PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Colone



countryfeeling
19.08.2009, 12:30
Kann mir biite jemand sagen, wie weit es vom Campingplatz in die Altstadt von Rovinje ist. Vielleicht gibt es auch einen Bus oder Ähnliches. Haben doch vor das eine oder andere "Vierterl" zum Fisch zu genießen.....

malimali
19.08.2009, 17:17
Hallo Countryfeeling!

Wir waren im Frühjahr auf CP San Polo. Der liegt gleich neben Colone. Die beiden Plätze gehören ja eigentlich zusammen. Angeschaut haben wir uns natürlich beide, haben uns aber dann für San Polo entschieden, wegen Strom und Wasseranschluss. Auf CP Colone gibt es nichts davon. Wir sind eben doch nur Weicheier und keine Hardcorecamper.;):D Aber wie auch immer, die beiden Plätze sind ca. 18 - 20 Kilometer von der Stadt entfernt. Also nichts von wegen schnell mal in die Stadt spazieren. Ihr müsst schon mit dem Auto fahren oder gute Velofahrer sein. Mit den Busverbindungen ist es Abends auch nicht so besonders. Aber trotz allem, sehr empfehlenswerte CPe wenn jemand Ruhe und Ursprünglichkeit sucht. (Zumindest im Frühling). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Sanitäranlagen sind zwar klein werden aber zwei mal am Tag geputzt und deshalb eigentlich sehr sauber.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und schick dir ein paar sonnige Gruessle vom Bodensee:D

malimali

countryfeeling
19.08.2009, 20:09
Danke für die hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Fahrräder gegen Mopeds tauschen muss, sind nämlich keine Hardcoreradler;)

LG aus der "Wildweststeiermark"