PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer bestellt noch "richtige" Fotos?



bertl27
20.08.2009, 17:13
Hallo!

Ich habe soeben einige Zeit damit verbracht um 355 Fotos einzuordnen!
Beschriften werde ich morgen...

Nun würde mich interessieren:

Lasst ihr eure Digitalbilder auch immer ausarbeiten, zumindest einen Teil der Urlaubsfotos oder werden diese "nur" am PC, USB-Stick, DVD, etc. gespeichert?

Ich warte immer nach dem Urlaub bis einer "der großen" Ausarbeiter eine Aktion hat - dann bringe ich gleich eine CD mit Bildern der letzten Monate zum ausarbeiten!

bernhard 1967
20.08.2009, 21:18
Hallo Bertl

Also ich drucke die schöneren Bilder selber aus, die nicht so schönen werden bearbeitet und dann mache ich es so wie Du- irgendwer hat immer eine Aktion am laufen.
Wenn was besonderes ansteht wird auch mal ein Fotobuch gemacht, da kann ich das Cewe Fotobuch wärmstens empfehlen

zotty
20.08.2009, 21:26
Hallo im Forum
Also, seit ich digital fotografiere, lasse ich keine Bilder mehr ausarbeiten. Ev. nur einen Poster.
Meistens werden sie auf DVD abgespeichert oder ich mache mit Pinacle studio eine gemische Video- u. Fotoshow.
Das hervorzerren der Fotoalben ist für mich Vergangenheit.
lG Zotty

Frascati
21.08.2009, 11:02
Hallo Zotty,
das ist eine super Idee auf DVD eine Video- und Fotoshow zu speichern, danke das werde ich gleich umsetzen. Bei ganz tollen Urlauben machen wir ein Fotobuch, so wie heuer von Schweden - auch ich kann da Cewe empfehlen, war ganz einfach! Aber ausdrucken , das machen wir sehr selten (außer wir schenken ein Foto der Oma oder so)
LG Frascati

nobu
21.08.2009, 14:59
Hallo Zotty,
das ist eine super Idee auf DVD eine Video- und Fotoshow zu speichern, danke das werde ich gleich umsetzen. Bei ganz tollen Urlauben machen wir ein Fotobuch, so wie heuer von Schweden - auch ich kann da Cewe empfehlen, war ganz einfach! Aber ausdrucken , das machen wir sehr selten (außer wir schenken ein Foto der Oma oder so)
LG Frascati

Hallo,
seit ich auf Digitalfotografie umgestiegen bin, habe ich Ausdruck nur mehr gemacht, wenn jemand unbedingt ein Bild wollte oder wenn ein Foto so gut gelungen war, dass ich es mir als Poster an die Wand hängen wollte.
Von den Reisen mache ich Fotoshows mit dem Programm "Fotos auf CD&DVD" von Magix. Mit ein bisschen Einübung kann man damit lässige Shows fabrizieren, die weit besser ankommen als anno dazumal ein Dia-Koffer.

Gruß aus dem Ländle
nobu

bernhard 1967
21.08.2009, 16:29
Hallo
Ja, Diaschau ist auch eine gute Alternative, gibt ja so viele tolle Programme dafür;):D

panman
22.08.2009, 20:17
Hallo!

Ich habe soeben einige Zeit damit verbracht um 355 Fotos einzuordnen!
Beschriften werde ich morgen...

Nun würde mich interessieren:

Lasst ihr eure Digitalbilder auch immer ausarbeiten, zumindest einen Teil der Urlaubsfotos oder werden diese "nur" am PC, USB-Stick, DVD, etc. gespeichert?

Ich warte immer nach dem Urlaub bis einer "der großen" Ausarbeiter eine Aktion hat - dann bringe ich gleich eine CD mit Bildern der letzten Monate zum ausarbeiten!

hi...

ja... ich...

da gewisse " fortschrittliche entwicklungen " still an mir vorüberziehen, ( noch immer keine digi-camera :eek::eek: ) gehn die vollen filmrollen zum discounter ( meist bipa )... und des war's...;);)

lg
willi

zotty
22.08.2009, 20:49
Hallo Panman
Mach Dir nix draus, Man/n muß nicht überall dabei sein.
Allerdings schaut man sich die alten Fotos so lieber an, überhaupt wenn sie über den Fernseher abgespielt werden.
lG Zotty