PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Koversada



edpo
10.08.2009, 13:44
Hallo! Wir sind gerade beim Überlegen ob wir heuer noch den CP Koversada anfahren? Wie sind da die Parzellen (vor allem die Superior)? Muss man da vorher reservieren oder sind da immer Plätze frei (für Wohnwagen)? Vor allem in Strandnähe? Waren voriges Jahr auf Valalta und möchten was Neues ausprobieren. LG und Danke :rolleyes:

1eiko
10.08.2009, 18:31
Hallo

Schau dir den Bericht vom 03.08.2009 an in diesem Forum dann kannst du dir nochmals Überlegen ob du nach Koversade fahren willst.
Ich war letztes Jahr dort und bin auch nicht so Überzeugt gewesen.
Aber ein Tipp von mir: Fahr nach Polari gibt es auch FKK und ist noch teilweise Naturbelassen .

Gruß Martin

tojamata
10.08.2009, 20:32
servus edpo,

wir sind auf der "wiese" gestanden, das ist ganz hinten am cp, direkt am meer dort bekommt man eigentlich immer ein plätzchen, heuer war es halt wieder ein bischen weniger platz und kein wc-häuschen mehr usw.......

vorne auf den superior stellplätzen schaut die welt schon anders aus, vorsicht man kann nicht mit jedem womo / wowa auf jeden platz schieben!!!!!!

persönlich würde ich heuer koversada nicht mehr anfahren, nächstes jahr haben die ja besserung versprochen!

mt42195
11.08.2009, 14:48
Hallo

Schau dir den Bericht vom 03.08.2009 an in diesem Forum dann kannst du dir nochmals Überlegen ob du nach Koversade fahren willst.
Ich war letztes Jahr dort und bin auch nicht so Überzeugt gewesen.
Aber ein Tipp von mir: Fahr nach Polari gibt es auch FKK und ist noch teilweise Naturbelassen .

Gruß Martin

Hallo zusammen!

Auf dem Polari waren wir kurz nach der Übernahme diese maestra-group - zwar eine schöne Aufmachung (Pool etc.) - aber wirklich gefallen hat es mir dort nicht, diese Leute von maestra wollen anscheinend alles auch all ihren Plätzen in die selbe Richtung bringen - es dürfte überall die selben Speisekarten (mit überhöhten Preisen und vieeel zu kleinen Portionen) geben.
Fürchte es wird auch in Koversade so weit sein...
Einzig "positiv" für uns Kurzurlauber: durch die massiven Preiserhöhungen für die Dauerplätze dürften wieder nette Fleckerln frei werden...

LG

tojamata
11.08.2009, 15:12
servus,

genau durch den wegfall von dauercampern wurde uns auch ein super plätzchen direkt am meer zugänglich.

ich fürchte auch das die maestra gruppe schlecht für die campingplätze ist.

wir kennen koversada auch vorher und nachher, vorher halt kroatisches chaos aber liebenswert nachher immer schlechter werdend, ja die haben neue appartements gebaut, ein paar waschhäuser renoviert aber wenns rundherum nicht funzt ist das halt auch zu wenig.

1eiko
11.08.2009, 19:00
Hallo zusammen!

Auf dem Polari waren wir kurz nach der Übernahme diese maestra-group - zwar eine schöne Aufmachung (Pool etc.) - aber wirklich gefallen hat es mir dort nicht, diese Leute von maestra wollen anscheinend alles auch all ihren Plätzen in die selbe Richtung bringen - es dürfte überall die selben Speisekarten (mit überhöhten Preisen und vieeel zu kleinen Portionen) geben.
Fürchte es wird auch in Koversade so weit sein...
Einzig "positiv" für uns Kurzurlauber: durch die massiven Preiserhöhungen für die Dauerplätze dürften wieder nette Fleckerln frei werden...

LG



Hallo

Aber du must zugeben , dass der FKK Platz ganz am Rand noch Naturbelassen ist und es ist auch nicht so schlecht da drüben. Das ist meine Meinung.
Das sich auch am Polari etwas geänderrt hat ( zum schlechteren) , daas ist schon war .
Vor einigen Jahren war es besser,

Gruß Martin

edpo
11.08.2009, 19:37
Also nach den ganzen Antworten würd ich meinen, dass es besser ist wieder nach Valalta zu fahren. danke für eure infos. liebe grüsse edpo

1eiko
11.08.2009, 19:58
Also nach den ganzen Antworten würd ich meinen, dass es besser ist wieder nach Valalta zu fahren. danke für eure infos. liebe grüsse edpo



Vor einigen Jahren waren wir auch in Valalta ist auch ein guter aber teurer und Nobler Campingplatz.
Hat uns immer sehr gefallen.
Aber wir bevorzugen Polari , da wir einen Hund ( Golden) haben und das ist in Polari besser.

Wünsche einen schönen Urlaub
Gruß Martin

argos
11.08.2009, 21:34
Hallo,

also wir sind von beiden CP nicht so überzeugt. Von Koversada liest man nur mehr negatives!! Valalta hat uns noch nie gefallen.

Deshalb wollen wir in der 1 Sept. Woche entw. den CP Ulika ansehen, den kennen wir noch nicht, od. den Cp Bunculuka, auf Krk, da waren wir bereits mehrmals,hat uns immer sehr gut gefallen.

Wir werden aber noch den Wetterbericht abwarten, denn wir sind vor 2 Jahren ebenfalls in der 1 Sept. Woche vom CP Politin am Freitag nach 2 1/2 Tagen Regen vorzeitig nach Hause gefahren, das tue ich mir nicht mehr an. Notfalls fahren wir woanders hin.

mt42195
12.08.2009, 13:31
Hallo

Aber du must zugeben , dass der FKK Platz ganz am Rand noch Naturbelassen ist und es ist auch nicht so schlecht da drüben. Das ist meine Meinung.
Das sich auch am Polari etwas geänderrt hat ( zum schlechteren) , daas ist schon war .
Vor einigen Jahren war es besser,

Gruß Martin


Hallo Martin!

Stimmt schon so - als wir am Polari waren (2006) hatten wir Freunde mit, die mit FKK nichts am Hut haben - wir haben uns den FKK Bereich nur kurz angesehen - es wäre aber auch kein Plätzchen frei gewesen, welches uns gleich angelacht hätte...

Wir werden einmal 1-2 Jahre abwarten und vielleicht wieder einmal einen maestra Platz ausprobieren, vielleicht wirds noch was vernünftiges...:(

Danke für die Infos - LG
Manfred