PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...::: Achtung - Notruf :::...



maddin_sbg
06.08.2009, 19:58
Hallo liebe Campinggemeinde,

wir sind heute bei circa 32C in Hvar (Jelsa) angekommen. Unser Zelt steht bereits auf dem gebuchten Campingplatz namens "Gre*is*e". Aus einem Compfortplatz wurde leider eine 5x3 Meter Parzelle wo man leider nicht viel unterbringt. Restaurant fehl am Platz, Mitarbeiter sehr ungeduldig und "schroff".

Der Strand, welcher in einer wirklich "winzigen Bucht" liegt ist eine einzige Katastrophe. Es gibt leider keinerlei Liegeflaechen odgl.. Das Einzige, was wirklich "toll" ist, sind neue Sanitaeranlagen - das war es aber auch...

Nun werden wir uns morgen umsehen und einen anderen CP aufsuchen "muessen" denn dieser Platz ist, wenn man "SI**NI" und "BI**A U**LA in Istrien" kennt wirklich eine Katastrophe.

Wir haben uns nun umgesehen und konnten den CP "VIR*CAMP" ausmachen. Koennt ihr uns bitte sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Freuen uns auf eure Antwort.

Liebe Gruesse

Martin & Angie

berghamer
07.08.2009, 08:42
Hallo Martin & Angie

Leider kenne ich den von euch erwähnten CP Vira nur vom vorbeifahren. Alternativ könnte ich euch den CP Milna empfehlen. Diese befindet sich übrigends auch in Hvar.
http://www.hvar.hr/mala-milna/nje/index.htm
Normalerweise sind die Betreiber des CP Grebisce sehr freundlich. Alles andere stimmt natürlich (kleine Bucht, kleine Stellplätze, kein Restaurant), aber wieso habt ihr euch dazu nicht bereits vorher erkundigt?
Persönlich bevorzuge ich den CP in Vrbosca, doch ist dies ausschließlich ein FKK-Platz.

maddin_sbg
16.08.2009, 09:54
Hallo liebe Campinggemeinde,

nun sind wir schon 10 Tage in Dalmatien und Istrien unterwegs und haben viele positive aber auch nicht ganz so positive Erfahrungen gesammelt. Der Reisebericht, welcher sicherlich einige Seiten umfasst folgt in Kuerze. Bei interesse bitte PN da wir diesen Bericht auf unsere Homepage stellen werden.

Liebe Gruesse aus Porec

Martin& Angie

illo
16.08.2009, 16:47
schnell,weiterfahren:mad:gibt so schöne Kampingplätze:)

maddin_sbg
16.08.2009, 17:29
Hy illo,

sind wir, wir haben die CP ausgesucht und hatten nun glueck. sind dzt. in "Plava Laguna" in Porec (Istrien) BiUvala.

;-)




schnell,weiterfahren:mad:gibt so schöne Kampingplätze:)

Richard
16.08.2009, 17:38
hi martin,

mal ehrlich, und der gefällt dir wirklich :confused:? da gibts aber viel schönere plätze. ok, ich hasse massenlager....