PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserrutsche



bernhard 1967
10.08.2009, 19:26
Schauts mal den an:

http://tr.im/vi9q (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Ftr.im%2Fvi9q)

grisu
10.08.2009, 19:42
Is wirklich lässig, wenn ich auch stark an ein Fake glaube ;)
Jedenfalls super gemacht.

Wär doch eine Unterhaltungsidee für ein Forumstreffen oder :D:D:D

bernhard 1967
10.08.2009, 19:45
Hallo Christian

Denke auch an ein Fake- obwohl- es gibt genug so "Verrückte" auch....

tojamata
11.08.2009, 09:07
servus,

in youtube gibt es auch noch ein video mit einem interview, der will die größte wasserrutsche der welt bauen, also in sofern glaube ich schon dass der so irr is so einen jump zu machen.

es springen ja auch manche von 25m in ein 1m tiefes wasserbecken usw.

wenn es ein fake ist dann ist er gut gemcht, so ohne schnitt usw.

eine entsprechende rutschpartie beim forumstreffen wäre nur machbar wenn alle das selbe körpergewicht und die selbe größe hätten da fall ich schon einmal raus, den die energie der lage ist bei mir erheblich größer, außerdem ist die kugelform entscheidend windschlüpfriger und so nehme ich an dass ich weit über den pool hinausflippen würde und knapp neben westbahnmiche auf die wiese krachen dürfte.

bernhard 1967
11.08.2009, 09:21
servus,

in youtube gibt es auch noch ein video mit einem interview, der will die größte wasserrutsche der welt bauen, also in sofern glaube ich schon dass der so irr is so einen jump zu machen.

es springen ja auch manche von 25m in ein 1m tiefes wasserbecken usw.

wenn es ein fake ist dann ist er gut gemcht, so ohne schnitt usw.

eine entsprechende rutschpartie beim forumstreffen wäre nur machbar wenn alle das selbe körpergewicht und die selbe größe hätten da fall ich schon einmal raus, den die energie der lage ist bei mir erheblich größer, außerdem ist die kugelform entscheidend windschlüpfriger und so nehme ich an dass ich weit über den pool hinausflippen würde und knapp neben westbahnmiche auf die wiese krachen dürfte.

Morgen Mathias

Dann bekomme ich halt ein paar "Sandsäcke" umgebunden, und Du "Stelzen" angezogen;):D:D:D
Oder noch besser, der kleinste leichteste und der größte schwerste werden hergezogen, und von denen ...

FlorianNoe
11.08.2009, 09:22
.... und so nehme ich an dass ich weit über den pool hinausflippen würde und knapp neben westbahnmiche auf die wiese krachen dürfte.

Dann solltet ihr aber den Kopf einziehen, wenn ich über euch drüberfliege :D:D:D

bernhard 1967
17.08.2009, 03:42
Morgen

Schaut genau hin, wenn Er "landet"- bei diesem Tempo müßte das aufblasbare Pool ordentlich wackeln...;):D:D:D:D

tullnerfelder
17.08.2009, 16:20
Morgen

Schaut genau hin, wenn Er "landet"- bei diesem Tempo müßte das aufblasbare Pool ordentlich wackeln...;):D:D:D:D


Unser Pool wackelt mehr wenn ein paar Kinder mit Hilfe eines Trampolins hineinhüpfen! :eek::eek:
Wir sind, glaube ich auch, die einzige Familie in der Umgebung mit so einem Pool, bei dem die Kinder das dürfen:p:(:cool:

lupo1972
25.08.2009, 12:48
... stehet ja in den Komentaren unter dem Videobeitrag, daß es ein Fake ist - aber sehr gut gemacht - ich denke der erste Teil ist reell, aber dann verschwindet er in der Senke, da wird der Schnitt sein und dann denke ich, ist ein Reeller Sprung ins offene Wasser über die Szene gelegt worden ...

mr.chruris
26.08.2009, 21:00
Sicher gefakt
Wenn der über diese Rutsche, die einige Wellen in sich hat, runterrutscht, schüttelts den so aus der Bahn dass er die Rampe gar nicht mehr trifft.

benny
03.09.2009, 19:54
den stunt nehmens jetzt bei galileo beim fake check unter die lupe.

lg arnie