbeizuproduzieren. ich finde, das sollte man anerkennen.

übrigens, die sachen, die man nicht wirklich von sich preisgeben
möchte, kann man auch mit einer 0 ausfüllen. gar nichts angeben
wird nämlich nicht akzeptiert.

Campsites Bulgaria
02.10.2009, 09:29
Hallo, Gari,

Wir danken fuer die Ausfuellung. Ihre Meinung ist sehr wigtig fuer uns.
Danke auch fuer die Anmerkungen. Wir werden sie in der Zukunft beachten.

Gruss,

Campsites Bulgaria Team

46erkurt
02.10.2009, 14:11
Hi!

Wenn in einer Umfrage nach persönl. Daten wie z.b. Einkommen gefragt wird, wenn man sie auch mit "0" beantworten kann, ist für mich der Fall erledigt.

Kurt:mad:

gary
02.10.2009, 16:16
Hi!

Wenn in einer Umfrage nach persönl. Daten wie z.b. Einkommen gefragt wird, wenn man sie auch mit "0" beantworten kann, ist für mich der Fall erledigt.

Kurt:mad:

das versteh ich jetzt nicht. wieso sollten deine antworten nicht interessant sein, auch wenn
du nicht alles von dir angibst? für mich wäre der fall erledigt, wenn alle felder ausgefüllt werden
müssen. einiges verrate ich eben nicht, aber auch ohne dem weiss die firma was mir als
kunde wichtig ist.

46erkurt
02.10.2009, 17:36
Hi gary!

"Allein der Gedanke ist schon Sünde". Eine seriöse Seite würde erst gar nicht auf den Gedanken kommen solche Daten zu verlangen. Vielleicht noch die Logins von meiner Bankverbindung.:eek:

Kurt

M.o.d.
02.10.2009, 19:12
HEJ!!!
....und vielleicht noch wann du vor hast in Urlaub,womöglich nach Bulgarien, zu fahren damit sie dir die Bude auch gleich ausräumen können:mad::mad::mad:

LG

gary
02.10.2009, 19:15
trotzdem bleib ich dabei, dass es an sich ein löbliches unterfangen ist,
wenn die kunden nach ihren wünschen gefragt werden... selbst wenn
die ausführung vielleicht nicht ganz glücklich gelungen ist. also ich
glaube, es sollten doch möglichst viele das forumal ausfüllen, zumindest
die felder, die sinn machen.