PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto



Marsi
10.08.2009, 19:39
Kommt vieleicht wer von euch in nächster zeit (bis zu nächsten ziehung im italienischen Lotto) nach Italien und könnte mir einen vollen Lottoschein (quicktipp) zuschicken?
(porto wird seblstverfreilicht bezahlt)
lg Marsi

grisu
10.08.2009, 19:50
Wird doch wohl wer Schuhe kaufen fahren (müssen) nach Bella Italia :D:D:D
könnte der beste Einkauf des Lebens werden ;)

Richard
10.08.2009, 20:26
hi christian,

wennst mir einen grösseren wowa bringst, dann könnte ich noch ein paar schuhe unterbringen.

ist halt mit den schuhen und den frauen so eine sache....:D.

schure
10.08.2009, 21:01
Kommt vieleicht wer von euch in nächster zeit (bis zu nächsten ziehung im italienischen Lotto) nach Italien und könnte mir einen vollen Lottoschein (quicktipp) zuschicken?
(porto wird seblstverfreilicht bezahlt)
lg Marsi


aber vergiss nicht vorher ein Bankkonto in I zu eröffnen, auf welchen Weg auch immer Du es als Nichtitaliener realisierst.
Es lebe der Strohmann :cool: , die Strohfrau :cool::cool: oder sonst ein lieber Verwandter .

Sonst kannst du dir einen eventuellen Hauptgewinn oder was noch dranhängt gleich wieder abschminken. :eek::mad:

grüße

gerilu
10.08.2009, 21:16
hmmm - vor dem CP Eingang gibts eine Lottoannahmestelle .... da stehen sie Schlange ! Warum ? Gibts ordentlich was zu gewinnen in bella Italia ??

Gruß
gerilu

Richard
10.08.2009, 21:20
hi geri,

sag, schlafst in der pendeluhr :D? na jede menge millionen.

@ schure, warum fahren dann so viele österreicher nach italien zum mitspielen?

CORFU
10.08.2009, 21:21
jo so ca 130 mille

gerilu
10.08.2009, 21:39
asoooo - aber was soll ich mit so viel Geld? Meinen Charakter verlieren, zu dem werden, was uns diese komische Finanzkrise beschert hat - ein Gierhals??

nein - das ist mir die relativ sichere 6 aus 90 Gewinchance meiner Zahlen nicht wert :D:D:D:D:D:D

Gruß aus bella Italia - ohne Lottofieber :D

gerilu

Richard
10.08.2009, 21:47
tja geri,

nix lotto - nix holzwomo...:D.

schure
10.08.2009, 22:34
hi geri,

sag, schlafst in der pendeluhr :D? na jede menge millionen.

@ schure, warum fahren dann so viele österreicher nach italien zum mitspielen?

weil sie ein Konto in I haben :D:D, kleines Scherzchen

wie mir Villacher Insider versicherten - überweist www. (http://www.SuperEnalotto.it)SuperEnalotto.it (http://www.SuperEnalotto.it) aus strafrechtlichen Gründen nicht so ohne weiteres ins Ausland und das sie dir die 127Mio`s im Fall des Falles bar in den Kombi oder Wohnwagen packen und dich mit einen herzlichen "tschau amici" so mir nicht`s dir nicht`s ins Ausland entweichen lassen halt ich für eher unwahrscheinlich und würde letztlich auch deinem Sicherheitsbedürfniss nicht zuträglich sein.:rolleyes: :D
Deshalb wäre ein ital. Bankkonto für ausländische Berufs-Optimisten fast schon ein Muss. (theoretisch)
(es gibt 600Mio Möglichkeiten beim "spannenden" 6 aus 90 Spielchen)

grüße

Marsi
10.08.2009, 22:45
jetzt warte ich überhaubt mal ab ob wer überhaubt für mich nen schein zieht. dann warte ich ab ob ich gewonnen habe oder nicht und dann kann ich noch immer nen konto aufmachen. ich denke das geht dann sehr schnell welche bank freut sich nicht wenn da plötzlich einer daherkommt und nen konto für 165 mio aufmachen will..

Richard
10.08.2009, 23:06
hi schure,

danke für die info, nur die kohle würde österreich eh nicht sehen :D. da gibts besseres...

aber warum nicht gleich einen teil davon in italien ausgeben? so eine traumvilla am meer mit süssen kleinen italienerinnen als stubenmädchen, auch italiener können teure autos bauen...

ok, meine holde hat mich grade wieder aufgeweckt :mad:.

FlorianNoe
10.08.2009, 23:08
aber vergiss nicht vorher ein Bankkonto in I zu eröffnen, auf welchen Weg auch immer Du es als Nichtitaliener realisierst.
Es lebe der Strohmann :cool: , die Strohfrau :cool::cool: oder sonst ein lieber Verwandter .

Sonst kannst du dir einen eventuellen Hauptgewinn oder was noch dranhängt gleich wieder abschminken. :eek::mad:

grüße

Also wenn ich 130Mio gewinne, dann ist ein Konto in Italien wahrscheinlich das kleinste Problem!
Notfalls kann man sich ja schnell mal eine Wohnung am Meer kaufen, somit hat man einen Wohnsitz, und dann wird das Konto auch funktionieren :D:D:D

Oder man hat ein Konto bei der Bank Austria, die gehört ja zur UniCredit, also einer Italienischen Bank, und dann sollen sich die den Kopf zerbrechen, wie sie das drehen :D:D:D

Ein paar Transaktionsverluste wirds geben, aber die sind sicher verschmerzbar :)

stefferl
11.08.2009, 21:01
Mit 130 Mille im ital. Lotto hab ich dann diese Unterschrift im Campingforum:

Liebe Grüße von Stefania

meint noch immer die Lottosiegerin und ist schon wieder das x. Jahr in Italien

Richard
12.08.2009, 14:07
si, si, stefania,

e io vengo con te, poi un delizioso Gurktaler visita ...:D

ciau amore mio, bettlakengenossin
muss ja sicherheitshalber ein bisserl im vorhinein schleimen...

Marsi
12.08.2009, 15:03
ist nun wer in italien oder fährt zufällig in die Nähe einer Italienische Lotto annahmestelle?