PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Plitvicer Seen-CP Korana div Fragen..



piberbach
20.08.2009, 20:54
Werden kommenden Sonntag ungef um 10 Uhr Vormittags mit unserem Wohnwagen dort sein. Nun meine Frage:
Ist der Campingplatz Korana leicht zu finden,gibts einen besseren dort ,wo fahre ich am besten von der Autobahn ab.
Möchten mehr oder weniger den Wohnwagen am CP abstellen uns so schnell wie möglich in den Park.
Gibts vom CP Busverbuindungen oder Shuttle?Wie lange fahrt man vom CP bis zum Ausgangspunkt im Park,bzw ists sinnvoll mit dem Auto selbst direkt zum Park zu fahren?
Wie schauts mit Rücktransport zum CP aus,gibts da auch Busse und wer weis in welchem Intervall diese fahren?

Wäre nett wenn jemand meine Fragen beantworten würde,ich hab zwar irre lange schon im Internet herumgesucht,aber gewisse Fragen kann einfach nur ein sozusagen Insider mir beantworten,dann tu ich mir viel leichter vor Ort.
lg
und danke für eure Hilfe
Peter/Piberbach

Unterwegs mit Bürstner Ventana und Mazda 5

Sahli
21.08.2009, 09:45
guckst du da

http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?p=108801#post108801

lg sahli

berghamer
21.08.2009, 13:41
Nun meine Frage:
Ist der Campingplatz Korana leicht zu finden,gibts einen besseren dort ,wo fahre ich am besten von der Autobahn ab.


Hallo
Es kommt darauf an, von welcher Richtung du kommst. Falls du aus Richtung Österreich kommst (Hinfahrt), dann würde ich die Abfahrt Karlovac nehmen. Bist du auf der Heimreise, dann ist vermutlich Gracac die richtige Abfahrt. Der CP ist nicht zu übersehen, da er direkt neben der Hauptstraße liegt und groß beschildert ist.

piberbach
21.08.2009, 13:57
Hallo
Es kommt darauf an, von welcher Richtung du kommst. Falls du aus Richtung Österreich kommst (Hinfahrt), dann würde ich die Abfahrt Karlovac nehmen. Bist du auf der Heimreise, dann ist vermutlich Gracac die richtige Abfahrt. Der CP ist nicht zu übersehen, da er direkt neben der Hauptstraße liegt und groß beschildert ist.


Danke für deine Hilfe!

lg
Peter/Piberbach